Pessimistisch? Au contraire! Es wäre einfach völlig strunzdumm von Beiden, dem Boss und Aoyama, wenn er jetzt auftaucht. Auch würde es Null zur Situation passen. Ich denke sehr optimistisch, bzw. eigentlich denke ich nicht anderes als realistisch.
Subaru Okiya — Theorien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Anokata wird sicherlich erst ganz am Schluss eingreifen, will ich mal so behaupten.
LG =) -
Naja, es wäre irgendwie ziemlicher Schwachsinn ihn jetzt zubringen, zumal mit Bourbon ja auch ein neuer Konkurrent und Bösewicht eingeführt wurde, den man jetzt erstmal schön ausbauen könnte. Wenn Gosho Anokata jetzt schon auftauchen lässt, was soll er dann beim Finale machen?
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gosho Anokata jetzt und nicht erst zum Finale auftauchen lassen wird, zum einen hatte er schon seinen obligatorischen Auftritt, dass er schonmal vorgekommen ist und man nicht aus allen Wolken fällt, wenn seine Identität enthüllt wird und zum anderen wird wahrscheinlich erstmal Bourbon und vllt auch Akai abgehandelt werden, den Boss zu enttarnen wäre ziemliche Verschwendung
-
Also um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Nach der
Folge mit dem "Mystery Train" (kann mir den Namen nich merken xD) wird
die Vermutung ja wieder bekräftigt, dass er in Wirklichkeit Shuichi ist.
Ich selber glaube auch daran und sofern das stimmt, auch dass Conan
weiß, wer er ist [man bemerke unter anderem seine Blicke und den
Hinweis, dass er dafür das Haus "hüten" solle], zumal das ja optimal
ist, wenn ein Mitglied vom FBI sich in Ai's Nähe befindet und aufpasst
(da er angeblich tot ist, hat er ja eh nichts besseres zu tun xDD und er
kennt ja Ai's wahre Identität) - aber iwie stört mich das gleichzeitig.
Das Bild, dass Subaru kocht, sich die Zähneputzt, so offen und
unbekümmert mit anderen redet zerstört das Bild vom mysteriös und
verschlossenen Shuichi... das kann nicht sein -
Blausternchen schrieb:
aber iwie stört mich das gleichzeitig.Das Bild, dass Subaru kocht, sich die Zähneputzt, so offen undunbekümmert mit anderen redet zerstört das Bild vom mysteriös undverschlossenen Shuichi... das kann nicht sein"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich glaube Blausternchen meint das man viel mehr von ihm sieht als sonst.. mal etwas privates.. nicht so der coole Typ von nebenan..
sondern der gefühlvolle.. man sieht was man normalerweise nicht sieht..
als hätte er 2 Persönlichkeiten Akai =dunkle verborgene Seite und Okiya = helle, aufgeweckte und Lebenslustige Seite *scherz am Rande*
Gosho hat viel mit Amuro und Akai zu tun.. er muss die Spannung aufrechterhalten.. da muss irgendetwas passieren, etwas spannendes..
Er wird den Boss sicherlich die letzten 3 Kapitel zeigen.. oder sogar 10 Kapitel vorher.. vllt viel Rückblenden und er muss um den Charakter noch drumherumbauen (Leben, Warum, Wieso, Zweck) genau wie bei den anderen Charas (falls er es nicht schon getan hat) -
Schon wieder das Argument?
Ey, was glaubt ihr eigentlich, was Shuichi den ganzen Tag macht, wenn er nicht als FBI-Agent arbeitet? Lehnt er dann die ganze Zeit cool an der Wand, wenn er nicht grad Schießen übt? xDD Natürlich kann man es sich schwer vorstellen, wenn man nur dieses Bild vermittelt bekommt, aber Shuichi Akai ist ein ganz normaler Typ, der vermutlich allein lebt und sich dementsprechend um den Haushalt kümmern muss und auch kocht und sich ganz normal die Zähne putzt oder auf die Toilette geht. So wie wir Subaru sehen, sehen wir halt eine Privatperson und keinen Agenten, sodass es uns schwerfällt, die beiden konkret zu vergleichen. Was seine Art angeht, ist wohl auch ein bisschen Schauspielerei dabei, auch wenn Shuichi vll privat etwas lockerer ist.
Ich denke nicht, dass Gosho den Boss zu früh auftauchen lassen wird. Den wird er wohl erst als Trumpfkarte im großen Finale einbauen, zusammen mit einer Wendung, mit der niemand gerechnet hat oder etwas in dieser Richtung. Jetzt wird er sich vermutlich (hoffentlich) darauf konzentrieren, Amuro und Akai etwas auszubauen, vll erklären, ob es irgendwelche Gründe für Amuros Hass gibt und die beiden miteinander konfrontieren. Eine Art "Katz-und-Maus"-Spiel mit den beiden vorher wäre auch nett, beide wissen, wer der andere ist, aber keiner will seine Geheimidentität aufgeben oder sie tasten sich langsam immer mehr an die Wahrheit heran und es zeigt sich, wer letztendlich der Schlauere ist. -
Wolf_Midna schrieb:
Ich glaube Blausternchen meint das man viel mehr von ihm sieht als sonst.. mal etwas privates.. nicht so der coole Typ von nebenan..
sondern der gefühlvolle.. man sieht was man normalerweise nicht sieht..
als hätte er 2 Persönlichkeiten Akai =dunkle verborgene Seite und Okiya = helle, aufgeweckte und Lebenslustige Seite *scherz am Rande*
Schon wieder das Argument?
Ey, was glaubt ihr eigentlich, was Shuichi den ganzen Tag macht, wenn er nicht als FBI-Agent arbeitet? Lehnt er dann die ganze Zeit cool an der Wand, wenn er nicht grad Schießen übt? xDD Natürlich kann man es sich schwer vorstellen, wenn man nur dieses Bild vermittelt bekommt, aber Shuichi Akai ist ein ganz normaler Typ, der vermutlich allein lebt und sich dementsprechend um den Haushalt kümmern muss und auch kocht und sich ganz normal die Zähne putzt oder auf die Toilette geht. So wie wir Subaru sehen, sehen wir halt eine Privatperson und keinen Agenten, sodass es uns schwerfällt, die beiden konkret zu vergleichen. Was seine Art angeht, ist wohl auch ein bisschen Schauspielerei dabei, auch wenn Shuichi vll privat etwas lockerer ist.
Und wenn ich mir dann das gleiche bei Gin überlege.... -
Ich kann dich schon verstehen, aber teilweise wurde das auch ernsthaft als Argument dafür benutzt, dass Subaru nicht Shuichi sein kann, was ich dann schon hart finde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0