Subaru Okiya — Theorien

  • Apoptoxin4869 schrieb:


    Akai kommt schlecht alleine vom Tatort weg.
    Wenn er schon überlebt,dann muss er ja wegkommen.Die Polizei sucht das Gebiet ab,wenn da eine Blutüberströmte Person entdecken?
    Sicherer und Einfacher ist es wenn sich Akai bequem abholen lässt.

    Erstmal muss Akai da keineswegs blutüberströmt rumlaufen. Er könnte eine Tasche mit Handtüchern und frischen Klamotten versteckt haben, nach dem "Mord" läuft er zum Versteck, zieht sich um und wischt das Blut ab und schon ist er ein normaler Zivilist. Die Tasche kann man in der Schlucht verschwinden lassen. Ich gebe dir Recht, dass es am einfachsten und bequemsten ist, wenn Shu sich sofort von Subaru als seinem potentiellen Komplizen abholen lässt, aber es ist keineswegs die einzig mögliche Variante. Er könnte auch einen anderen Komplizen haben oder alleine fliehen.


    1.Mach ich auch.Aber bei Fingergeschicklichkeiten niehm ich immer Rechts.Man hat einfach kein gutes Gefühl mit links.
    Ich bekomme schon Probleme wenn ich es mit Links aufschiebe.

    Ich bediene mein Handy schon manchmal mit links, obwohl ich Rechtshänderin bin. Jetzt steht Aussage gegen Aussage ;)


    Würde ein Erwachsener mit einem Kind seinen Tod planen uns so?

    Warum nicht, wenn das Kind verdammt gut ist, was Conan zweifelsfrei ist.


    Es befinden sich keine Indizen das eine Frau dort ist.Akai hat auch längere Haare,vor allem wenn er sie sich nicht schneiden konnte.

    Erstmal: Dass Akai jetzt längere Haare hat, ist deine Vermutung und keine Tatsache.
    Der weggewischte Lippenstift am Glas ist definitiv ein Indiz für die Anwesenheit oder zumindest den Besuch einer Frau (Kapitel 812, Seite 13)

    Gosho stellt viel Anzeichen auf,das Subaru Akai ist.Er stellt sie offen hin,so das viele glauben es sein aber dann doch ganz verwundert sind,das es nicht so ist,wie es bei Wermut war. ;)

    Auf den ersten Blick gibt es auch Indizien für Subaru=Bourbon, z.B. dieses "because of the promise I gave to her" im Auto mit Ai. Ich denke, Leser, die sich nicht so intensiv mit Theorien beschäftigen wie wir, würden dies eher als Indiz für Subaru=Bourbon deuten (Versprechen an Vermouth) als ein Indiz für Subaru=Shu (Versprechen an Akemi). In Chap 814 findet Subaru "endlich" Conans Identität heraus und für die nächsten Kapitel wird ein Höhepunkt angekündigt. Das könnte dem durchschnittlichen Leser doch auch sehr verdächtig vorkommen. ZU offensichtlich ist Subaru=Akai also meiner Meinung nach nicht.

    Das ganze ist wie ein Haus.
    Erdgeschoss ist Akais Tod,Dachgeschoss die neusten Indizen.
    Akai schafft ohen Subaru nicht mal ein Erdgeschoss zu erichten,also fällt das Haus schon hier um.
    Zwischen Erdgeschoss und Dach kommt Subaru als Akai auch nicht durch,es ist mehr oder weniger unmöglich.

    Äh...was?





    Wenn man die Szene, wo Sera, Ran und Sonoko zu Subaru ins Bad platzen, neutral betrachtet, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass mit Subaru selbst etwas nicht stimmt (sprich: er Akai ist) als dass mit dem Haus etwas nicht stimmt (also Akai sich dort versteckt). Subarus Reaktionen bezüglich des unerwarteten Besuchs:
    -Er versteckt den Kamm in der Hosentasche.
    -Er wechselt die Hand, mit der er die Zahnbürste hält.
    -Er zeigt seinen Hals, nachdem er wohl gehört, wie die Mädels darüber reden, weil er ihren Verdacht zerstreuen will (und wahrscheinlich vermeiden will, dass Sonoko ihm wirklich mal die Klamotten vom Hals reißt :D )
    Alles Sachen, die ausschließlich ihn selbst, seine Person und nicht das Haus betreffen. Das impliziert doch sehr, dass er Akai ist und nicht, dass er eine eigenständige Person ist, die eine andere versteckt hält. Meine Meinung :)
  • Auf den ersten Blick gibt es auch Indizien für Subaru=Bourbon, z.B. dieses "because of the promise I gave to her" im Auto mit Ai. Ich denke, Leser, die sich nicht so intensiv mit Theorien beschäftigen wie wir, würden dies eher als Indiz für Subaru=Bourbon deuten (Versprechen an Vermouth) als ein Indiz für Subaru=Shu (Versprechen an Akemi). In Chap 814 findet Subaru "endlich" Conans Identität heraus und für die nächsten Kapitel wird ein Höhepunkt angekündigt. Das könnte dem durchschnittlichen Leser doch auch sehr verdächtig vorkommen. ZU offensichtlich ist Subaru=Akai also meiner Meinung nach nicht.

