Subaru Okiya — Theorien

• Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Theorie von mir:
    Könnte Subaru nicht Calvados sein? Seine Leiche hat man ja nie wirklich gesehen, was durchaus nicht ganz unverdächtig ist. Shuichi könnte ihn noch aus seiner Zeit als Rye kennen und ihn so aus der BO rausholen wollen. Würde erklären, wieso er nach BO riecht. Im Manga erfährt man ja au net, wie Calvados aussieht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Theorie von mir:
    Könnte Subaru nicht Calvados sein? Seine Leiche hat man ja nie wirklich gesehen, was durchaus nicht ganz unverdächtig ist. Shuichi könnte ihn noch aus seiner Zeit als Rye kennen und ihn so aus der BO rausholen wollen. Würde erklären, wieso er nach BO riecht. Im Manga erfährt man ja au net, wie Calvados aussieht.

Mit der Theorie kann ich mich nicht wirklich anfreunden, denn...
    Als Jodie vor der Gefangennahme Wermuts ist, sagt sie ihre Agenten sollen rauskommen und den rotten apple verhaften. In diesem Moment schießt Calcados Jodie an.
    Warum sollte Calvados Jodie anschießen, wenn sie beide im selben boot sitzen, da wäre es doch klüger für Calvados nichts zu unternehmen und dann würde es so aussehen, als wäre Vermouth einfach ein Fehler unterlaufen und sie ist dadurch in die Gewalt des FBIs geraten.
    Dann schoss Calvados später auch noch auf Ran.
    Akai würde, wie er selbst sagt, niemals Zivilisten mit ins Geschehen hineinziehen, da stellt sich mir aber die frage, warum er nicht eingegriffen hat. Immerhin würde er, wenn deine Theorie ein Treffer sein sollte, nicht erst mitten im Fight ankommen um dann noch zu retten was zu retten ist.

Nach deiner Theorie würde es wir folgt ablaufen:
    Calvados schießt Jodie an und Jodie konnte nur gerade so vom Auftreten Conans gerettet werden (Wermut war ja kurz davor sie zu erschießen).
    Später schießt Calvados auf Ran und verfehlt sie kanpp.
    Dann kommt auf einmal Akai und bricht Vermouth durch die Schrotflinte ein paar Rippen.
    Als Vermouth geflohen war, sieht man dann den "vermeintlichen Totesschuss" von Calvados.

Dann einige DC- Bände später folgt die "Ermordung- Akais" (von der ich nicht ausgehe, dass sie tatsächlich geschehen ist, aber das ist ein anderes Thema...)
    Vor dem Akt plant also Akai, Calvados im Sinne von Subaru mit einzubauen
    ---> was hat Calvados in der zwischenzeit gemacht?
    ich denke, dass Gosho nicht alles so detailiert im Kopf hat, was in den nächsten 20 Bänden passiert.
    Natürlich könnte es demnach auch sein, dass Gosho Calvados wiedergeboren hat, da er eine weitere Schachfigur brauchte.

Ich hoffe ihr habt alles verstanden, was ich eben versuchte an den Mann oder ie Frau zu bringen:), wenn das nicht der Fall sein sollte, dann fragt einfach ohne hemmungen nochmal nach. Ich bin selbst von meinen Gedankengängen etwas irretiert.
  • Gin schrieb:

