Ja,das ist ja auch gut möglich. Trotzdem können wir uns noch nicht 100% sicher sein,ob es wirklich Shuuichi ist,ich habe zwar auch wie bereits schon vorher erwähnt die Vermutung,dass es Shuuichi ist und ich würde dies auch gut finden,allerdings hatten viele bei Jodie ja auch die Vermutung,dass sie Vermouth ist,am Ende kam es ja aber anders und Chris Vineyard hat sich als Vermouth herausgestellt. Also müssen wir eh abwarten was Gosho jetzt macht,denn er kann dies ja immernoch ändern. Außerdem macht es ja Spaß seine Meinung hier zu äußern und mit anderen zu diskutieren,da dabei immer Interessantere Theorien herum kommen auf die man selber garnicht kommt und so kann es auch schnell mal sein,dass man seine Meinung ändert und so auch seinen Horizont zu Detektiv Conan erweitern kann. Aber es ist erst 100% klar,dass es Shuuichi ist,wenn Gosho dies auch bekannt gibt.
Gruß,
Naruto-Kun
Gruß,
Naruto-Kun
„0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
„Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
„Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“