    Du hast recht, wenn man den Satz einfach so betrachtet, ist es nicht offensichtlich. Aber man muss bedenken,dass es auch eine Vorgeschichte gab. In den Kapiteln davor, in denen Subaru auftaucht, macht es eher den Subaru=Akai Eindruck und wenn man danach diesen Satz liest, da denkt man doch zuerst an Akemi.

    Im Moment glaub ich, dass Subaru Bourbon ist. Ich habe mir auch eine Erklärung dafür überlegt. Leider bin ich gerade mit dem Handy online, deswegen ist es jetzt etwas unangenehm viel zu schreiben. ;)
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kormabu ()

  • Ich würde es nicht schlecht finden, falls Subaru = Akai = Bourbon ist.
    Akai ist selbst einer von der Organisation und vom FBI. Er hat die Organisation verlassen, damit er beim FBI Informationen erhalten kann und diese hat er weitergegeben an die Organisation. Die Organisation denkt, dass Akai nur für die Organisation arbeitet und das FBI denkt, dass er nur für das FBI arbeitet.
    Aber er handelt auf eigene Faust und holt sich Informationen von beiden Organisation. Er täuscht sein Tod vor, damit er aus dem FBI ist und wieder Informationen von der Organisation erhält. Conan weiß darüber bescheid und Kir auch, deshalb hat Conan ihn auch bei sich wohnen lassen.
    Dies würde auch begründen, wieso Akai Gin nicht getötet hat und Gin sofort wusste, dass das FBI hinter allem steckt, obwohl er sich denken könnte, dass es ein Ablenkungsmanöver war.

    Aber die Theorie hat noch einige Schwachpunkte.

    Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Ich finde, dass beides offensichtlich gemacht wurde. Sprich Okiya = Akai und Okiya = Bourbon
    Am Anfang dachte ich ja Okiya sei Bourbon, mittlerweile denke ich aber, dass er Akai ist.
    Aber wenn er doch Bourbon ist, wuerde ich es auch nicht schlimm finden, weil Bourbon auch nicht wirklich loyal gegenueber der Orga zu sein scheint.
    (Also ich geh ja davon aus, dass Vermouth mit dem Versprechen die Sicherheit von Conan und Ran meinte.)

    Das Okiya sowohl Akai als auch Bourbon sein koennte, finde ich sehr interessant.
    Was fuer Ziele hat in deiner Theorie Akai?
    Also will er die Zerstoerung der Orga, oder was ganz anderes.... :oask:
  • Teil 1

    @ Ivy

    Erstmal muss Akai da keineswegs blutüberströmt rumlaufen. Er könnte eine Tasche mit Handtüchern und frischen Klamotten versteckt haben, nach dem "Mord" läuft er zum Versteck, zieht sich um und wischt das Blut ab und schon ist er ein normaler Zivilist. Die Tasche kann man in der Schlucht verschwinden lassen. Ich gebe dir Recht, dass es am einfachsten und bequemsten ist, wenn Shu sich sofort von Subaru als seinem potentiellen Komplizen abholen lässt, aber es ist keineswegs die einzig mögliche Variante. Er könnte auch einen anderen Komplizen haben oder alleine fliehen.