Mit der Theorie kann ich mich nicht wirklich anfreunden, denn...
    Als Jodie vor der Gefangennahme Wermuts ist, sagt sie ihre Agenten sollen rauskommen und den rotten apple verhaften. In diesem Moment schießt Calcados Jodie an.
    Warum sollte Calvados Jodie anschießen, wenn sie beide im selben boot sitzen, da wäre es doch klüger für Calvados nichts zu unternehmen und dann würde es so aussehen, als wäre Vermouth einfach ein Fehler unterlaufen und sie ist dadurch in die Gewalt des FBIs geraten.
    Dann schoss Calvados später auch noch auf Ran.
    Akai würde, wie er selbst sagt, niemals Zivilisten mit ins Geschehen hineinziehen, da stellt sich mir aber die frage, warum er nicht eingegriffen hat. Immerhin würde er, wenn deine Theorie ein Treffer sein sollte, nicht erst mitten im Fight ankommen um dann noch zu retten was zu retten ist.
    Ich denke nicht, dass es für Calvados schlauer wäre nichts zu unternehmen. Wenn Vermouth (wie ja geschehen) davonkommt, hat er sich unnötig verdächtig gemacht. Sollte es für einen Sniper der BO nicht auch möglich sein, auf diese Entfernung tödliche Schüsse abzugeben? Er schießt Jodie ja nur ins Bein, das überlebt sie problemlos.
    Es ist wirklich mehr als verdächtig, dass er erst so spät eingreift. Dass er überhaupt da ist, lässt sich ja fast nur dadurch erklären, dass er nicht auf Vermouth's Trick reingefallen ist. Dann sollte er auch mehr als genug Zeit gehabt haben, Calvados außer Gefecht zu setzen

Nach deiner Theorie würde es wir folgt ablaufen:
    Calvados schießt Jodie an und Jodie konnte nur gerade so vom Auftreten Conans gerettet werden (Wermut war ja kurz davor sie zu erschießen).
    Später schießt Calvados auf Ran und verfehlt sie kanpp.
    Dann kommt auf einmal Akai und bricht Vermouth durch die Schrotflinte ein paar Rippen.
    Als Vermouth geflohen war, sieht man dann den "vermeintlichen Totesschuss" von Calvados.

Exakt. Hätte Conan nicht eingegriffen, wäre Shu wohl schon hier in Aktion getreten.
    ---> was hat Calvados in der zwischenzeit gemacht?
    Fleißig Blumen gegossen, wissen wir ja eh. In DC-Zeit liegt da gar nicht mal soviel Zeit dazwischen.

ich denke, dass Gosho nicht alles so detailiert im Kopf hat, was in den nächsten 20 Bänden passiert.
    Natürlich könnte es demnach auch sein, dass Gosho Calvados wiedergeboren hat, da er eine weitere Schachfigur brauchte.
    Die ganze Geschichte mit der BO steht ziemlich sicher schon seit Beginn, auch wenn sie wohl ein paar mal ausgebaut wurde. Zu behaupten, dass Gosho nicht so weit vorausplant ist Unsinn.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke nicht, dass es für Calvados schlauer wäre nichts zu unternehmen. Wenn Vermouth (wie ja geschehen) davonkommt, hat er sich unnötig verdächtig gemacht. Sollte es für einen Sniper der BO nicht auch möglich sein, auf diese Entfernung tödliche Schüsse abzugeben? Er schießt Jodie ja nur ins Bein, das überlebt sie problemlos.
    Es ist wirklich mehr als verdächtig, dass er erst so spät eingreift. Dass er überhaupt da ist, lässt sich ja fast nur dadurch erklären, dass er nicht auf Vermouth's Trick reingefallen ist. Dann sollte er auch mehr als genug Zeit gehabt haben, Calvados außer Gefecht zu setzen

Er streift Jodie an der Hüfte. Wenn Calvados nicht geschossen hätte, wäre Vermouth aber festgenommen wurden und wenn er die BO verlassen wollte, dann hätte er nicht auf Jodie geschossen, sondern eher auf Vermouth um sie defintiv festnehmen zu können.

Exakt. Hätte Conan nicht eingegriffen, wäre Shu wohl schon hier in Aktion getreten.

Wäre es dazu nicht etwas zu spät gewesen?
    Im Manga sieht man Shuichi am Ende (kurz vor Vermouths Flucht) aus einer Art "Gasse"(ich komm grad nicht auf die richtige bezeichung) kommen mit der Schrotflinte in der Hand und hätte er schon vorher, als Wermut kurz vor dem Erschießens Jodies ist, eingreifen wollen, müsste Shu erstmal die "Gasse", mit der geladenen Schrotflinte, entlang rennen müssen und dazu blieb in dem Moment, als Wermut schon mit dem Finger an der Waffe zuckte keine Zeit mehr. Es könnte natürlich auch sein, dass er mit der Sniper vom Dach aus auf Jodie aufgepasst hat, damit, wenn etwas passiert er von dort eingereifen kann, nur steht Vermouth in dieser Szene so ungünstig, dass er entweder zu früh oder zu spät eingegriffen hätte.

Fleißig Blumen gegossen, wissen wir ja eh. In DC-Zeit liegt da gar nicht mal soviel Zeit dazwischen.

Ja, wenn deine Theorie stimmt dann hat er das^^, aber das meinte ich damit nicht. Wenn ich aus der BO flüchten würde (mach ich natürlich niemals, bin ja loyal*kleiner Scherz am Rande*) , dann würde ich zuerst einmal Akai sämmtliche Infos ausliefern und dann einem BO- Mitglied mithilfe Akais eine Falle stellen, also sozusagen aktiv werden.

Die ganze Geschichte mit der BO steht ziemlich sicher schon seit Beginn, auch wenn sie wohl ein paar mal ausgebaut wurde. Zu behaupten, dass Gosho nicht so weit vorausplant ist Unsinn.

Ja, damit würst du Recht haben.
  • Gin schrieb:

Er streift Jodie an der Hüfte. Wenn Calvados nicht geschossen hätte, wäre Vermouth aber festgenommen wurden und wenn er die BO verlassen wollte, dann hätte er nicht auf Jodie geschossen, sondern eher auf Vermouth um sie defintiv festnehmen zu können.

Er will aber nicht einfach nur die BO verlassen,er will seinen Tod faken. Und zwar NICHT nur vor der BO sondern auch vor Jodie; sprich seine Allianz besteht einzig und allein mit Shuichi. Was genau der Plan in dem Moment war, lässt sich wohl nur erahnen, die Sachlage hat sich ja dann nochmal vor Shus 'Tod' entscheidend geändert.

Wäre es dazu nicht etwas zu spät gewesen?
    Im Manga sieht man Shuichi am Ende (kurz vor Vermouths Flucht) aus einer Art "Gasse"(ich komm grad nicht auf die richtige bezeichung) kommen mit der Schrotflinte in der Hand und hätte er schon vorher, als Wermut kurz vor dem Erschießens Jodies ist, eingreifen wollen, müsste Shu erstmal die "Gasse", mit der geladenen Schrotflinte, entlang rennen müssen und dazu blieb in dem Moment, als Wermut schon mit dem Finger an der Waffe zuckte keine Zeit mehr. Es könnte natürlich auch sein, dass er mit der Sniper vom Dach aus auf Jodie aufgepasst hat, damit, wenn etwas passiert er von dort eingereifen kann, nur steht Vermouth in dieser Szene so ungünstig, dass er entweder zu früh oder zu spät eingegriffen hätte.
    Was genau spricht dagegen, dass er mehr oder weniger schon da stand? Wenn er nur 1 - 2 Schritte weiter hinter stand ist es schon ziemlich unwahrscheinlich, dass er entdeckt wird, er kann aber immer noch gut auf Vermouth zielen.

Ja, wenn deine Theorie stimmt dann hat er das^^, aber das meinte ich damit nicht. Wenn ich aus der BO flüchten würde (mach ich natürlich niemals, bin ja loyal*kleiner Scherz am Rande*) , dann würde ich zuerst einmal Akai sämmtliche Infos ausliefern und dann einem BO- Mitglied mithilfe Akais eine Falle stellen, also sozusagen aktiv werden.
    Ich denke nicht, dass Calvados so hoch stand in der BO, dass er so viel weiß, was Shuichi nicht eh schon aus seiner 'aktiven' Zeit wußte, und wohl auch nicht genug, um eine Falle zu stellen. Möglicherweise hat er früher unter Shuichi gearbeitet.

Was mich sehr viel stärker stört: Subaru scheint mir vom Charakter und IQ her kein Sniper zu sein. Aber Shuichi war natürlich auch Sniper, und der ist ja ähnlich begabt.

Passionierter Teetrinker

• Hi ich bin neu hier;
    Ich hab mal paar Theorien was Subaru Okiya angeht!
    Meine erste wäre Shuichi ist wirklich tot und Kir hatte wirklich keine wahl sie hat ja noch versucht mit Gin zu reden als sie sagte mit dem schuss in der lunge würde er eh nicht mehr lange leben können und versuchte so doch noch das er überlebt aber was widerum Gin zu nichte gemacht hatt in dem er sie aufforderte ihn in den kopf zu schießen was sie selbst schockierte und es doch tat!
    Und Okiya ist entweder einer von der CIA der auf Kir aufpassen muss oder es eine völlig andere Person vielleicht ein detektiv der auch die Organisation zu fall bringen will und sich deshalb mit Conan zusammen getan hat!
    Aber ich glaube eher weniger!

Meine 2te Theorie wäre er ist Shuichi Akai und der Tod von ihm war alles inzeniert und zwar so ist es abgelaufen: Als Kir im Krankenhaus lag haben er und Conan diskutiert wie sie es anstellen könnten um sie in die Organisation wieder rein zu tun ohne das Gin verdacht schöpft und zwar erstens dir erfolgreiche Befreiung und er und conan haben sich noch mehr geplannt als nur das und sie wussten das Gin verdacht schöpfen wird das es zu leicht war also kamm die Idee auf Das Shuichi von der bildfläche verschwinden müsste und Akai hat sicher geahnt das Gin ihre Loyalität prüfen wird und zwar auf extremste und das wäre natürlich Akais tod der schon lange ein dorn im auge der Organisation war und da Akai selbst dort aktiv war weiß er wie Gin denkt und da weiß er das Gin immer voraus denkt schließlich ist er net VodkaXD und da wird er ja Gin einschätzn können schließlich nennt er ihn net um sonst Geliebter Erzfeind er wird ihn genau kennen also wird er mit Conan diskutiert haben wie er seinen Tod vortäuschen kann und wie es Kir anstellen kann das es glaubhauft rüberkommt das heißt nur die 3 wussten das er alles vortäuscht und keiner sonst weil alle anderen sollten wirklich glauben das er tot ist und die trauer um ihn sollte deswegn auch echt sein damit niemand von den männern in schwarz verdacht schöpft!

Es kann also sein das entweder beide schüsse auf Akai Fake waren oder nur der Kopf Schuss ein Fake war wen der erste Schuss echt war dan würde erklären wieso sie sich entschludigt sie sagt ja ich hoff du kannst mir verzeihen das sagt sie wohl kaum weil sie ihn umgebracht hatte sonst würde sie ihn gedanken sagen eher es tut mir so leid das es soweit kommen musste doch ich hatte keine wahl oder sowas halt in der art!
    Oder wie gesagt beide waren ein Fake und das tut mir leid galt der toten person des organisationsmitglieds weil seine tote leiche heralten muss für diese ganze aktion!
    Zu der Tat selbst jetzt wie viele sag auch ich wie kommisch es ist das Akai die ganze zeit seine rechte hand in der einen Tasche hat? Wieso weil er vielleicht eine auslöser versteckt hält den er dan drückt um das ganze unechte blut hervor treten zu lassen!
    Und allein dieses ganze Szenario wirkt irgendwie unecht Kir so eiskalt Akai in die augen zu schauen und zu sagen wie leicht es doch für sie ist diese Tat zu tun also für mich wirkt das ganze eher unecht und voher abgesprochen das sie sowas sagt und allein das ganze viele Blut und wie er so spektakulär ist Auto fliegt also echt für DC ist das viel zu übetrieben dargestellt und riecht nach Fake und ehrlich gesagt wie alles genau gezeigt wird also die waffe mein ich das die hülse rausfliegt damit es bestätigt wird das er ja auch wirklich tödlich getroffen wurde also dazu muss ich sagen es gibt solche Fake schüsse schon einmal und wen ich mich recht erinnere war das in einer Folge wo es um Kaito Kid geht da werden ja urr viele Detektive eingeladen in ein altes Schloss wo sie ein schatz finden sollen und sich deswegn dan gegenseitig umbringen sollen am ende passiert ja das auch wo zb auf den Fake Kogoro Mori geschossen wird und da sieht man auch eine angeblich echte Waffe und eine hülse wegfliegen als der schuss auf ihn fällt und das ganze viele Blut da denkt man ja auch ne sekunde eh scheise der wurde ja gekillt und zum schluss erfährt man das alles nur schauspiel war und nur Fake nur um die Oma zu täuschen!
  • Also wär sowas sicher noch mal möglich ich mein sie ist ne CIA agentin täuschen gehört zu ihrem Beruf und er ist FBI Agent und der beste noch dazu also kann man wohl sowas erwarten andersfalls klingt das einfach zu simple er fährt zu ihr hin und sie schießt ihn einfach an und bringt ihn um weil sonst sie draufgeht und sonst ist nix keine weiter vorkehrungen und so also sowas kann ich ma net vorstellen und überhaupt Akai der typ ist sau intelligent und kann sich mit Conan messen wen überhaupt sogar paar schritte voraus!
    Der lässt sich doch net so einfach killen andernfalls freiwillig geopfert aber das kann ich mir auch net vorstellen schließlich hatt er ne rechnung mit Gin offen weil er seine geliebte Akemi Miyano auf dem gewissen hat und er wird sich deswegn sicher rächen wollen!
    Das einzige was in der Disskussion net besprochen werden konnte war der ort weil Akai das erst beim Telefonat mit Kir erfahren hat der rest aber war sicher Fake das ganze gespräche zwischen den beiden alles geplannt und der schuss sicher auch klar sie hat die waffe von gin bekommen also was soll man da fälschen können aber es sicher net schwer die waffen entweder mit einer unechten später befor akai eintrifft zu wechseln oder einfach die echten patronen mit unechten wechselt weil gin war ja net direkt vor ihr sonder etwas weiter weg er hatt alles nur per kamera gesehn und net vor ort und die kamera war um ihren hals und wen man etwas anders steht schon sieht man net jeden einzelen detail was dort gespielt wird sondern höchstens eher das grobe damit gin auch net verdacht bekommt weil etwas sehn muss er schon und zwar die schüsse und das blut und das akai angeblich tot im auto liegt!
    Sie gehört immerhin der CIA und da wird viel auf täuschen gesetzt und sie ist sicher ne meisterin in dem Fach!
    Und dan die angeblichen Beweise das Handy und das die verbrannte hand die im Auto gefunden wurde Akai gehört und das man seine Fingerspuren gefunden wurden also man will uns nur täsuchen lassen das Akai wirklich tot ist ich mein erstens Conan hat 2 handys und das eine das Jodie hat mitnehmn lassen für die untersuchung wo angeblich Akai spuren drauf waren das war sicher das Handy wo das eine Tote mitglied von der Organisation das berührt hat zu ihm die spuren gehören sowie eben auch die verbrannte hand dazu!
    Und dan muss man sich doch auch wundern das conan so ruhig ist wo doch angeblich akai tod ist und er auch plötzlich meidet nicht mehr so mit der FBI zu reden weil er weiß das Akai noch lebt!

So jetzt gehts weiter zu dem man mit der narbe im gesicht der Akai ähnlich schaut so wie die anderen im Forum bin ich auch eher der ansicht das das natürlich nicht Akai ist weil erstens welcher typ läuft in japan einfach so rum wo doch vor kurzem ein Attentat auf ihn geplannt war? Und Akai sicher nicht der wird doch net so blöd sein sowas zu machen allein deswegn weil dan das ganze von ihm und conan geplannte zu nichte wäre und auserdem will er sicher nicht das leben von Kir in gefahr bringen und auserdem war conan überrascht als er hörte eine ähnliche auschauende person wie akai treibt sich im kaufhaus rum weil er weiß das akai sowas nicht machn würde weil das ja nicht zum plan gehörte und auch deswegen weiß das es nicht akai ist weil der ja ne andere identität angenommen hat und deswegn wollte er wissen wer das ist der einen auf Akai macht!
    Und auserdem die ganze aufmachung passt nichtmal zu akai der hat immer nur eine mütze getragen und jetzt hat er eine kappe auf? wohl kaum man ändert wohl kaum sein kleidungsstill nur weil man knapp dem tod entfohen ist!
    Und auserdem spricht er nicht und das er sein gedächnis verloren hat eher bullshit wen das der fall wäre dan würde eher sagen wer sind sie oder was weiß ich weil ich hab noch nie gehört das man durch velieren des gedächnises auch seine stimme verliert und nicht reden kann also wen sowas doch gibt sorry aber ich habs halt zu mindestens noch nie gehört!
    Und auserdem das er nur jodie täuschen möchte und nicht sagen will stimmt einfach nicht weil allein deswegen weil er sicher net einfach so in japan rumläuft sowas würde akai nicht machen das passt nicht zu ihm!
    Man fragt sich also wer das sein könnte der sowas bezweckt das erstens das interesse des fbis weckt und die der organisation die denkt das es akai ist ganz klar Bourbon!
    Nur der kann so dreist sein sowas zu tun einfach so in japan rum zu laufen so will er ja auch Akai anlocken den er zweifelt ja an dessen tod!
    Und das ist natürlich nur die einzige möglichkeit an ihn ran zu kommen weil ich schätz Bourbon so ein wie schon von kir erwähnt wurde soll er ein genialer spürhund und überhaupt detektivische fähigkeiten haben und er ist sicher noch bissi wahnsinniger als Gin weil Vodka ja erwähnt er hasse Akai viel mehr als Gin und da wird er sicher bessesen sein von dem gedanken Akai zu finden und selbst um zu bringen um nur Gin unter die nase zu reiben das er das nie geschafft hat und natürlich hat er durch seine aufmachung so alle angelockt das fbi und die organisation und den echten Akai selber in gestalt von Subaru der natürlich schon ahnte wer unter dieser maske steckt!
  • Man muss sich nur die gespräche anhören zwischn gin und vodka und kir die fragt ob er bescheid weiß worauf gin sagt das er genauso geheimnisvoll wie wermut ist das heißt er spielt auch solche maskeraden wie sie um ihre opfer an zu locken!
    Und dan als er raus kommt und Chianti auf ihn zielt und sie direkt anschaut und er frech grinst sieht man das er damit zeigen will das er sie alle verarscht hat und er was besseres ist als der rest von ihnen und kurz davor taucht vermut auf flüstert gin irgendwas in ohr wahrscheinich sowas wie das ist bourbon der will uns wieder wohl verarschen und gin sagt ja dan auch später auch dieser verdammter mistkerl hat schon wieder es getan mich zu ärgern und damit meint er bourbon weil er sie alle so verarscht hat und einen auf akai macht und vor ihnen rumläuft und sie deswegn nervös wegn ihm war und dan stellt sich raus das es er war damit will er auch gin zeigen das nur er akai töten kann und er auch viel gerissener ist als gin!
    Und nun zu Subaru wieso ich glaube das er in wahrheit akai ist einfach weil vieles dafür spricht conan lässt ihn einfach so in sein haus und nur weil ein holmes fan nicht böse sein kann eher wohl kaum und auserdem die tatsache das ran sagt das dieser typ ihr irgendwie bekannt vorkommt und sie auch so ein mulmiges gefühl hat deutet eher darauf hin das es sich um shuichi handelt weil bei dem hat sie sich auch jedesmal kommisch gefühlt besser gsagt wen sie ihn gesehn hatt jedesmal geweint es kann sich also wohl schlecht um Bourbon handeln weil den hat sie noch nie in ihrem lebn gesehn also kann er es nicht sein und was ai angeht die eine aura gespürt hat das es sich um einer von den männern in schwartz handeln könnte nun ja sie hat jodie auch anfangs verdächtig und das war wohl ja nix und auserdem war akai auch mal dort tätig da wundert es mich ja auch nicht das sie eine art aura spürt! Und auserdem hat ja mal akai gesagt zu jodie es ist jetzt nicht besser wen mich das mädchen sieht noch nicht also wurde es ja langsam zeit das sie sich begegnen wen auch in anderer gestalt!
    Puh ok nun den so viel zu meinen Theorien bin zwar net so ganz sicher aber trotzem ist halt ne vermutung am ende werden wir es halt erfahren hoff nur es geht endlich weiter weil die haupthandlung ist echt die beste;
  • Subaru ist nicht bei der Organisation, sondern beim CIA und soll Bourbon (der gedachte Akai) ausschalten. Meine Theorie.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: