Du liest zuviel Kaito Kid wenn ...,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaitooo :ocheer2:

ich kann mir die kleine szene im 10. film 10000 mal ansehen und es wird nicht langweilig^^

PS: wie heißt nochmal kaitos titelmelodie? moonlight shadow? neee^^ schit, vergessen - kanns mir wer sagen? :osweat:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • genial, ich glaube ich lese zuviel, etwa 40% der sachen treffen zu....bei einer übernachtungsparty hab ich mir auch mal ein bettlaken umgehängt und rumgebrüllt ich wäre 1412 :ohero:
  • @anokata ohh ja ,da hab ich auch schon gemacht :olove: das war echt lustig ,alle ,ausser meiner besten freundin die auch ein dc-fan ist ,haben dumm geguckt ,aber das war mir sowas von egal :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • dass man im unterricht mit einer pistole rumballert und alle aufgaben trotzdem richtig hat, wie spiderman an der wand klebt und dann mit den worten "ich bin ein marsmensch" flüchtet und blau macht :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Fullmoon schrieb:

...du jedesmal wenn es 14:12 ist die Digitaluhr fotografierst
    Dann erkläre ich den 14. Dezember als die offiziellen Kaito Kid tag :D

Fullmoon schrieb:

...du deinem Teddy den Namen Kaito-sama gibst
    So heißt mein kuschelaffe ^^

Fullmoon schrieb:

...du dir selber Storys mit Kaitou Kid-sama ausdenkst, wo du eine 14-Jährige bist die er seit Jahren kennt und du ihm immer
    beim stehlen hilfst und dein großer Bruder Saguru Hakuba-kun heißt
    Ich 16 bin,auch ein dieb der eine organisation herauslocken will.Kaito mein bester freund ist,mein zwillingsbruder Shinichi ist, und Saguru mein freund ist :D

Einige details könnt ihr dann beí DC träumen seen ^^ ;) :D