    Okay, jetzt schreibe ich es noch einmal: Ja, ist zwar schön, dass es möglich ist, aber du musst dir auch im Klaren sein… ist diese Variante auch die Beste und Sicherste?
    Und außerdem bezweifle ich, dass man nach ein paar Minuten Farbe oder falsches Blut oder was auch immer nur mit einem Handtuch noch wegbekommt. Es könnte in der Zeit „hart“ geworden sein. Er bräuchte noch Wasser. Und außerdem, kann er wirklich im Dunkeln und ohne Spiegel sehen, ob auch wirklich alles vom Gesicht weg ist? Um in den Spiegel zu sehen, bräuchte er Licht und dann würde es wohl einem Auffallen, warum da einer mit Licht und Spiegel und sonstiges da rumsteht mitten im Nirgendwo.
    Und die Tasche in die Schlucht verschwinden lassen. Als würde die Polizei die irgendwann nicht finden. Dir muss doch klar sein, dass die Polizei die ganze Gegend nach Personen oder Gegenständen absucht. Suchhunde würden das garantiert finden. Ich habe mal eine Doku gesehen und schon erstaunlich wie weit Polizeihunde eine Spur noch zurückverfolgen konnten. Er konnte wirklich die Spur des Täters in einem Bahnhof (und das war sogar in eienr Großstadt) von vielen anderen unterscheiden und bis zum Bahnsteig zurückverfolgen. Da würden die Hunde die Tasche recht einfach wiederfinden.
    Mit dieser Theorie hinterlässt du nur Beweise die gegen Shuichi sind. Überleg dir eine Variante, wo KEINE oder fast keine Beweise zurückbleiben oder die schwer nachzuweisen sind. Aber wenn sie die Tasche finden hätten sie womöglich Fingerabdrücke, DNA Spuren und könnten vielleicht dahinterkommen, wie der „Mord“ abgelaufen war. Und dann befragen sie Leute, ob zu der Zeit jemanden in der Gegend vorbeigekommen ist. Wenn Shuu z. B. an einer Tankstelle oder Restaurant oder sonst was vorbeikam, dann gibt es wieder Zeugen, die ihn gesehen haben. Und schon wird nach Shuu für einen Mord gefahndet, den er nie begangen hat. Meinst du, das wäre schön für Shuichi?

    Wie schön, wenn es noch einen anderen Komplizen gibt. Mit „Er könnte einen anderen Komplizen haben“ kann man nicht wirklich was anfangen. Das ist zu ungenau. Nenne Namen und nachvollziehbare Gründe, warum gerade diese Person in Frage kommt.

    Ich bediene mein Handy schon manchmal mit links, obwohl ich Rechtshänderin bin. Jetzt steht Aussage gegen Aussage


    Mag ja sein, aber du musst schon zugeben, dass Subaru in letzter Zeit mehr die rechte Hand benutzt als noch die Linke. Im aktuellen Fall benutzt er die rechte Hand um die Zähne zu putzen und das Bild aus dem Umschlag zu holen. Davor die Sachen mit Handy wie in Band 67 z. B. wurden ja schon erwähnt.
    Und ja, man sagt nun bestimmt wieder „Ja, mit links hielt er den Kamm fest.“ Nur ich muss wirklich fragen… war es wirklich notwendig den Kamm in der Hand zu halten, wenn er ohnehin in der Hosentasche ist? Dann hätte er auch mit links die Zähne putzen können. Und wie gesagt, nimmt Subaru das Bild aus dem Umschlag mit rechts. Und hielt es auch weiterhin in der rechten Hand. Auch als er den Zeigefinger später hebt, auch mit der rechten Hand. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Subaru sowohl Links- als auch Rechtshänder ist. Und Shuichi ist definitiv ein absoluter Linkshänder mit ein paar wenigen Ausnahmen z. B. wo Shuu einmal mit rechts sein Handy in seinem Wagen hielt

    Erstmal: Dass Akai jetzt längere Haare hat, ist deine Vermutung und keine Tatsache.
    Der weggewischte Lippenstift am Glas ist definitiv ein Indiz für die Anwesenheit oder zumindest den Besuch einer Frau (Kapitel 812, Seite 13)


    Aber du kannst auch nicht beweisen, dass Shuu weiterhin kurze Haare hat.
    Und was den Lippenstift betrifft… hast du mit dem Daumen weggewischten Lippenstift selber auch gesehen? Sera ist die einzige, die das gesehen haben will. Ran und Sonoko schienen das nicht überprüft zu haben. Warum sollten sie an Sera auch zweifeln? Sie ist eine gute Detektivin und auch sehr glaubwürdig. Da kann Sera ihnen falsche Tatsachen nennen ohne, dass Ran und Sonoko das merken. Auch was das Haar betrifft. Ist es denn wirklich ein Perückenhaar? Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Sera es das heimlich untergejubelt hat? Auch hier wieder glauben Ran und Sonoko ihr aufs Wort und überprüfen es selber nicht. Wohl, weil sie es nicht können, selbst wenn sie es wollten.

    Es ist anzunehmen, dass Sera und Subaru sich kennen und ich finde, beide harmonieren nicht gerade miteinander. Vielleicht ahnt Sera, wer noch hier im Haus ist, da sie aber nicht will, dass Ran und Sonoko selber dahinterkommen, legt sie falsche Fährten um von der Wahrheit abzuwenden. Oder sie wollte was anderes überprüfen wie die Reaktion von Ran und Sonoko. Weil erst erzählt sie von einer Frau. Auch widerspricht sie Sonoko nicht, die ja meinte, dass Shinichi hier vielleicht eine Affäre hätte. Erst als Ran wohl ne SMS oder so schreiben wollte lenkte Sera ein. Ja, möglich, dass die Frau wegen Subaru kam und weniger wegen Shinichi. Aber hätte man nicht dennoch Fotos von machen können, nur für den Fall? Auch wenn sie laut Sera eine Einwegkamera benutzen sollten, die sie wohl ohnehin nicht hatten.
    Sprich, Ran und Sonoko haben weiterhin den Lippenstift am Glas nicht gesehen. Auch dem Haar wurde keine Beachtung mehr geschenkt.

    Nur man kann schon sagen… neben Subaru war definitiv noch jemand im Haus. In der Spüle ist einfach zu viel Geschirr. Ja, man kann nun sagen „Subaru sammelt lieber erst alles und spült dann“. Nur wenn ich mir den Rest der Küche ansehe, sieht die richtig sauber und ordentlich aus. Daher würde ich eher sagen, dass Subaru regelmäßig das Geschirr sauber macht und dass das das Geschirr von den letzten paar Stunden war.

    Was auch noch möglich ist… Sera hat das mit „Frau im Haus“ nicht gelogen und das falsche Haar, der Lippenstift und das Haargummi wurden von Subaru absichtlich dort angebracht um falsche Fährten zu legen. Wenn angenommen die Theorie stimmt, dass Shuichi mit Subaru im Haus wohnt, wollte Subaru womöglich verhindern, dass Sera dahinterkommt, dass noch jemand im Haus wohnt, auch noch eine Person die eigentlich „tot“ sein sollte. Vielleicht dachte er sich, tun wir so als würde ab und an eine Frau zu ihm gehen und dort auch mal übernachten. Warum sollte Subaru auch keine Frau einladen? Man muss sich jedoch fragen, warum Subaru überhaupt darauf aufmerksam macht, dass hier noch jemand ist. Aber vielleicht sind im Haus so viele Dinge, die darauf hingewiesen hätten, dass noch jemand lebt und dafür nicht genug Zeit war das alles zu entfernen. Die falsche Fährte abzulegen wäre schneller zu bewerkstelligen anstatt das ganze Haus abzusuchen, was man alles entfernen müsste, um zu verschleiern, dass hier zwei Personen sind statt nur einer.
    Ein Haargummi zu finden ist nicht sonderlich schwer. Was den Lippenstift betrifft… vielleicht ist noch eins von Yukiko im Haus und hat einfach ein bisschen aufs Glas getan und dann mit dem Daumen abgewischt. Was das falsche Haar betrifft, möglich wäre es auch, dass Shuichi in der Tat eine Perücke besitzt, die länger sind als seine jetzigen Haare und hat einfach ein Stück rausgerissen und es in die Spüle getan.

    ZU offensichtlich ist Subaru=Akai also meiner Meinung nach nicht.


    Also ich finde das schon. Siehe doch nur alleine Kapitel 802 an, wo Ai wieder an die Worte von Subaru denkt und dann kommt gleich dahinter in Ais Erinnerung Shuichi, der die gleichen Worte sagte. Also wer da nicht auf die Idee mit Shuichi=Subaru kommt, dann weiß ich auch nicht. Aber das war wirklich ein sehr offensichtlicher Hinweis darauf.

    Er zeigt seinen Hals, nachdem er wohl gehört, wie die Mädels darüber reden, weil er ihren Verdacht zerstreuen will (und wahrscheinlich vermeiden will, dass Sonoko ihm wirklich mal die Klamotten vom Hals reißt )


    Das bezweifle ich, dass Subaru DAS gehört haben will. Sie waren wohl gerade an der Haustür und fingen an wegen Subarus Hals zu reden und liefen und liefen weiter. Bei der Menge von dem Text könnte es vielleicht eine Minute gedauert haben, das alles auszusprechen. Und von der Zeit errechnet man sich den Weg, wie viele Meter man in dieser Zeit schon zurückgelegt hat. Und ich bezweifle daher, dass man aus so einer langen Entfernung und auch noch, wenn die Badezimmertür zu ist, hören will, dass sie über seinen Hals reden.
  • Teil 2

    Außerdem erklär mir mal, was dann der Kamm für einen Sinn hat? Dass es sich hierbei um einen Perückenkamm handelt bezweifle ich SEHR. Weil der Kamm ist einfach viel zu klein. Wenn ich den Kamm mit seinen Haaren vergleiche, dann sind seine Haare größer als der Kamm. Außerdem sieht ein Perückenkamm völlig anders aus. Allein schon die „Borsten“ sind bei einem Perückenkamm viel weiter auseinander als das von Subaru.
    Ich habe mal nach einem „Bartkamm“ geschaut und ich habe welche gesehen, die sahen dann fast so aus wie das, was Subaru da hatte. Nur, da Subaru ja, wie man sieht, keinen Bart hat, muss er den Kamm für etwas anderes gebrauchen.
    Zudem glaube ich weiterhin, dass an Subarus Hals irgendwas ist, eine Narbe oder ähnliches. Und ich weiß, da war nichts zu sehen. Aber… es war SCHEINBAR nichts zu sehen. Und das ist der Punkt. Ich habe im Internet recherchiert. Man kann Narben, Muttermale und sogar Tätowierungen mit speziellem Make-Up verdecken. Und ich dachte mir, ob Subaru das nicht auch benutzt haben könnte. Weil wenn Subaru wirklich nichts an seinem Hals zu verbergen hat, warum zieht er seine Jacke am Ende doch wieder zu und warum hindert er Ai daran, dass sie seinen Hals sieht. Das tut er ja wohl nicht ohne Grund.
    Und von einem Stimmverzerrer, den Subaru sich an den Hals setzt, will ich schon gar nichts von hören. Denn man sieht ja, dass Conan lange vorher eine SMS von Ran an Shinichi bekam, dass sie nach der Schule zu Shinichis Haus wollen. Ja, Conan/Shinichi hat ihr geschrieben, dass Conan da alleine hingeht und sie nicht kommen müssen. Aber er müsste Ran und Sonoko und besonders Sera gut kennen. Die kommen trotzdem, auch wenn Conan/Shinichi nein sagt. Und da Conan ja gleich losgeflitzt war, dass alle außer Ai, es nicht bemerkten, hatte er es wohl doch sehr eilig. Um wohl Subaru Bescheid zu geben, dass Ran, Sonoko und Sera kommen könnten? Wäre auch sehr angebracht, wenn man ihm Bescheid gibt. Ich mag es gar nicht, wenn man zu mir kommt, wenn ich von nichts weiß.
    Subaru war also auf diesen Fall vorbereitet. Wenn sie nicht gekommen wären, wäre es auch nicht schlimm für ihn gewesen. Aber wie gesagt, er musste mit rechnen, dass sie kommen. Wenn er also damit rechnen musste, dass die Mädchen und besonders Sera auch kommt… glaubt ihr wirklich, er würde das „Wichtigste“ seinen Stimmenverzerrer vergessen? Das glaube ich wohl kaum.
    Er kennt Sera und sie kennt ihn womöglich auch. Und wenn angenommen Sera wirklich Bourbon ist, wird es wohl kaum in Subarus Interesse sein, dass Ran und Sonoko vllt noch erfahren, dass sie sich kennen und dann gibt es eine Menge Hinterfragungen und womöglich Fragen, die auf Subarus wahre Identität schließen könnte. Vielleicht wollte er mit dem „Nichts“ an seinem Hals Sera klar machen, dass sie so tun soll als kenne sie ihn nicht.

    Und was den Kamm betrifft… ich vermutet mal, es gibt da einen Zusammenhang mit Kamm UND seinem Hals. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber vielleicht hat er mithilfe des Kamms, das Make-Up und ähnliches wieder von seinem Hals entfernt. Vielleicht ging es nur mit dem Kamm am leichtesten. Da er hinterher seine Jacke wieder zuzog könnte es möglich sein, dass die Verdeckung wieder abgenommen wurde… entweder, weil er es wegmachen musste oder ihm das einfach unangenehm ist und das einfach störend an seinem Hals ist.
    Nur wie gesagt, ob das möglich ist, kann ich nicht wirklich sagen, es ist nur eine Theorie.

    Aber Stimmenverzerrer ist definitiv auszuschließen, wie gesagt, er musste gewusst haben, dass die drei kommen. Auch die Tatsache, dass er mal wieder, wie in Band 61, wieder ein Geräusch machte, damit sie wieder ins Bad kommen. Hätte er das Geräusch nicht gemacht, wären die drei wären glatt an ihm vorbeigelaufen. Denn Ran und Sonoko waren schon an der Tür vorbei gelaufen. Subaru tat das wohl auch wieder, damit sie nicht durch das halbe Haus laufen um Conan zu finden und evtl. was sehen, was sie nicht sehen sollten. So grenzte Subaru sie ein, indem er sie gleich direkt in die Bibliothek schickte und Conan sie dann in die Küche. So ist auch wieder der Rest des Hauses verborgen geblieben.
    Und, dass Subaru den Kamm versteckt wegen DNA Spuren ist auch sehr unwahrscheinlich. Es gibt sicherlich im Haus genügend Sachen, wo man eine DNA bekommen könnte. Wenn angenommen, dass Haar in der Spüle von Subaru gestammt hätte, dann hätte Sera schon die DNA gehabt. Da hätte das Verstecken des Kamms auch nichts gebracht. Und ich bin mir nicht sicher, würde das Geschirr nicht auch schon helfen DNA Spuren nachweisen zu können?
    Demnach es würde Subaru nichts bringen den Kamm wegen DNA Spuren zu verstecken. Das Haus ist groß genug, um andere Dinge zu finden, wo auch DNA Spuren sein könnten.
    Also muss der Kamm eine andere Bedeutung haben. Er will den Kamm benutzen, das kann man schon mit relativer Sicherheit sagen. Er zog ihn ja raus nachdem die Tür zu ging, er wollte ihn also benutzen, nur das wofür. Wie gesagt, für Haare kämmen halte ich den Kamm für viel zu klein. Man könnte fast meinen, der Kamm in etwa doppelt so groß wie seine Zahnbürste. Und für Haare halte ich den Kamm doch etwas für zu klein.
  • Ich denke nicht das Subaru=Shuichi ist weil ich kann mir nicht vorstellen das Shuichi detektivische Fähigketen besitzt.Wir wissen das Shuichi sehr schlau ist aber über seine detiktivsche Fähigkeiten wurde nichts angedeutet.Ich kann mir auch nicht vorstellen das Shuichi schlauer ist als Conan. Wir haben ja gesehn das Conan und Subaru fast gleich schlau sind und im letzten fall (kapitel 814) konnte Conan ohne Subarus hilfe den fall nicht lösen (Subaru löste den Fall schneller). Wie ich schon gesagt habe denk ich nicht das Shuichi schneller fälle lösen kann als Conan. Ich denke Subaru ist Bourbon. Dieser arc heisst ja Borbon arc und wen sehen wir am meisten im Erscheinung ? Subaru und Sera. Aber Subar benimmt sich am mesiten verdächtig und nach aussagen soll ja Bourbon sehr klug sein. Daher denke ich das subaru bourbon ist.
  • ich finde es wurde schon öfters gezeigt dass er detektivische fähigkeit besitzt. in der folge "der mann aus chicago" hat er das rätsel vor conan gelöst und auch mit der sache mit kir sie wieder in die BO wieder einzubringen hat er doch auch bewiesen wie gut er denken kann und wie gut er alles überlegen kann^^

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Shuichi ist ein FBI-Agent und damit ist er schlau genug und kennt sich mit schlimmen Kriminalfällen bestens aus und deren Methoden ;)
    Deswegen würde das schon dafür sprechen, dass er solche Fähigkeiten-Fälle auflösen-schon kann.

    Ich finde, dass das alles bis jetzt gleichgewichtet ist mit den Storys Subaru, Sera usw.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • ja das stimmt!
    ich finde es gäbe genug zeichen dafür das er es sein könnte aber ob er es wirklich ist, ist natürlich noch offen

    aber ich bin immer noch der festen meinung das conan nicht so leichtsinnig ist und einen fremden in seinem haus wohnen lässt so "doof" ist conan nicht somal er sonst immer auf ai hört wenn sie die aura der BO spürt also ich glaube wirklich nicht das subaru böse ist!

    Danke Cherry für die tolle Sig