Subaru Okiya — Theorien

• Und wie wir Gosho einschetzen können ,könnte er einer vom FBI oder CIA oder auch von der Organisation sein.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Dus hat die Beweisführung von Chekhov einem wahren DC Genie aus dem englisch sprachigen raum übersetzt und in einen theard zusammen gefasst die eigentlich sehr gut zeigt das das Subaru=Shu eigentlich nur ein und die selbe person sein können.
    Hier der theard von Dus

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • also ich glaub mein kommentar hat nicht viel mit der forumfrage zu tun aber was solls.....also,ich fände es toll, wenn subaru in wirklichkeit shuichi akai ist..subaru hatte früher in einem haus gewohnt, an dem ai immer nach der schule vorbeiläuft..wahrscheinlich will okiya sie beschützen...da conan durch irgendein zeichen oder so wusste, dass okiya shuichi ist, ließ er ihn auch sofort in seinem haus wohnen, wo er ai wohlmöglich viel leichter beschützen kann...wenn okiya shuichi ist, würde es auch klären, warum conan überhaupt ned traurig war als er von shuichi´s tod erfahren hatte..außerdem würde er niemals einfach so jemanden in seinem haus wohnen lassen mit der begründung "ein sherlock holmes fan kann niemals eine schlechte person sein"...wahrscheinlich haben es conan, mizunashi rena und shuichi akai es so geplant...jedoch bleibt durch dies alles die frage offen, wer die person mit der brandnarbe ist , der shuichi akai sehr ähnelt....außerdem stellt sich die frage, wer überhaupt bourbon und sera sind? naja, das alles wird sich mir der zeit eh herausstellen...was ich allerdings noch hoffe, ist, dass shuichi akai in irgendeiner weise lebt..ob als sera, bourbon oder okiya..mir egal...hauptsache er lebt..schließlich gibt es fast keinen, der ihn nicht mag...außerdem ist er ein top fbi-agent und noch dazu gin´s erzrivale...er muss sich noch für akemi´s tod rächen.....so das wars... :obye:
  • Ich wollte hier noch mal schreiben...äähm, der kann subaru kann i-wie echt nicht zur Organisation gehören, schon wegen dem neuen Kapitel, wo er die organisation als "diese Typen" bezeichnet, so wie ich gelesen habe...

• Ich vermute, Shu und Okiya sind ein und die selbe Person, da Akai im japanischen ja rot bedeutet und Subaru im Fall mit dem Brand von diesem Jungen "Der Rote" genannt wird. Vielleicht spinn ich mir da was zusammen, aber es könnte ja ein Hinweis von Gosho sein.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich habe noch einen Beweis der für Subaru = Akai spricht.

Ich habe mir die ganze Zeit überlegt was in der Nachricht von Akemi denn noch stehen könnte (Die Nachricht von Akemi zu Akai mit dem P.S.) und bin nur auf eine logische Lösung gekommen:

P.S.: Und falls mich die Organisation töten sollte, pass auf meine kleine Schwester gut auf...

Das würde dann auch erklären warum Subaru Ai bei dem Ikkaku Felsen gerettet hat und warum Subaru immer auf Ai schaut usw.