Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was rauhe Burschen und Pflanzen angeht, möchte ich auf einen anderen bekannten Charakter hinweisen, sofern dies nicht schon jemand tat: den meisten sollte Luc Besson's Film "Léon" ein Begriff sein. Jean Reno pflegte ebenfalls eine Pflanze, er pflegte und schleppte sie sogar immer mit zu seinem nächsten Unterschlupf (fast schon wie ein Ritual), auch wenn er hauptberuflich kaltblütig Leute umlegte.

Interessanter als die Diskussion "Subaru Okiya ist Shuichi Akai" finde ich: "Was passiert mit Kir, wenn auffliegt, dass Shuichi Akai noch lebt?". Hat Gosho Aoya
    ma vielleicht vor, sich demnächst von ein paar seiner Charaktäre zu trennen? Passt das in diesen Thread?
  • Interessanter als die Diskussion "Subaru Okiya ist Shuichi Akai" finde ich: "Was passiert mit Kir, wenn auffliegt, dass Shuichi Akai noch lebt?". Hat Gosho Aoya
    ma vielleicht vor, sich demnächst von ein paar seiner Charaktäre zu trennen? Passt das in diesen Thread?

Naja, Shuichi ist ja bislang noch nicht als er selbst in Erscheinung getreten und es ist auch fraglich, inwieweit Bourbon jetzt in die Sache mit Kir verwickelt ist. Ich vermute mal, dass er eher jemand ist, der sein eigenes Ding durchzieht, wie Vermouth und dass es ihm primär darum geht, Shuichi zur Strecke zu bringen, wobei er sich vll gar nicht näher mit Kir befasst und evtl. gar nicht von Gin informiert wurde, dass Kir unter Umständen ein N.O.C. sein könnte. Die beiden sind sich ja nicht ganz grün, was wiederum auch dazu führen könnte, dass Bourbon Gin nicht informiert, falls er herausfindet, dass Shuichi noch lebt. Sonst denke ich mal, dass man Kir sofort aus der Organisation rausholen wird, falls Shuichi wieder als er selbst auftreten will, um sie nicht zu gefährden.
  • NightBaroness schrieb:

Die beiden sind sich ja nicht ganz grün, was wiederum auch dazu führen könnte, dass Bourbon Gin nicht informiert, falls er herausfindet, dass Shuichi noch lebt.

Allerdings hat Gin im Kaufhausfall angedeutet, dass Bourbon es ihm wahrscheinlich sofort mit einem hämischen Grinsen unter die Nase reiben würde, wenn Akai noch lebt (den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf ^^). Sollte Bourbon rausfinden, dass Shu noch lebt, wird er es meiner Meinung nach bestimmt an Gin weitergeben, nicht unbedingt, damit Kir als NOC identitfiziert und eliminiert wird, sondern damit er Gin sein "Versagen" vor Augen führen kann. Ego-Spielchen halt :D

Sonst denke ich mal, dass man Kir sofort aus der Organisation rausholen wird, falls Shuichi wieder als er selbst auftreten will, um sie nicht zu gefährden.

Das glaub ich auch, wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn Kir stirbt. Irgendjemanden von den Guten sollte es mal erwischen und da wäre Kir mMn eine gute Wahl. Sie ist eh nicht sonderlich nützlich. Bis jetzt hat sie genau eine Info weitergegeben - toll...
  • Ich find, es sollte Shu erwischen. :D

Aber ich glaube nicht, dass Bourbon viele Infos weitergibt würde. Im Kaufhausfall hat er Camel gestalkt, weiß also, dass der noch lebt - aber das scheint er Gin nicht erzählt zu haben. Sonst würde der sich wohl wundern, schließlich ist Camel eig bei einer Autoexplosion "gestorben"...

Vermutlich würde Bourbon erst Akai killen und DAS Gin dann unter die Nase reiben.
  • Das könnte ich mir auch vorstellen. So à la "Schau, ich hab geschafft, wofür du zu unfähig warst". Ich denke mal, Bourbon will Shu auch unbedingt selbst erledigen, wenn er Gin erzählt, dass er noch lebt, besteht die Gefahr, dass dieser ihm sozusagen seine Beute vor der Nase wegschnappt. Aber sobald er sich die Sache gesichert hat, wird er wohl auch damit angeben, wie ich ihn einschätze.

Stimmt, allerdings war er ja nicht dabei, als das Auto explodiert ist, oder? Vll kannte er Camels Gesicht also gar nicht und brachte ihn somit nicht mit dem Unfall in Verbindung? Oder er wurde gar nicht informiert, was den Fahrer betraf... Allerdings weiß ich nicht mehr genau, inwieweit NA involviert war, muss mal wieder die älteren Kapitel lesen. :D
  • Jetzt ist die Frage ob Amuro in der Lage ist Shu auszuschalten ?

Ich mein schließlich konnte er nicht mal Kid von Shiho unterscheiden. Und so wie es aussieht zeigt er auch keinerlei Interesse an Subaru.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Kid ist wirklich ein Meister der Verkleidung und der Stimmverstellung, falls Bourbon nicht wusste, dass er an Bord ist, hatte er eigentlich keine Chance den Unterschied zu bemerken. Eine richtige Konfrontation der beide gab es ja noch nicht, ich denke schon, dass Bourbon Shu vll auf die Schliche kommen könnte und hoffe, dass da bald noch mehr kommt. ^^
  • Ich weiss noch nicht so recht, was ich von Amuro halten soll. Wir haben ja noch nicht in aktion gesehen. So richtig hat der Typ mich nocht nicht überzeugt. Ich mein ist der Typ Inteligent ? klar keiene Frage aber kann er mit Akai mithalten ? das ist dann Fragwürdig. ( Naja ist nur meine Meinung)

Jedenfalls hoffe ich auch das da wieder was passiert. In den letzten 3 oder 4 Files kommt ja nur noch Heiji vor. Es soll wieder endlich mal Subaeu auftauchen :)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: