Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

• Also ich fang mal lieber an.... Steckbrief sorry das es do lang gedauert hat...
    -Name:Nori (N.)
    -Charakter:
    Ruhig,Inteligent,verschlossen,kühl,dennoch freundlich.

-Grund warum sie Pirat wurde:Die Marine töte ihr Eltern,welche Piraten waren,nun will sie Rache nehmen.

Fähigkeiten und Srärken:Kann gut mit Schwertern (sie trägt eine Katana mit sich) um gehen,jedoch nur mit einem aufeinmal.Hat auch ein paar Karate Tritte drauf.

Aussehen:siehe Ava.(wechsel ich warscheinlich gradee wenn dort noch Ai zu sehen ist.)

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Also um sich anzumelden brauchst du eingentlich nur einen steck brief über deinen karakter gebe meinen jetzt mal als beispiel vor und mehr so gesehen eigentlich nicth so wie ich das verstanden habe

Name : Alkaier

Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt: Breite Waffen kenntis , Schmied ,
    Geringes schmerz entfinden aufgrund von Krankheit ( siehe unten ) , Kühler Taktiker , geschickter und schneller kämpfer .

Grund,warum man Pirat werden wollte: Ein heil mittel führ seine Krankheit zu finden ( Krankheit : sein Blut reagiert strack ätzend bei kontak mit ungefilteter luft was bei ihm zu stracken verätzungen führen an seinem Körper führt , Trägt aus diesem grund ein speziele rüstung um sich zu schützen ( siehe bei ausehen )) , seinem leben einen sinn geben .

Traum seinem Freundes verwirklichen auch wenn er sein ziel daführ hergeben muss

Waffen : Zwei händer siehe bild , andere waffen Zwei Refolver mit schwertklingen , Hellebarde mit Breitschwert als klinge mit einem Turmschild * , Klingen Langbogen ( * ein Trum schild ist ein Mans großes Quadratisches schild hinter dem man sich komplet zurüch ziehen kann ) .Waffen wechseln sich ab und zu durch sage aber immer bescheid was ich dabei habe .

Info zur rüstung : besteht aus einer euseren und einer inneren die ässere ist sehr wiederstands fähig und beweglich und im inneren befinde sich eine leichte lederrüstung .

Aussehen : Datein anhang

Ab änderrung des bildes : Langer Waffen rock frabe Beige und Kaputzen Mantel Frabe Schwarz,Metalerne Stiefel
    Bilder
    • number48.jpg

113,03 kB, 605×641, 84 mal angesehen
  • Teilnehmer und Gruppen

Liste der Teilnehmer
    1 The Shinichi Star
    2 Blackvermouth
    3 Schattengestalt
    4 Namichan
    5 naoko
    6 Conan
    7 Monkey D. Ruffy
    8 Kairi
    9 Natsuki
    10 Elham
    11 Nad
    12 Xajam
    13 Animefreak
    14 Kazu-Chan
    15 tikka
    16 Meisterdetektiv
    17 Celli
    18 Shuichi27
    19 Detektiv Kudo
    20 sky-ai
    21 Sharon
    22 Black-Star
    23 Angel
    24 kirara
    25 Nori-san
    26 Löwenherz
    27 AiHaibara
    28 Shihofan
    29 JapaneseMelli
    30
    (Es kann sein,dass es Fehler beinhaltet,ich bitte dies nochmal zu überprüfen,danke)
    Bisherige Teams:
    Piratengruppe 1

Naoko,Natsuki,Monkey D. Ruffy,BlackVermouth,TheShinichiStar,Conan,

Piratengruppe 2

xXKazu-ChanXx,Nad,Xajam,Celli,Namichan,Kairi

Piratengruppe 3

Meiterdetektiv,Elham,Animefreak,tikka,Schattengestalt,Shuichi27

Neue Teamverteilung

Piratengruppe 1
    Naoko,Monkey D. Ruffy,BlackVermouth,TheShinichiStar,Conan,Black-Star,sky-ai,Sharon,Shihofan,
    Natsuki,

Piratengruppe 2
    xXKazu-ChanXx,Nad,Xajam,Celli,Namichan,Kairi,kirara,Nori-san,AiHaibara,JapaneseMelli

Piratengruppe 3
    Meiterdetektiv,Elham,Animefreak,tikka,Schattengestalt,Shuichi27,Löwenherz,Angel,Detektivkudo,Conan,

Warteliste:
    1.-
    2.-
    3.-

Edit:
    So ich glaube jetzt müsste es von der Anzahl her stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()

• name sakura

alter 20

gechlecht weiblich

schiffsbauer

geschichte sakuras eltern wurde von einer böse piratenbande getötet und sie entfürt und mit dem käpten der mörderbande verheiraten . er quälte und schlug sie worauf sie flüchtete der käpten der piratenbandeder chiheisen fand sie verletzt uns nahm sie mit aufs schiff wo sie sich mit amelie und skayla angefreundet

das ist sakura
    Bilder
    • shy_anime_girl.jpg

21,06 kB, 400×300, 90 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von shihofan ()