Subaru Okiya — Theorien

• cubede schrieb:

Und da Subaru neben Narbenakai auch anwesend war, kann er wohl nicht Bourbon sein. Außerdem würde sich dann Conan irren und ein Organisationsmitglied direkt neben Ai wohnen lassen, sowas würde er bestimmt nicht machen.
    Wie oft haben wir schon gehört dass Subaru nicht Bourbon sein kann, weil Conan so einen Fehler nie begehen würde und er niemals ein Organisationsmitglied neben Ai wohnen lassen würde. Dann kann Amuro auch nicht Bourbon sein, denn Conan würde nie ein Organisationsmitglied
    bei Ran und Kogoro wohnen lassen. Was ich damit sagen will, auch Conan ist nicht perfekt und macht ab und zu Fehler.
    Bourbon ist Conans Mitbewohner.Wer hätte das gedacht ;) ?

Shuichi ist Subaru und Amuro ist Bourbon. Bourbon wird nicht umsonst von Gin als Sherlock Holmes bezeichnet. Sein Plan: Akai finden, in dem er
    Sherry sucht, denn er weiß das Akai lebt und sich eine zweite Identität angelegt hat um sie zu beschützen.
  • Allerdings hat Conan Amuro nie eingeladen, darüber hinaus lebt Amuro nicht bei ihnen, sondern verdingt sich nur nebenher als Kogoros Assistent verdingt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Achja stimmt, Amuro ist nur der Schüler von Kogoro mehr nicht. Hab aufgrund der neusten Kapitel gedacht er wohnt auch bei
    Kogoro. Trotzdem wie du siehst lässt er ein Organisationsmitglied in die Nähe von Ran und Kogoro.Kein Wunder,woher soll denn Conan
    wissen das Amuro ein Organisationsmitglied ist? Das gleiche gilt für Subaru, woher sollte Conan wissen das Subaru ein Organisationsmitglied ist?
    Nur weil Ai etwas gespürt hat? Bei Shu hatte sie damals auch die Aura gespürt, und wie du siehst ist nichts passiert,vielleicht dachte sich
    ja Conan das er durch Subaru mehr über die BO erfahren kann, denn er hat ja offensichtlich etwas mit ihr zu tun. Mir ist klar das Conan
    Subaru bei sich wohnen lässt, weil er in Wirklichkeit Shuichi ist und er so Ai beschützen kann. Ich frag mich nur warum Akai Conan nicht vor Amuro
    warnt,denn er hat ja mitbekommen das Amuro sich als Kogoros Schüler ausgibt. Vielleicht will Amuro wirklich nur Akais Tod, Conan Sherry und der Rest interessieren ihn garnicht.
  • Nun, möglicherweise hat er ihn gewartn, aber würde das gezeigt, wäre wohl zu deutlich, auf welcher Seite er steht. Die Frage ist, ob Subaru Amuro wirklich überwacht oder vielleicht doch eher Kogoror Laptop. Er sollte ihn ja als Rye kennen gelernt haben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kaito Kid <Magic> schrieb:

OkiyaAkai-Fan schrieb:

Subaru hatte vor der Ankunft der Mädchen eine falsche Fährte gelegt. Möglich, dass es im Haus genug Dinge gab, die darauf hingewiesen hätte, dass zwei Personen da wohnen. Um den Verdacht, dass ein Mann (Shuichi) mit hier wohnt zu widerlegen, tat er etwas Lippenstift auf das Glas und verwischte sie mit dem Daumen. So würde man denken, eine Frau ist hier im Haus und kein Mann.
    Dieser Punkt würde meiner Meinung nach am ehesten in die Geschichte passen!

Naja... nein.
    Lippen hinterlassen einen besonderen Abdruck, man erkennt das Hautmuster sofort, sogar als Laie. Einfach da schnell mit dem Finger etwas Lippenstift auf das Glas zu schmieren würde kaum gehen.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Naja... nein.
    Lippen hinterlassen einen besonderen Abdruck, man erkennt das Hautmuster sofort, sogar als Laie. Einfach da schnell mit dem Finger etwas Lippenstift auf das Glas zu schmieren würde kaum gehen.
    Vielleicht hat er ihn sich auch auf die Lippen geschmiert und das Glas berührt :rhehe:
    Andererseits war er doch gerade am Zähneputzen. Ist er grade aufgestanden?
    Abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, was das Ganze soll. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine "Fährte" von Subaru sein soll. Wüsste nicht, was er damit bezwecken soll :r?:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich bin nicht auf dem neusten Stand der Forendiskussion, da ich lange nicht zu kam hier etwas zu schreiben, aber die neusten Kapitel drängten mich förmlich dazu.
    Also da es hier scheinbar um das Glas geht, ist ja wohl nicht die Frage, ob ihn jemand besucht hat, sondern wer.
    Offensichtlich ist es die Frau mit der er sich ein Zugabteil teilt. Und das können eigentlich nur 2 Personen sein, wenn man die lächerliche Variante, Shinichis Mutter, mal außen vor lässt (Okiya=Yusaku wäre sicher eine interessante Wendung, aber ich glaube dazu weiß er wirklich zu wenig über die Organisation):
    Vermouth (Subaru=Bourbon) oder Jodie (Subaru=Akai)

Wundert mich eigentlich, dass hier seit dem Erscheinen des neusten Chapters noch nichts geschrieben wurde :D
  • Das ist wahrscheinlich wieder eine Finte von Aoyama, meiner Meinung nach ist es unmöglich, dass Subaru=Bourbon ist (Kaufhausfall), jedoch bringt Aoyama immer mehr Anspielungen darauf, dass Subaru doch Bourbon ist.
    Die Frau ist daher bestimmt nicht Vermouth, jedoch könnte sie meiner Meinung nach auch Yukiko sein, ohne dass Subaru=Yusaku ist (wobei das auch eine interessante Theorie ist, Yusaku=Subaru hilft Akai in seinem Haus, Subaru ist ja ein großer Holmes-Fan und Conan vertraut ihm blind). Es könnte auch Yukiko sein, da sie Subaru(in dem Fall =Akai) beim verkleiden hilft.
    Und ich denke, dass Yusaku schon einiges über die Organisation in Erfahrung bringen kann, schließlich hat man in Folge 44 erfahren, dass er gute Verbindungen zu FBI, CIA etc. hat.
  • Yusaku=Subaru? Interessante Theorie, leider glaube ich nicht, dass das storytechnisch sinnvoll wäre ^^ Ich meine, einem Charakter, der eig. nicht wirklich viel mit der BO zu tun hatte, so eine Geheimidentität zu geben ist echt übertrieben. Subaru existiert seit hunderten Kapiteln - das alles nur damit er Yusaku ist?
    :)