Kinofilme von Conan in 3D-Technik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinofilme von Conan in 3D-Technik?

Hallo Zusammen

Ich habe mich mal wieder in die Weiten des I-Nets begeben und folgendes entdeckt.

Jetzt mal ehrlich, was zum Teufel ist das???? :oshocked3: Ich habe schon vieles von Conan gesehen aber, Conan in 3D? Das Geht doch nicht! Entweder ist das ein gut gemachter Gag oder solche Filme kommen wirklich ins Kino - was meint ihr?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Da erlaubt sich eindeutig jemand einen Scherz. Vermutlich jemand, der seine neugewonnenen Computerkenntnisse erproben will. Ich meine... wer würde es in der Qualität ansehen? Es gibt wesentlich bessere professionelle Technik.
  • Naja und ich denke Gosho würde nie auf 3D machen denn es ist ein Anime keine Zeichentrick
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • oh man das sieht ja grauenhaft aus o.O

also ich denke auch nicht das es das echt geben wird, obwohl heut zu tage o.O
    aber nee nee, bitte nicht dafür ist es einfach zu grausam zusammen gebastelt :oshocked3:
  • Wenn man sich die Entwicklung der Conanfilme so anschaut, sieht man ja schon eine kleine Neigung in diese Richtung (diverse Kamerafahrten bei Verfolgungsjagden etc.). Allerdings finde ich auch das schon nicht sehr passend. Ein 3D-Film wäre "interessant", mehr aber auch nicht.
  • Da is mir jemand zuvorgekommen. Ja, das sind echte Filme, die teilweise in japanischen IMAX-Kinos gezeigt wurden. Nein, sie werden nie auf DVD oder anderweitig verfügbar sein - allein schon, weil sie furchtbar sind und nein, es wird keine weiteren solche Filme geben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン