Apoptoxin4869 schrieb:
Akai kommt schlecht alleine vom Tatort weg.
Wenn er schon überlebt,dann muss er ja wegkommen.Die Polizei sucht das Gebiet ab,wenn da eine Blutüberströmte Person entdecken?
Sicherer und Einfacher ist es wenn sich Akai bequem abholen lässt.
Erstmal muss Akai da keineswegs blutüberströmt rumlaufen. Er könnte eine Tasche mit Handtüchern und frischen Klamotten versteckt haben, nach dem "Mord" läuft er zum Versteck, zieht sich um und wischt das Blut ab und schon ist er ein normaler Zivilist. Die Tasche kann man in der Schlucht verschwinden lassen. Ich gebe dir Recht, dass es am einfachsten und bequemsten ist, wenn Shu sich sofort von Subaru als seinem potentiellen Komplizen abholen lässt, aber es ist keineswegs die einzig mögliche Variante. Er könnte auch einen anderen Komplizen haben oder alleine fliehen.
1.Mach ich auch.Aber bei Fingergeschicklichkeiten niehm ich immer Rechts.Man hat einfach kein gutes Gefühl mit links.
Ich bekomme schon Probleme wenn ich es mit Links aufschiebe.
Ich bediene mein Handy schon manchmal mit links, obwohl ich Rechtshänderin bin. Jetzt steht Aussage gegen Aussage

Würde ein Erwachsener mit einem Kind seinen Tod planen uns so?
Warum nicht, wenn das Kind verdammt gut ist, was Conan zweifelsfrei ist.
Es befinden sich keine Indizen das eine Frau dort ist.Akai hat auch längere Haare,vor allem wenn er sie sich nicht schneiden konnte.
Erstmal: Dass Akai jetzt längere Haare hat, ist deine Vermutung und keine Tatsache.
Der weggewischte Lippenstift am Glas ist definitiv ein Indiz für die Anwesenheit oder zumindest den Besuch einer Frau (Kapitel 812, Seite 13)
Gosho stellt viel Anzeichen auf,das Subaru Akai ist.Er stellt sie offen hin,so das viele glauben es sein aber dann doch ganz verwundert sind,das es nicht so ist,wie es bei Wermut war.![]()
Auf den ersten Blick gibt es auch Indizien für Subaru=Bourbon, z.B. dieses "because of the promise I gave to her" im Auto mit Ai. Ich denke, Leser, die sich nicht so intensiv mit Theorien beschäftigen wie wir, würden dies eher als Indiz für Subaru=Bourbon deuten (Versprechen an Vermouth) als ein Indiz für Subaru=Shu (Versprechen an Akemi). In Chap 814 findet Subaru "endlich" Conans Identität heraus und für die nächsten Kapitel wird ein Höhepunkt angekündigt. Das könnte dem durchschnittlichen Leser doch auch sehr verdächtig vorkommen. ZU offensichtlich ist Subaru=Akai also meiner Meinung nach nicht.
Das ganze ist wie ein Haus.
Erdgeschoss ist Akais Tod,Dachgeschoss die neusten Indizen.
Akai schafft ohen Subaru nicht mal ein Erdgeschoss zu erichten,also fällt das Haus schon hier um.
Zwischen Erdgeschoss und Dach kommt Subaru als Akai auch nicht durch,es ist mehr oder weniger unmöglich.
Äh...was?
Wenn man die Szene, wo Sera, Ran und Sonoko zu Subaru ins Bad platzen, neutral betrachtet, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass mit Subaru selbst etwas nicht stimmt (sprich: er Akai ist) als dass mit dem Haus etwas nicht stimmt (also Akai sich dort versteckt). Subarus Reaktionen bezüglich des unerwarteten Besuchs:
-Er versteckt den Kamm in der Hosentasche.
-Er wechselt die Hand, mit der er die Zahnbürste hält.
-Er zeigt seinen Hals, nachdem er wohl gehört, wie die Mädels darüber reden, weil er ihren Verdacht zerstreuen will (und wahrscheinlich vermeiden will, dass Sonoko ihm wirklich mal die Klamotten vom Hals reißt

Alles Sachen, die ausschließlich ihn selbst, seine Person und nicht das Haus betreffen. Das impliziert doch sehr, dass er Akai ist und nicht, dass er eine eigenständige Person ist, die eine andere versteckt hält. Meine Meinung
