Fragen, die die Welt bewegen - oder auch nicht. XD

• Ich denke, weil dir deine bequeme Lage wichtiger ist als der Tee:D

Warum darf sie auf ein Ärzte Konzert und nimmt mich nicht mit?:((
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • weil das Wasser evtl nicht ausreichend gesäubert wurde, vlt könnte der Verzehr solchen Wassers zu einer neuen Art Grippe führen und ausserdem von einem Schiggy würde ich mir auch nicht zb ins Glas spucken lassen, da könnte man genauso gut fragen warum ich mein Smogmog nicht zum grillen benutze, würd mir auch stinken:D

warum sind Gefühl und Verstand seit jeder ErzFeinde?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich kenn "Man" zwar nicht, aber ich denke er hat schon mal Schildkröte gegessen! :D

Wieso sagt jeder "man"? Wieso denn nicht Frau oder so?
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Die Nasen laufen, weil Füße in der Regel auf trockenem Land stehen und die Nasen nicht dahin schwimmen können, um eine Abwechslung, eine Harzer Spezialität mit Milchsäure, Buttersäure und ähnlichem, abzunagen - normalerweise fressen Nasen Pflanzen. Und die Füße riechen, um die Nasen anzuziehen.

Warum hat Rap- und Hiphop-Musik eine so breite Fanbasis? (hehe, das ist ja sogar doppeldeutig, die "breite" Basis...)

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Zur "breiten" Fanbasis erstens:
    Gibt es auch denke ich "breitere" Rapper und viele Lieblingsmusiker sind ja zugleich Vorbilder für die Fans.
    Warum es so viele Fans gibt?
    Nun, ich höre lieber Metal kanns also nicht beantworten :D Gibt nur wenige Rapper/Hip-Hopper die ich mir anhören kann :D
    Vielleicht weil es kommerziell etwas hochgepuscht wird und entsprechend ein paar Mitläufer gibt :oask: Und sich ein paar vielleicht wünschen den anderen mit 'gutem Rap' zu dissen :D

Warum lautet der Quellcode für einen Daumen hoch ;othumbsup2: :othumbsup2:
    und für 2 Daumen hoch bloß ;othumbsup: :othumbsup:
    :oask:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Weil der eErsteller nicht aufgepasst hat ... oder es als Gag gedacht ist ... so erklär ich es mir jdf. : D

Wieso wird der CK im forum immer mehr vernachlässigt aber der RPG bereich an sich immer beliebter? (Mir kommt es jdf. langsam so vor als wärs so ...)
  • Weil viele nichts mit dem CK verbinden anzufangen wissen. Musste schon öfters erklären was der CK ist. Unter Death-Note/Pokémon-RPG oder aber Detektiv Conan-RPG, darunter kann sich gleich jeder was vorstellen. Und den alten Mitgliedern fehlt zunehmen die Zeit und Motivation den CK vor dem Aussterben zu retten.

Warum meint Youtube neuerdings bei fast jedem neuen Lied/Video nach ca. 15 sek automatisch um ein paar Sekunden vorzuspulen. Ich will das Lied genießen und nicht eine abgehakte Version :oangry2:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...