Warum sollte ich Bob Ross kennen?
Fragen, die die Welt bewegen - oder auch nicht. XD
-
-
Vermutlich weil den nur bayerische BR-Alpha-Seher kennen?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Jein. Nicht manchmal ausnahmsweise. Aber selbst wenn nicht gebe es noch einen anderen Grund
wutz1880 schrieb:
Vielleicht arbeitest du manchmal Feiertags..?
Warum kann ich nicht glauben das niemand hier im Forum Bob Ross kennt? Den meint ihr doch mit Dus Avatar?
Ach das ist Bob Ross sag das doch gleich... Wer ist das?
Ist Bob Ross Waschbärfan> Grund für Dus' Waschbärvorliebe^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Könnte sein, ach zu der Space Night kann man auch schön schlafen...und Harald Lesch is auch immer interessant.. dann gabs da auch mal diese Philosophie viertelstunde und die griechischen Sagen.. die waren auch toll mit Michael Köhlmeier. Psychologie gabs da auch mal... alles immer so ne Viertel Stunde..
Kommt BR Alpha net Deutschlandweit? -
Ich glaub ich empfange BR Alpha trotzdem guck ichs ned^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
youtube.com/watch?v=i3RYOawNITs
das ist Bob Ross, leider schon tot.. ist entspannend zum zuschauen, wie er immer wieder den Teufel aus seinem Pinsel vertreibt...;-)
Warum bin ich immer noch online und schlafe noch nicht? -
Weil du noch nicht müde bist?
Selbe Frage.
Neue Version
Was???? Bob Ross ist tot? o_O

Er hat toll gezeichnet. Und sein Malen war so beruhigend....:) -
Hab das früher immer geguckt...Ich war echt fasziniert davon
Ich will ned, dass er tot ist...
Warum kann ich eigentlich ned ins Bett gehen? -
Ja.. ich weiß, ich war auch geschockt als ich das gehört habe..
Aber sein Sohn hat irgendwie weiter gemacht glaub ich, aber das war net mehr so.. gibts aber auch noch Sendungen...
Warum fällt mir jetzt um Mitternacht keine Frage mehr ein?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher