TheDetective schrieb:
Dus schrieb:
Zu der Theorie, dass Shuichi einen Assistenten hat. Shuichi hatte bereits einen Assisten, als er Conan und Ai beschatten ließ. Mir scheint als ob es sich dabei um Fusae Campbell und ihren Diener handelt. Fusaes richtiger Name lautet Kinoshita Misa. Da gibt es auch noch einen Kinoshita Yoshiro, ein Zauber, ermordet wenn ich nicht irre. Die Nachnamen werden mit dne gleichen, ungewöhnlichen Kanji geschrieben. Apropos Kanji: Der Name Kaneshiro taucht später noch einmal auf, ein Bürgermeister. Leider wird nur sein Nachname erwähnt, die Kanji sind aber identisch und bedeuten Goldenes Schloß - was mich wieder zu Renya Karasuma brächte.
Also der Fall mit Karasuma ist ja einer meiner Lieblinge, aber ich glaub nicht, dass er mit da drin stecktWas ich da weitaus interessanter Fände wäre Saguru Hakuba, wo wir wieder beim Briten wären. Ich möchte sowieso mal wieder einen Fall mit dem
Ich fand seine 2 Gastauftritte (3 mit dem Film) durchaus bereichernd.
Ich empfehle dir dann vielleicht mal den Thread zu Nanatsu no Ko, wo ich diese meine Theorie i-wo näher erläutere. Eine kurze Zusammenfassung is au im Boss-Thread anzutreffen.
In dem Film taucht Hakuba ja eigentlich gar net auf:p Das is ja nur Kid in Verkleidung.
Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass Hakuba für die Handlung erst mal eine größere Rolle spielen wird, zumindest war anfangs wohl kaum etwas dergleichen vorgesehen. Allerdings hat das MK-Universum DC mittlerweile derart durchdrungen, dass Kid durchaus noch eine relevante Rolle spielen könne. Und i-wann hat Gosho ja mal gesagt, dass es noch einen Fall in London geben wird (Quelle: Conan Fan Book, von der Authenzität bin ich net 100%ig überzeugt), und zwar nach dem erscheinen von Movie 6, und wenn mich nicht alles täuscht, soll das für die Beziehung zwischen Ran und Shinichi eine Rolle spielen.
Das würde darauf hindeuten, dass dies geschieht, nachdem Shinichi (und Shiho?) wieder er/sie selbst ist/sind. London, als Schauplatz der Holmes-Romane, wäre natürlich ein schöner Schauplatz fürs Finale, was Gosho aber verneint hat. Dennoch spricht dies in meinen Augen dafür, dass die Engländerin Elena Miyano (née Vinyard?) für diese Reise verantwortlich ist. Und da Hakuba ja in Europa wohnt (war's London oder Paris?) wär's ungewöhnlich ihn hier außen vor zu lassen.
Aber wir kommen vom Thema ab:
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei mögliche Erklärungen für Subaru:
- Er ist Shuichi, verkleidet, möglicherweise trägt er gar keine Maske weil Yukiko ja noch gar nicht da war seit seinem Auftreten
- Er ist ein neuer Charakter, der Shuichi und Bourbon i-wie von früher kennt, möglicherweise au Shiho. In dem Fall denke ich, dass die Hinweise auf Subaru=Shuichi noch deutlicher werden, nur um uns noch stärker auf die falsche Fährte zu locken.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン