Subaru Okiya — Theorien

• Vielleicht will NA auch nur die BO herausfordern? Er will vielleicht das die BO dann unvorsichtig wird und in eine Falle reinläuft.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich bin eigentlich noch nicht davon überzeugt, dass er überhaupt überlebt hat. Denn die Polizei hat ja normal ermittelt, und die Fingerabdrücke stimmten ja überein. Wie soll man sich das überhaupt erklären? Find ich eigentlich interessanter, bevor man spekuliert wer der NA sein könnte.
  • Ich bin eigentlich noch nicht davon überzeugt, dass er überhaupt
    überlebt hat. Denn die Polizei hat ja normal ermittelt, und die
    Fingerabdrücke stimmten ja überein. Wie soll man sich das überhaupt
    erklären? Find ich eigentlich interessanter, bevor man spekuliert wer
    der NA sein könnte.
    Das die Polizei bei Akai normal ermittelt hat schön und gut aber Akai ist/war ein sehr spezieller Agent und wie man ja oft in Filmen sieht existieren solche Spezialagenten eigentlich garnicht, sprich es gibt keine genaue Daten über sie, diese können immer wieder Problemlos neue Identitäten annehmen und solche Fingerabdrücke stammen dann oftmals von anderen Person bzw sie sind gefälscht.
  • Akai hat ziemlich wahrscheinlich überlebt.
    Die Leiche, die im Auto gefunden wurde war dann der Kusuda, der aus dem Krankenhaus-Fall von der Organisation. Er hatte Conans Handy berührt, genau wie Shuichi auch, und dann wurde Conans Handy ins Labor gebracht um die Fingerabdrücke zu vergleichen, dabei haben sie aber die gleichen Fingerabdrücke gefunden, wie auf Conans Handy, also Kusudas Fingerabdrücke wurden dort gefunden.

Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon. Neulinge, bitte erst lesen bevor ihr zu den entsprechenden Themen postet.

Lies zuerst mal diese Theorie, da steht drin wie Akai überlebt hat und dass Subaru=Akai sein kann.
  • Aber dann müssten Shuichis Fingerabdrücke ja nicht auf dem Handy zu finden sein, weil Takagi ja sagte, dass nurnoch 1 weitere Person außer Conan und Jodie das Handy berührt hat. Demnach müsste er Handschuhe getragen haben?
  • Sorry, hab das irgendwie erst nach meinem Post gesehen, werd mich mal mit der Theorie befassen. Akai ist sowieso die interessanteste Person :D
    ach so danke sherry ^^
    Also schon eine sehr spannende Theorie, und auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Aber dann muss es auch genau so gewesen sein, bis auf die Stelle Subaru=Shuichi oder Subaru + Shuichi.
    Eröffnet für mich eine ganz andere Denkweise über den Charakter.
    Aber eines wundert mich trotzdem noch. Noch nie wurden die Zuschauer/Leser so hinters Licht geführt bei DC. Es wird bewusst alles verheimlicht, sowas gab es noch nie.
  • @Kaitou Kidoo

warum soll NA die BO in eine Falle locke wollen. Wenn wir doch davon ausgehen können, dass NA Bourbon ist und ebenfalls zur BO gehört ?

Nun zu Akai

Also das er noch lebt müsste mitlerweile ja jedm klar sein. Es gibt so viele Beweise die darauf hinweisen. Sieht euch einfach die Folge nochmal an oder im Manga. Oder lest einfach die Theorie von DUS er hat alles wunderbar aufgeschrieben.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Ist ja nur eine Theorie. Außerdem steht doch noch garnicht fest das NA zur BO gehört, er könnte ja auch jemand anderes sein, oder!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich find die rege Diskussion ja ganz nett und will jetzt auch wirklich nicht die Spielverderberin sein, aber wäre es nicht angebracht zum Thema zurück zu kommen und sowohl die Fragen nach NA als auch nach Shuichi auch in den entsprechenden Threads zu diskutieren und nicht hier....