Subaru Okiya — Theorien

• BlackVermouth schrieb:

Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Satz:
    "Es ist Fakt, dass sie nicht mit Kritik leben kann und mich deshalb angreift. "
    Sie kann Kritik ertragen, sie geht nur auf ihre Theorien ein, sie versucht es dir vor Augen zu halten.
    Sie versucht mir vor Augen zu halten, dass es eine Lüge sei "tagelang" zu schreiben, was ABSOLUT irrelevant ist. Stattdessen hätte sie mal auf meine Argumente gegen ihre Theorie reagieren können, da hat sie nur drauf geschrieben "wurde ja mal Zeit". Corabs Argumente entkräftigt sie auch nicht, sondern sagt nur, sie seien lächerlich. Stattdessen behauptet sie lieber, ich seie nicht ernstzunehmen und jeder, der meint ich seie es, ebenfalls nicht. Da meine Argumente gegen ihre Theorie aber ernstzunehmend sind und von damals von locker 5-6 Usern unterstützt wurden, sind die ja anscheinend alle nicht ernstzunehmend, sie aber hingegen schon. Macht in meinen Augen keinen Sinn, aber wenn ihr meint, dass man so eine Diskussion führt, bitte. Dann bin ich gegen ihre Theorie, weil sie nicht ernstzunehmend ist.

Stella schrieb:

Ich habe wohlgemerkt dementsprechend bereits reagiert. Den letzten Part, den ich zitiert habe, war eine unschöne r Angriff Feststellung und keine Kritik.
    Nein, ich kritisiere, dass sie nicht mit Kritik umgehen kann.
  • Wisst ihr was? Ihr versucht euch alle irgendwie umzuhaun, versucht die Besten zu sein, letztendlich ist keiner der Bessere. Wir alle haben nicht recht, da NICHTS bewiesen ist.
    Das sollten wir alle mal verstehen.
    Es sind nur ein paar lapidare Theorien, nichts wovon die Welt untergeht.
    Schön, dass wir alle so einen Stress jetzt daraum machen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich habe nicht geschrieben, dass sie "sinnlos" sind, da fängt es schon an. Wir sollten lesen was wirklich steht und vielleicht auch dann zitieren.
    Ich habe geschrieben "lapidar", d.h., dass es nur ein Anime ist und nichts reales. Dass davon nicht die Welt untergeht.
    Wenn es um Politik ginge, das würd ich dann ja echt noch verstehen. Aber das...
    Und ich schreibe es hier. Es sollten die User, ihr solltet es lesen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich habe nicht geschrieben, dass sie "sinnlos" sind, da fängt es schon an. Wir sollten lesen was wirklich steht und vielleicht auch dann zitieren.
    Ok:

BlackVermouth schrieb:

Wisst ihr was? Ihr versucht euch alle irgendwie umzuhaun, versucht die Besten zu sein, letztendlich ist keiner der Bessere. Wir alle haben nicht recht, da NICHTS bewiesen ist.
    Das sollten wir alle mal verstehen.
    Damit sagst du, dass du nicht nachvollziehst, warum wir einander kritisieren, da ja nichts bewiesen ist, du es also sinnlos findest, Theorien zu kritisieren. Ist es aber nicht.
    Es sind nur ein paar lapidare Theorien, nichts wovon die Welt untergeht.
    Schön, dass wir alle so einen Stress jetzt daraum machen.
    Ich mache mir keinen Stress, genaugenommen macht ihr grad Stress und ich reagiere sachlich auf diesen Stress.
  • Ich weiß nicht, ob man das als Gegenargument verwenden könnte, aber mir ist gerade was zu OkiyaAkai-Fans Theorie eingefallen (Sie geht davon aus, dass Okiya und Akai Komplizen sind und sich nicht Akai als Okiya verkleidet, sondern umgekehrt (also im Bell Tree Express)). Wenn Okiya wirklich ein eigener Charakter ist, kneift er die Augen höchstwahrscheinlich nicht absichtlich zusammen. Kann er, sollte er sich als Akai verkleiden, dann einfach so die Augen ganz aufmachen, also ist es von der natürlichen Augenform möglich? Ich weiß gerade nicht, wie man es besser ausdrückt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()

• hm, nachdem ich mir die szene mit bourbon und akai? nochmal angesehen habe, will mir das iwie nich so recht passen, dass der subaru-akai der echte akai ist - die zeichnung von ihm hat einfach seine macken, dass ist für mich nicht 100%ig akai (nich nur die augen, wie manche wohl schon angedeutet haben, einfach das ganze gesicht). klar, auch wenn man seinen chara in und auswendig kennt, wird man ihn immer wieder etwas anders zeichnen, aber gosho ist ja nun auch kein anfänger....

ist jetzt kein argument für i-eine these, aber es beschäftigt mich grad einfach xD

und wo ich schon dabei bin (also dass subaru nicht akai ist) - in dem fall wäre dieses ominöse hals-verdecken gar nicht so wichtig, weil da was ist, was akai besitzt oder weil da sich der stimmentransposer (hieß das so?) ist, sondern weil da etwas nicht ist...

menno, ich fand das so einleuchtend, dass subaru akai ist und nun erscheint mir das gegenteilige wieder genauso logisch xD
  • Als ich die Szenen abgezeichnet habe, ist mir das auch aufgefallen... Wie du schon sagst, beim Zeichnen ist nie alles perfekt und synchron, aber man sieht schon deutlich, dass die Erscheinung vor Bourbon ein viel größeres Kinn als der Okiya im letzten Panel zB. hat...