Fragen, die die Welt bewegen - oder auch nicht. XD

• 1. Frage: Also wie kann ein Haus wohnen: Zur Miete, es schlägt ein Zelt auf, es baut sich selbst was kleines schnuckeliges und sorgt damit fürs Alter vor.

2. Frage: Selbst keine Ahnung.. aber ich bin ja auch ein Minderheitsdenkender Mensch, die Menschheit denkt lieber eher in der Mehrheit...;-)

Ja, meine Fragen:

Warum glauben immer noch alle das die Mondlandung damals echt war? ;)
    Hat Gosho mal Kika geschaut und daraufhin Agent Camel gezeichnet? (Bernd das Brot..) ;)
  • Eigentlich nicht, denn ein Pessimist würde auch etwas Positives pessimistisch betrachten. Er ist also nicht in der Lage, sich richtig zu freuen :P

Warum beantworte ich Fragen?

Weil du mit gutem Beispiel vorangehen möchtest. :P
    Warum glauben immer noch alle das die Mondlandung damals echt war?

Öhm, vielleicht, WEIL sie echt war? :odrill: :P

Warum beginnen Fragen nach einem Grund mit einem "Warum" statt mit einem "dtrsfjsdlkdskkgldsch"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Corab schrieb:

Warum beginnen Fragen nach einem Grund mit einem "Warum" statt mit einem "dtrsfjsdlkdskkgldsch"?
    Weil das zu lang wäre. Außerdem beginnen nicht alle Fragen nach einem Grund mit Warum, es geht auch Wieso und Weshalb!

Die Frage, die mich heute am meisten bewegt ist die wo mein Nintedo DS Ladekabel hinverschwunden ist. :r?:
  • Sherry schrieb:

Die Frage, die mich heute am meisten bewegt ist die wo mein Nintedo DS Ladekabel hinverschwunden ist.
    Ah diese Frage stelle ich mir auch des öfteren - meistens ist es dann irgendwo in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer. XD

Hat Sherry ihr Ladekabel wiedergefunden?
    Warum wurde ich ohne meine Kenntnis in ein Forenspiel eingebunden?
    Warum hat mir die alte Frau gerade 2€ geschenkt und gemeint, ich solle mir mal einen Kaffee davon kaufen?

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Hat Sherry ihr Ladekabel wiedergefunden?
    Warum wurde ich ohne meine Kenntnis in ein Forenspiel eingebunden?
    Warum hat mir die alte Frau gerade 2€ geschenkt und gemeint, ich solle mir mal einen Kaffee davon kaufen?
    Ich glaube und hoffe, dass sie es wieder hat :D
    Du wurdest ohne dein Wissen miteingebunden, weil meistens alles im Leben ohne das eigene Wissen geschieht und weil hier manche Leute über dich nachdenken ;D
    Vielleicht dachte die alte Frau, du hättest einen schwesren Tag und einen Kaffee nötig? Das war nett von ihr :D

Reicht 2 Euro für nen Kaffee?
    Soll ich mir morgen 2 DC Bände oder nur eins kaufen?
    Wann hört die Pupertät (und der damit verbundene Stress) endlich auf?!
  • HaibaraAi schrieb:

Reicht 2 Euro für nen Kaffee?
    Soll ich mir morgen 2 DC Bände oder nur eins kaufen?
    Wann hört die Pupertät (und der damit verbundene Stress) endlich auf?!
    Müsste möglich sein, ja. :)
    2 Sind immer besser. XD
    Never! :okogoro:

Warum hab ich hunger?

HaibaraAi schrieb:

und weil hier manche Leute über dich nachdenken ;D
    Sollte ich angst haben? o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion