Wie findet ihr Kaito Kid?

• ich finde Kaito Kid auch echt klasse, auch wenn er nur ein DC Gast ist.
    Die Folgen mit ihm sind einfach witzig.
    Aber wenn die alle real waeren, verdammt sorry Robert Pattinson aber scheiße ich wuerde Shinichi haben wollen :ocheer2: :ohum:
  • kaito kid ist wirklich klasse. ich mag ihn genauso sehr wie heiji, aber shinichi trotzdem mehr. :olike:

es sollte nal eine folge geben die kaito vielleicht privat zeigt, also mal nicht nur einen trick von ihm zeigt
    ~~~
  • Hey! Kid ist, wie
    Mein Benutzername schon sagt,
    Der Wahnsinn! :) Er ist Super und
    Soooo intelligent! Wenn ich an ihn denke,
    Werde ich gleich zu Sonoko!(da sie auch für ihn
    Schwärmt, merkt man in der Folge „Tödlicher Zauber")
    Lg Kairo Kid 1412 :D
  • ich finde es auch einfach nur toll ,was er schon alles weiß und auch in seinen Illusionen anwenden kann.
    ich finde seine Zaubertricks eh nur genial ! *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Seine Gastauftritte sind der Hammer.
    Ich stehe total auf seine Tricks.Ich hoffe, dass er den Stein findet und endlich seinen Vater "raechen" kann.
    Es ist sowieso einfach genial, dass Gosho seinen Hauptcharakter aus einem anderen seiner Werke in DC auftreten laesst. xD
    Das geile ist ja, das es auch passt. :ocool2:
  • Am besten sind die Teleportation und der Luftgang! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa