Eure Wunschbesetzung für einen Conan-Film

  • Dus schrieb:

    Und Ran ist wohl deswegen so schwer zu besetzen, weil ihr einzig definierendes Charakteristikum das Horn ist, ansonsten knn man auch jede beliebige Brünette von der Straße nehmen.
    Ich finde Ran eig recht schwer zu besetzten, weil man erstmal jemandem finden müsste, dem man glaubhaft abnimmt 1.)so lange und ohne richtige Erklärung auf nen Typen zu warten und 2.) IMMER nett zu sein :D.
    Aber mit Abstand am schwierigsten finde ich jemand passenden für Ai zu finden :).
  • Dus schrieb:

    Und Ran ist wohl deswegen so schwer zu besetzen, weil ihr einzig definierendes Charakteristikum das Horn ist, ansonsten knn man auch jede beliebige Brünette von der Straße nehmen.


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Bei ihr gibt es sonst wirklich nichts, nachdem man sich richten kann ;) Außer vielleicht, dass sie immer am heulen ist ... ein heulendes brünettes Mädchen mit Horn? Schwer zu finden ...


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Dus schrieb:

    Zitat von »TheDarthHomer« Hugh Laurie als Kogoro? Nein! Sorry, aber der Schauspieler passt nicht, der ist zu ernst (also... ne?)

    Hugh Laurie ≠ Dr. House. In erster Linie ist er ein britischer Komier und beileibe nicht ernst. Gerade wegen dieser Wandlungsfähigkeit habe ich ihn ausgesucht, da Kogoro ja über weite Strecken hauptsächlich eine komische Rolle einnimmt, aber eben auch passagenweise wieder Tiefgang zeigt.

    Ich stimme dir zu.Hugh Laurie ist einfach für die Rolle perfekt.Naja vl sag ich das auch nur weil er einer meiner Lieblingschauspieler ist.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • @kirara: Sie ist halt ein emotionales Mädchen, dass oft weint - das ist nicht gelogen, aber da ist ja nix schlimmes dran 8| Habs auf jeden Fall nicht böse gemeint ;)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Schon gut, aber ich finde nicht, dass sie eine Heulboje ist, wie sie manchmal dargestellt wird. Ab und zu weint sie eben, na und? Sie versucht zumindest, stark zu sein. (Das musste jetzt raus. Entschuldigt meinen emotionalen Ausbruch^^)
  • Dus schrieb:

    Hugh Laurie ≠ Dr. House. In erster Linie ist er ein britischer Komier und beileibe nicht ernst. Gerade wegen dieser Wandlungsfähigkeit habe ich ihn ausgesucht, da Kogoro ja über weite Strecken hauptsächlich eine komische Rolle einnimmt, aber eben auch passagenweise wieder Tiefgang zeigt.

    Diese Ungleichung ist mir durchaus bewusst. Ich kenne Hugh Laurie aus Blackadder und natürlich A Bit of Fry and Laurie, und kann House nicht sehen, ohne an diese beiden Serien zu denken. Das Problem ist dennoch, dass Laurie sich dabei imo sehr an den typisch englischen Humor hält, der bekanntlich ziemlich düster ist. Das passt nicht zu Kogoro. Aber zugegeben, er wäre eine bessere Wahl als viele andere, obwohl ich meine Top 3 bevorzugen würde^^

    Um nochmal ein paar Schauspieler in die Runde zu werfen:

    Eri Mori:
    Leichte Wahl, eine junge Meryl Streep:


    Mein neuer Takagi:
    Christopher Reeve:


    Shiratori:
    Clint Estwood:


    Matsumoto:
    Eine Mischung aus
    Christopher Walken und Michael Douglas
    +

    Heizo Hattori:
    Ralph Fiennes, wenn er die ganze Zeit nur mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft:


    Nakamori:
    Es ist das letzte Mal. Versprochen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

  • TheDarthHomer schrieb:

    Das Problem ist dennoch, dass Laurie sich dabei imo sehr an den typisch englischen Humor hält, der bekanntlich ziemlich düster ist. Das passt nicht zu Kogoro.

    Naja, Brachialhumor liegt Laurie wohl tatsächlich weniger, aber zum Affen machen kann er sich durchaus, meiner Meinung nach besser als z.B. Depp. Nicht dass deine Beispiele schlecht wären, aber diesen Spagat trau ich halt Laurie am besten zu.
    Nakamori find ich für Cleese übrigens am besten. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich finde Hugh Laurie auch sehr gut für Kogoro... aber Jonny Depp muss unbedingt auch mitspielen.. da ists mir absolut egal was er spielt, hauptsache er ist dabei..nee.. vielleicht als Akai, Ran ist schwierig zu besetzen, aber nicht weil sie angeblich keinen Charakter hat, sie ist nun mal ein gefühlvoller Mensch.. täte anderen auch mal net schaden ihre Gefühle raus zu lassen als blöde daher zu quatschen. Außerdem kann Ran nicht nur nett sein und wenn sie mal böse wird, dann sollte man sich lieber verstecken...;-) Von den jüngeren Schauspielern kenne ich die meisten nicht so gut. Wie hieß die eine noch aus Twilight? Kristen Stewart oder so glaub ich, aber bitte mit etwas mehr Farbe im Gesicht. Tja und Ai ist genauso schwer zu besetzen, da würde ich eher Scarlett Johansson sehen.
    Was gäbe ich darum wenn Peter Sellers mitmachen könnte, aber er ist tot. Oder dürfen auch Tote mitmachen...;-)?
    Für Christopher Lee bin ich auch, der dreht ja mit 89 Jahren jetzt "Der kleine Hobbit" Wahnsinn der Mann.
    Tja, für Shinichi, oder Conan etc finde ichs schon schwierig. Angelina Jolie wäre vielleicht für Vermouth geeignet... obwohl ich sie jetzt nicht für eine gute Schauspielerin halte.
    Chris Pine:

    Der würde doch gut für Shinichi oder so passen. Hat mir im neuen Star Trek gut gefallen der Junge...;-)