Wie findet ihr Kaito Kid?

• er ist ja eigentlich nicht 'böse' ,er stiehlt ja nur um die Mörder seines Vaters zu finden . dann bringt er die Sachen ja wieder zurück ! ^^
    und ich find's auch voll süß ,wie er die DB's beschützt oder auch Shinichi hilft :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja er will die Mörder seines Vaters finden! Aber Kaito hat auch gefallen am stehlen gefunden und wenn er als Kaito Kid auf Beutezug geht, ist er berühmt und er hat viele Fans denen er seine Zaubertricks zeigen kann! Aber Kaito ist trotzdem nicht böse, er hat nur gefallen an seiner 2. Identität gefunden und ich meine wem würde das nicht Spaß machen: Hin und Wieder ein paar Edelsteine zu entwenden, immer der Polizei zu entkommen und auch noch viele Fans zu haben! :oadmire: Er bringt die Sachen nicht immer zurück, aber DC eigentlich schon immer nur im MK-Band behällt er auch manchmal die Edelsteine! Aber ich glaube er stiehlt die Edelsteine hauptsächlich um die Unterschiede festzustellen. Schließlich will er irgendwann Pandora finden! Trotzdem liebt er es, glaube ich, Kaito Kid zu sein, es macht ihm Spaß! :o^.^:

Kaito Kid ist auf jeden Fall wunderbar! :olove:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• das ist ja gerade das tolle an kid in DC er bringt die dinge immer den
    rechtmäßigen Besitzer wieder zurück
    andere an seiner stelle würden sicherlich die edelsteine behalten

100pro. gefällt es ihm kid zusein wem würde das nicht gefallen
    immer der Polizei zu entkommen und die Polizisten umzukommandieren
    indem er die stimme bestimmter zb.:Ginzo Nakamori oder auch anderer Polizisten nachmacht

einfach genial
    :ostunning:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• also er bringt die Edelsteinen auch in MK immer zurück ! vielleicht zeigen sie es nicht immer ,aber er bringt sie immer zurück ..auch damit diese Organisation sieht ,dass diese Edelsteine nicht Pandora sein können ,denn die sind ja auch meistens hinter den gleichen Steinen her.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also er bringt die Edelsteinen auch in MK immer zurück ! vielleicht zeigen sie es nicht immer ,aber er bringt sie immer zurück ..auch damit diese Organisation sieht ,dass diese Edelsteine nicht Pandora sein können ,denn die sind ja auch meistens hinter den gleichen Steinen her.
    Mk hab ich noch nie gelesen oder gesehen
    deswegen kann ich das nicht wissen wird aber alles nachgeholt
    :osmoke:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• also ich hab den Manga online auf Englisch gelesen :D lang lebe Google Übersetzter und mein Oxford Duden xD
    aber das kannst du ja im Oktober nachholen ;)

• Ja ich werde mir die MK-Bände auf jeden Fall im Oktober auch kaufen!

Ich hab sie ja schon gelesen und irgendwie hab ich im Hinterkopf das er da mal was behalten hat! Aber ich kann mich jetzt auch irren... :oask: Vielleicht hat er wirklich immer Alles zurückgegeben!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• einen film von Kaito Kid würde ich auch brennend gerne sehen. Aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich.
    Bei Conan geht es um einen Krimi aber was sollte man in einer Filmslänge über Kaito bringen. 1 1/2 stunden zusehen wie er etwas klauen würde? außerdem bringen sie jetzt schon so lange keine folgen neu raus. das müssten sie die schon jedes monat eine folge rausbringen und damit zu rechnen das viele leute den film sich anschauen würden.

ich hätte nichts dagegen aber ich denke da werden die zeichner finden das es unnötig ist. wäre auch dafür das die die folgen auf dvd bringen. die folgen im internet verschwinden leider und ich denke bald wird es so sein das wir immer weniger zugang haben dafür, wegen acta und so. zumindestens merke ich leider schon was davon.

ich wäre auch sehr zufrieden die folgen legal auf dvd zu haben mit englischen untertitel ( das sollte eigentlich nicht so scher sein) aber diese dvd würde es nie zu usn schaffen leider :ocry2:

seine trick sind echt genial. aber ich denke viele davon sehr unreastisch oder? ich denke das kann keiner nachmachen. weil doch sehr viel arbeit dahintersteckt und zaubereizeichen ist viel einfacher als im realen leben.
    kaito kid sehe ich auch nicht wirklich als dieb. anfangs war es wegen seinem vater und das ist sicherlich auch ein großer grund warum er es noch immer macht. aber er hat auch spass darin, die polizisten zu ärgern. er ist ja auch der meinung das diebe künstler sind :onoproblem:

und seine fans, besonders mädchen. das gefällt ihm ja auch sehr :ocool:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • also ich wüsste schon ,was 1 1/2 Stunden mit Kaito dauern würde :D ich fände das gar nicht mal so schwer ,mir einen Plot dazu aus zu denken . warum es für dich jetzt schwierig wäre ,vertsehe ich auch nicht ganz :D
    naja und so unrealistisch sind sie gar nicht . hinter einen sehr guten Zaubertrick steckt nun mal viel Arbeit . kennt ihr diese Show auf Super RTL ,wo sie die Geheimnisse und Tricks von verschiedenen Zaubershows aufdecken ? wenn man sich da auch die ganzen Konstruktionen ansieht ,die allein für einen Trick benötigt werden , denkt man sich auch : so viel braucht man dafür ??