Wie findet ihr Kaito Kid?

• :D jaa ,wie bei Heiji und Kazuha oder Ran und Shinichi .
    sein Outfit ist einfach genial und seeexy ! *-*
    und wenn der Umhang so in der Nacht rumflattert ,wenn er so cool auf einem Dach steht :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kaito is einfach der hammeeeer :olove:
    Ich hatte ja als Kind oft Conan gesehen habe aber erst letztes Jahr wieder damit angefangen..also es zu schauen und kannte Kaito irgendwie nicht... o.o Ich hatte wohl einiges verpasst damals..aber schon in der Vorschau dachte ich mir: Heeey der sieht cool aus.. wird bestimmt interessant :oadmire:
    Und das wars auch *__________* Ers so GENIAL und sieht so toll aus und er hat auch eine der geilsten deutschen Synchronstimmen by the way :DD Also echt einer meiner Favo Charas!

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Also ich mag ihn deffinitiv, er ist ein lustiger Charakter, aber auch
    ziemlich cool und seine Auftritte machen auch immer Spaß wenn man sie
    anschaut.
    Besucht doch mal mein Profil

Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

Clubs

Mitglied im SoS-Brigade fanclub
  • Kaito ist die witzigste Person in Detektiv Conan, und noch einer der schlaueren! ;D
    Das macht ihn perfekt! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• :ohappy: ach er ist einfach so verdammt cool !
    ich mein ,seine ganze Art : sexy ,smart ,sweet , cool ..*-*
    und dann achtet er immer ,dass niemand verletzt wird .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich liebe Kaito Kid! Er ist so süß! Kid ist einfach cool! Kid ist was ganz Besonderes! Kaito Kid ist super! Er ist so symptisch und seine arrogante Seite passt wunderbar zu ihm! Kid ist so geheimnisvoll und er hat so viel Charme. Ich liebe seine Sprüche und sein Kostüm ist der Hammer! Er sieht auch noch verdammt gut aus! Ich finde er sieht besser aus als Shinichi! Mit Kaito Kuroba oder Kaito Kid sind die Geschichten immer spannend aber meistens kann ich auch nicht aufhören zu lachen! Kid ist mein absoluter Lieblingscharackter! :olove:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• was mich einbissel bei kaito wundert, ist seine erscheinung----->

als kuruba (Oben) sieht er meiner meinung nach sehr frisch und jung aus, würde ihn höchstens 15 einschätzen xD ^^
    und als kaito (unten) sieht er viel älter aus, schätze ihn da 18 und mehr ein...
    als ich kaito das erst mal sah dachte ich er wäre älter als shin und heiji und die anderen boys in dc , außer die ganz alten wie gin , kogoro usw

ich hätte ihn auf die fast selbe platte wie schuichi akai und takagi gestellt, bis er anfing bei seinen auftritten seine visage
    mehr zu zeigen und ich ihn als kuruba sah ... :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich finde auch, dass er als Kuruba viel jünger aussieht. Als Kaito sieht er viel erwachsener und reifer aus. Und natürlich wirkt er so viel cooler
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3