Subaru Okiya — Theorien

• Ich warte ab, aber ich bin derselben Meinung wie Gin II, keine Ahnung warum...
    Ich dachte erst er gehört zum FBI aber als er Jodie im Kaufhaus angerempelt hat, wurde meine Theorie zerstört.(Habe ich auch irgendweo hier geschribene..meine ich zumindest)
    Daraufhin sagte Dus aber zu mir, dass sich nicht alle Leute des FBI 's gegenseitig kennen. Das machte mich natürlich happy, aber mitlerweile glaube ich auch mehr daran, dass er zum CIA gehört.
    Ich denke mir, er soll ein wenig auf Kir aufpassen.

Was ich von dem gedachten Akai halten soll, weiß ich hingegen noch nicht.
    Ich weiß nur, dass er Chianti bestimmt nicht besonders gerne mag, da er ihr in der einen Folge so schräg ins Gesicht lachte als sie schießen wollte oder sollte.
    Oder habt ihr da vielleicht eine andere Idee?
  • Naja klingt interessant aber weiß net Subaru ein CIA mitglied?
    Wieso sollte man jetzt plötzlich auch einen geheimdienst einführen bis jetzt war es ja nur Polizei und das FBI!
    Ich mein hin und wieder denk ich ja auch das er vielleicht doch zur CIA gehört aber ich weiß nicht was ist dan mit Akai? Das er das narbengesicht nicht ist ist ja wohl klar? Das passt einfach nicht und auserdem wie schon gesagt wärs einfach dumm in japan einfach so rum zu laufen! Ich mein dan wär die möglichkeit das er sich versteckt hält oder ka ahnung am ende wieder auftaucht aber ich bleib lieber bei der theorie das er subaru ist weil wen er das auch nicht ist was dan ist doch tot? das kann ich mir nicht vorstellen das Kir ihn so eiskalt umbringt naja
  • Nein, dass Kir ihn eiskalt umgebracht hat, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Akai ist sehr schlau und intelligent. Ich bin mir sicher, er hat überlebt. Manchmal habe ich ja auch das Gefühl, dass Subaru nur ein „normaler" Charakter der Serie ist. D.h. er gehört werde zur Polizei, CIA oder zum FBI. Aber dann kann ich wiederum nicht verstehen, warum Shiho/Ai den Einfluss der BO spürt...
  • Denk ich ja auch hmm vielleicht ist auch Subaru ein mitglied von Scotland Yard? kann ja auch sein oder? ich mein wen schon das FBI eingeführt wurde wieso dan auch nicht der Scotland Yard? Hier in dem forum wurde glaub irgendwo ja doch darüber disskutiert ob er vielleicht Brite ist also halb japaner und halb brite!
    Und vielleicht kennt er Akai oder ist sogar mit ihm befreundet und weil akai jetzt untertauchen muss hat er so zu sagn die aufgabe auf Kir auf zu passn! Weil in der kaufhaus folge sagt er auch er hätte einen mann gesucht aber bemerkt das er nicht der war für den er gehalten hatte weil er sein gesicht gut kenn! Entweder er arbeitet mit Akai zu sammen und weiß deswegn das es nicht der narben gesicht ist oder er arbeitet nicht mit Akai zu sammen sondern er kennt nur vielleicht haben in der vergangenheit das FBI und der Scotland Yard zu sammen gearbeitet? Und kennt ihn deswegn und als er von seinem angeblichen tot hörte deswegn sich in dem fall einmischt weil er selber nicht glauben kann das akai wirklich tot ist!
  • Weil er ihn vielleicht sehr gut kenn und weiß das Akai ziehmlich gerissen ist als sich einfach umbringen zu lassen oder er hat mit dem ganzen nix am hut aber gehört denoch zum Scotland Yard und sie haben es vielleicht auch zur Aufgabe gemacht die Organisation zu jagen! Vielleicht kennt er einfach Bourbon der mal vielleicht eine aufgabe in england zu erledigen hatte und deswegn kam es vielleicht zur Konfrontation mit Bourbon und seit dem ist er auf der jagd nach ihm das problem ist aber das die theorie wieder zu nichte gemacht wird weil er im kaufhaus von Akai redet und nicht von Bourbon er sagt er kenne akai sehr gut also passt das ganze irgendwie wieder nicht!
    Naja und das mit ai hmm und wieso sie die aura der BO spürt naja sie hat ja am anfang ja auch jodie verdächtigt und nicht vertraut und am ende war dan ja nix vielleicht täuscht sie sich nur aber dan wärs wieder ein grund dafür das es sich bei Subaru um akai handelt also meine anfangs theroie weil er war ja auch mal bei der BO und deswegn spürt sie auch ne aura!

