Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vl ist Der Narbenmann shuichi und hat die Brandnarbe nur weil er von der Explosion erwischt wurde
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich denke, dass Black-star meinte, dass er Ais Bruder sein könnte, sie hat nicht von Shuichi gesprochen gehabt.

ja und wenn man davon ausgeht das Subaru=Shuu ist kommt man aufs selbe hinaus

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Auf welches das selbe kommt man heraus.
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Ja, irgendwie schon.

Aber ein Bruder ist etwas anderes, wenn man davon ausgeht, dass Subaru ein einziger Charakter ist, hinter dem niemand mehr steckt.
    ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Du hast geschrieben das Subaru Ai's bruder sein könnte. Animefreak hat geschrieben das Shu, sollte er Subaru sein, Ai beschütz weil sie Akemis schwester ist. Und Vermouth hat geschrieben das du du gemeint hast das Subaru Ai's schwester ist und sie ihn deswegen beschütz. jedoch geht animefreak(und auch ich)anscheinend davon aus das Subaru=Shu ist. black hat anscheinend gedacht das anime von nem anderen punkt ausgeh, da ihr post sich auf animefreaks post bezieht

(sollte ich hier net irgendwie grad den faden verloren haben)

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich bin verwirrt??
    By Livvy

• Also ich hab geschrieben, was ich dazu denke, wies ist....also ich denke ja, dass Subaru = Shuu ist...so und du hast geschrieben, dass subaru ais bruder sein könnte, aber wenn ich der ansicht bin, dass Subaru=shuu ist, dann ist Subaru auch nicht der bruder von ai^^ ich hoffe jetzt ist es klarer xD

• Ich würde es toll finden, wenn Subaru und Ai Geschwister wären. Dann wäre das unter anderem eine Erklärung, warum Subaru echt immer dann da ist, wenn Ai in Gefahr ist und auf sie aufpasst. xD
    Und da ich eh denke, dass Subaru NICHT Shuichi in Verkleidung ist, würde das passen. :o^.^:
  • ich denke nicht dass subarun und ai geschwister sind weil wenn man davon ausgeht ( was ich im übrigen auch tue) dass subaru und akai die selbe person sind
    dann wäre es doch unlogisch wenn sich geschwister ( akai und ais schwester) lieben