Subaru Okiya — Theorien

• gewagte These:
    Subaru = Agent (ich denke Mi6)
    Subaru = Bourbon

Das wäre der Grund warum Ai Angst vor ihm hat, aber er hasst doch Shuichi?!

http://detektivconan-news.com/2437
  • robi schrieb:

und wie erklärt man dass Ai Angst vor ihm hat?
    Da muss einfach was ein.
    Ihr Spürsinn hat sich nie getäuscht.

Vielleicht war er auch mal Mitglied in der BO.
    Ne andere Erkärung hätte ich jetzt nicht.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • und zum anderen ist es natürlich viel zu auffällig, dass er Bourbon ist. Er kam schon nach einem Kapitel, nachdem Kir denen von Bourbon erzählt, vor und trank zufällig auf höchst mysteriöse Weise Bourbon^^
  • Also deine These, robi, finde ich gar nicht mal so gewagt.
    Zumindest den Teil mit dem Mi6-Agenten. Er wirkt auch tatsächlich irgendwie bissl britisch. Vielleicht war au bei ihm die Mutter Britin? Ich glaube allerdings nicht, dass er Bourbon IST, sondern dass er, Shuichi und Bourbon irgendeine gemeinsame Vorgeschichte haben. Deswegen hat man ihn ja auch beim Bourbontrinken gesehen.
    Vielleicht bekommt Ai dieses Gefühl auch bei Geheimdienstlern, auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht. Oder da gibt es noch mal ne andere Vorgeschichte, wenn sie denn beide einen ähnlichen Hintergrund haben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich wunder mich, warum immer noch soviele Leute auf Goshos Täuschung draufgehen. Das gleiche hatte er doch bei Jodie gemacht und jetzt macht der das bei Subaru in der gleichen Masche, bei Shuichi war es am Anfang auch so ähnlich. Die Angst von Ai stammt davon, dass Subaru möglicherweise wie Shuichi in der BO war.
  • Es glauben so viele Leute daran, weil es sich ja auch um eine doppelte Täuschung handeln könnte. Die Hinweise sind viel zu offensichtlich und bei Jodie hat er's ja schon genauso gemacht. Und in der ganzen Zeit seit Subaru des erste Mal aufgetaucht ist, wird ja, wie man sieht, so einiges spekuliert und wenn das Täuschungsmanöver augenscheinlich so absolut offensichtlich ist, werden viele die Idee Subaru=Bourbon wieder verwerfen. Die Überraschung könnte dann um so größer sein.
    Ich persönlich glaube aber net dran.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Diese Art der Täuschung wäre keine Täuschung sondern eher eine Irtretreibung des Lesers, was Gosho definitiv nicht macht, aber ich sag mal MI6, das wird vllt ne Rolle spielen, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die nichts damit zu tun hätten, zumal Elena Miyano Engländerin war und die Miyanos tief in den Forschungen der BO drinsteckten, vllt haben die Briten die auch beobachtet.
  • Ich kann mich noch an den Spruch von Jodie erinnern, am ende von Ep. 246
    [...] es sieht so aus, als wenn ich eine unserer Zielpersonen gefunden hätte [...] er hat sein Aussehen geändert und geht zur Schule als wäre nichts geschehen [...]eine echte Zielscheibe [...]das wird ein Rotten Apple.

Da dachte ich so fest drann, dass sie von der BO ist^^

Aber wie schon gesagt an Subaru kommt mir verdammt viel english vor.

Kennt einer von euch diese Kragen art?