Wieso hat MrShellingford4869 keine Frage gestellt?
Fragen, die die Welt bewegen - oder auch nicht. XD
-
-
Weil er immer noch auf unsere Theorien wartet, auf welche brisanten Infos er wartet.. mir fällt aber nix ein...
Warum bin ich heute so unkreativ..? -
Das weiß ich leider nicht...
Warum hat Gin, als er in Band 24 den Betäubungspfeil abgekriegt hat, nicht so einen lustigen Tanz gemacht wie Sonoko oder Kogoro? XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Weil Gin intelligent ist^^
Warum fallen euch keine weiteren Theorien ein?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Weil ich unkreatv bin wenn es um Theorien geht. XD
Warum bin ich heute so müde? TT.TT
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Weil du früh aufgestanden bist?
Warum hat der x-beliebige Club keine ähnlichen Themen obwohl seit über einem Jahr existent die BO, das FBI, und die CIA dagegen schon?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Weil wir zu gut zum Imitieren sind.
Warum mag keiner Zombies? -
Weil Sie langsam sind und zerfallen.
Wo wurde dergeboren?
-
Oh der Gründer höchstperönlich antwortet auf meine Frage^^
Ich mag Zombies... Wenn sie auf der richtigen Seite sind^^
Warum bin ich jetzt im xbv-Club unbeliebt?^^
Neue Version
Weil du Mitglieder für andere Clubs werben tust.
Warum hat RTL2 so ein mickriges Animeangebot?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher