Du liest zuviel Kaito Kid wenn ...,

• Wenn du während des unterrichts von einer klassenkameraden mit einem mob verprügelt wirst und der lehrer nicht einschreitet XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ...wenn du echt coole zaubertricks kannst . z.b. eine rose herzaubern .
    ...wenn du deine beste freundin (die du liebst) vor einen glockenturm kennengelernt hast.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ...dein Deskophintergrund aus einer Diashow aus über 50 Bildern von Kaito Kid besteht (Hab nochmal nachgezählt, hab 55^^)
    ...du täglich nach Bildern von Kaito Kid und Kaito Kuroba suchst (Ich doch nicht...)
    ...deine Schulhefte übersät mit Kaitos Zeichen sind (*pfeif*)
    ...du versuchst Kaitos Theme auf dem Klavier zu spielen
    ...du allen möglichen Leuten Kaitos Theme vorsingst
    ...dir Malanleitungen wie man Kaito zeichnet bei Youtube solange anguckst bis du sie auswendig kennst und dann im Unterricht die ganze Zeit Kaito malst (sie wurden leider bisher nie gut genug um sie zu kolorieren :C)
    ...du dir tausende Fanstories über Kaito Kid durchliest

Mehr fallen mir gerade auch nicht ein^^

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • ...Wenn man die Liste ganz am Anfang ließt und sich bei ein paar denkt: Oh ja das mach ich!

Und ...wenn du dir den Cosplay-Ring Lady Sky kaufst und jetzt jede Nacht auf Kaito Kid wartest!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ...du deinen Laptop mit Bildern von Kaito zukleisterst :D
    ...du Fisch hasst und nicht Eislaufen kannst
    ...du deinen Freunde immer sagst, wie toll Kaito ist und sie davon genervt sind
    ...du eine Kartenpistole haben willst
    Kaitou Kid/Kaito Kuroba is the Best!!!
    :olove: :olove: :olove:

Mitglied im "Shinichi is the Best-Club"
    Mitglied im "mysterious girl -Der Ai Haibara Fanclub"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
  • Kaito Kid Fan 712 schrieb:

...du deinen Laptop mit Bildern von Kaito zukleisterst :D
    ...du deinen Freunde immer sagst, wie toll Kaito ist und sie davon genervt sind
    ...du eine Kartenpistole haben willst
    - Ja die Festplatte ist schon fast voll XDD
    - Ich kann sie wirklich nicht verstehen ._.
    - Und wie!!!! Immer her damit! XD

ich hätte auch einen:

... du Hakuba nervig findest und immer denkst: Hakubäh!
    XDD
    Wer mich gleich nach dem Aufstehen anspricht und überlebt, den mag ich. :odisappointed::rlove: