Ungeklärte Fragen

• Ich glaube auch eher das sie eine alte Form geschluckt hat,
    denn als sie das erste mal auftauchte war sie ja bereits in der Form ihrer Tochter also als 30 Jährige und da war Ai noch nicht lange weg warum sollte sie also ein Gift nehmen wovon keiner weiß was es für Nebenwirkungen hat, ich nehme mal stark an das sie so nach 10-20 jahren immer eine neue alte Kapsel schluckt, sie hat wahrscheinlich mehrere gelagert oder so.

Ich glaube auch mal stark daran das Chris Vineyard bei dem Streit damals mit ihrer Mutter getötet wurde von Vermouth das erscheint mir als äußerst logisch da niemand weiß was mit der echt Chris passiert ist, da Vermouth ja Sharon ist.

Schwierig diese ganze Sache :!:
  • Nö, die Tochter trat ja das erste Mal bei Sharons Beerdigung öffentlich in Erscheinung

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sharon hätte nur mündlich der Öffentlichkeit sagen können, dass sie eine Tochter hat und sie hätte sie locker abschirmen können. Daher kann Sharon ganz einfah diese Doppelrolle übernehmen.
  • So, ich glaube, hier passt mein Post besser rein... :rsorry:

Habe heute mal wieder den ersten DC-Film gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Rätsel gar nicht aufgelöst wurde.

Oder es ist voll an mir vorbei gegangen.. -.-*

Ich meine das Rätsel zu den 5 Bombem auf der Ringlinie. Der Anrufer gibt diesen Hinweis um die Bomben zu finden:

"Suche das doppelte von X von X der Touto-Ringlinie. An die Stelle des X kommt jeweils ein Schriftzeichen."

Kogoro hat versucht damit zu arbeiten, aber sein Lösungsvorschlag war (welch Überraschung) nicht richtig. Danach taucht es nicht

wieder auf und Conan findet die Bomben auch so. Das Rätsel blieb also ungelöst.

Oder wurde da in der deutschen Fassung etwas weggelassen? Kennt jemand die Auflösung?

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Also Chris als Tochter ist bei der Beerdigung von Sharon das erste Mal öffentlich aufgetreten.... ist denn überhaupt bestätigt, dass die Tochter zuvor auch wirklich existiert hat? Kann ja jeder behauptet, er sei die Tochter von irgendwem xD

Spoiler anzeigen

Der Mystery-Train-Fall sollte zumindest ein bisschen Aufklärung
    geben in dem ganzen Vermouth-Wirrwar...allerdings is mein Englisch nich
    so gut, hab Angst, dass ich da iwas falsch interpretier... ich schau
    mal, ob irgendwo dazu schon was geschrieben wurde, zumal ich euch hier
    auch nich zu spoilern will ;D

Zu Ai und der doppelten Kapseleinnahme: Ich glaube ja in dem Fall, dass wir mal wieder zu viel spekulieren und uns zu sehr den Kopf zerbrechen - wahrscheinlich ist das ganz einfach, dass wie bisher gesagt Ai=Sherry=Shiho ist - ich kann mir einfach nich vorstellen, das Gosho das alles sooo kompliziert macht :p
  • So um den Thread mal ein wenig wiederzubeleben zunächst ein kleiner Spoiler über mittlerweile geklärte Fragen.
    Spoiler anzeigen
    Einige Fragen wurden durch den Mystery-Train-Fall ja inzwischen geklärt. Dies wären:
    1. Ist Vermouth die Frau, die mit Suguru Itakura in Kontakt stand: Ja, außerdem wird erwähnt dass sie diesen bereits aus ihrer Zeit als Sharon Vineyard gekannt hat.

2. Wer ist Bourbon: Toru Amuro

3. Ist Masumi Sera Shuichi Akais Schwester: Ja

4. Gehört Subaru zu den „Guten“: Ja, durch Conas Aussage in Kap 825 betätigt.

5. Wie lautet der weitere Inhalt auf Elena Miyanos Kassetten, nach der Stelle in Kap 427: Die Miyanos haben an einem Mittel namens „Silver Bullet“ gearbeitet, dass von ihren Kollegen als „Traumdroge“ bezeichnet wird.

Nun bleiben aber noch ein paar weitere Fragen, neben bereits zuvor genannten, zu klären:

1. Hat Shuichi Akai Kirs Attentat überlebt, wenn ja wie und gibt es Helfer/Mitwisser?

2. Wer/was sind die ominösen Kontakte von Shuichi Akai, die Jodie in Kap 595 erwähnt?

3. Aus welchem Grund besuchte Shiho die Insel Bikuni?

Spoiler anzeigen
    4. Steht Shuukichi Haneda in einer Verbindung zu dem APTX-Opfer Haneda?

5. Wer ist der Bruder von Masumi Sera und Shuichi Akai?

Keine Garantie für Vollständigkeit :D
  • Spürnase schrieb:

1. Ist Vermouth die Frau, die mit Suguru Itakura in Kontakt stand: Ja, außerdem wird erwähnt dass sie diesen bereits aus ihrer Zeit als Sharon Vineyard gekannt hat.
    War das nicht schon vorher klar? (huh) Zumindest, dass es sich bei der Frau im Itakura-Fall, die den Satz mit "raises the dead..." sagt. Ob sie ihn schon als Sharon kannte, ist mir unbekannt. Muss dann wohl vor kurzem bekannt geworden sein, hm? ^^

Spürnase schrieb:

2. Wer/was sind die ominösen Kontakte von Shuichi Akai, die Jodie in Kap 595 erwähnt?
    Du meinst die, die ihm die Infos über Kir geliefert haben? Gute Frage, Akai scheint allgemein für alles i-welche Leute zu haben xD

Spürnase schrieb:

3. Aus welchem Grund besuchte Shiho die Insel Bikuni?
    Ich nehme immer noch an, dass sie da aufgrund i-welcher Forschungen anwesend war. Das mit dem "ewigen Leben" und so passt ja so ungefähr zu den Zielen der BO..

Spürnase schrieb:

4. Steht Shuukichi Haneda in einer Verbindung zu dem APTX-Opfer Haneda?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki