Wie findet ihr Kaito Kid?

• Teleportation und Luftgang zählen auch zu meinen Lieblingsauftritten. Bei der Teleportation fand ich vorallem die Szene so toll, wo Kaito senkrecht auf diesem Schriftzug steht. Aber auch die ganze Ausgedachte Situation fand ich klasse. Sollte wirklich mehr davon geben...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich fand's auch echt cool in Folge 627 ,wie sein Zylinder durch den Raum flog ,auf der Vitrine landete und BAAAM kam er dadrunter zum Vorschein :oadmire: genial !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja es sollten mehr Kid Folgen geben, und dann sollte er auch gewinnen damit Conan merkt das er ihn nicht fangen kann! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich würde es gut finden wenn man die Mk serie
    auch auf Dvd rausbringen würde ...
    So kann man es immer wenn man mag sich anschauen...
    und man muss nicht ständig suchen im Internet...
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ja neue Kapitel auf jedenfall (auch dafür bin) Bei nem neuen Film wäre ich auch dafür aber da der letzte also bei uns schon mit Kid war dauert es bestimmt wieder bis Gosho einen neuen mit Kid bringt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• da der 14 film sich ja eh ziemlich viel um kaito gedreht hab, find ich das jetzt nich gaaanz so schlimm, dass im moment keine neuen episoden kommen.

also, ich werds schon aushalten :oaffected:

aber gegen einen film wo kaito z.b die ganze zeit einem diamanten nachjagt hätte ich nichts
    ~~~
  • also ,es ist wahrscheinlich nichts dran ,aber als ich mal in Google nach Bildern von ihm suchte ,sah ich auch ein Film Plakat wo ,glaub ich ,drauf stand 'Kaito Kid The Phantom Thief - the Movie 2012 ' . das Bild zeigte tokyo in der Nacht und man konnte den riesigen Vollmond sehen ,wenn ich mich recht erinnere und am Himmel sah man Kaito's Gleiter . ich konnte jetzt nicht genau daraus erschließen ,ob dieser Film ,wenn es sich um ein echtes Plakat handelte , ein Animefilm (von dem ich ausgehe) oder ein Realfilm wäre ...
    aber so der Gedanke ,wirklich ein ganzer Film nur über Kaito (also von seiner eigenen Serie ,nicht von DC aus ,auch wenn vielleicht Conan vorkommen könnte )..nicht schlecht ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.