Aber bei eins bin ich mir zurzeit sehr sicher das der narbengesicht sicher Bourbon ist wer soll das auch sonst sein? In der Kaufhaus Folge wurd er sicher nicht umsonst genannt Gin meint er sei sehr mysteriös sowie wie wermut und man wisse nie was er gerade macht also wen er so ähnlich wie wie wermut ist dan ist eins klar er wird sicher auch ein verkleidungskünstler wie sie sein nur vielleicht kann er keine stimmen nach machen so wie sie würde auch erklären wieso er nicht spricht!
    Aber das er ziehmlich gerissen ist sagt man ja auch ich kann mir vorstellen das Gin sich nicht umsonst geärgert hat was sollte auch der satz sonst bedeuten dieser mistkerl hat er schon wieder getan mich zu verärgern!
    Da hat er Bourbon gemeint der erstens mit seiner verkleidung als Akai die BO verarscht hatt und dan noch so frech grinst als er Chianti sieht mit dem scharfschützengewehr!

Bitte in Zukunft net doppelposten, sondern den "Bearbeiten"-Button unten rechts bei deinem Beitrag verwenden.
    gez. "Ein Freund"
  • Scotland Yard ist net möglich, da das einfach nur das Hauptquartier der britischen Polizei ist. Du meinst wenn dann den MI6 oder sonst eine Abteilung vom Secret Service.
    Okiya sagt im Kaufhaus (wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt) er kenne das Gesicht [von Bourbon] sehr gut; das spricht also nicht dagegen, dass er Shuichi ist.

Ich hab's ja vor x Seiten schon mal gesagt: Es ist zwar ziemlich wahrscheinlich, dass Subaru Shuichi ist, aber man sollte auch nicht ausschließen, dass es sich um einen neuen Charakter handelt. Der möglicherweise aus GB stammt, auch eine Verbindung zu den Miyanos könnt ich mir vorstellen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja ist auch meine Theorie das er in warheit Akai ist!
    Ich hoff halt das es so kommt gibt halt viele anzeichen dafür wer halt auch cool wen es am ende so wär anstatt das am ende es sich hierbei um ne völlig fremde person handeln würde naja wie dem auch sei tot ist akai sowieso nicht weil einfach die scene wo er stirbt einfach stinkfaul ist und auserdem mir kir als so eiskalte mörderin nicht vorstellen kann;
  • Mojito schrieb:

Ja ist auch meine Theorie das er in warheit Akai ist!
    Ich hoff halt das es so kommt gibt halt viele anzeichen dafür wer halt auch cool wen es am ende so wär anstatt das am ende es sich hierbei um ne völlig fremde person handeln würde naja wie dem auch sei tot ist akai sowieso nicht weil einfach die scene wo er stirbt einfach stinkfaul ist und auserdem mir kir als so eiskalte mörderin nicht vorstellen kann;

Ohne Akai gibt die Serie nicht mehr 100% Logik für mich.
    Er sagte ja auch mal in Folge 345 dass es noch zu früh ist dass Ai ihn schon sieht...
    Naja ohne ihn wäre es auch nicht mehr so spannend...