Wie findet ihr Kaito Kid?

• die 5 W's wären : was ?wer? wo? wann? wie ?warum? -> okey ,es sind 6 ,aber trotzdem interessiert shinichi das 'warum' mehr als alles andere -das motiv halt. das 'was' interessiert ihn eher weniger,aber das 'wer' ist von bedeutung ,als detektiv will er den 'täter' ,also, wer der dieb ist. :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja in dem Fall wären die 5 W's wohl eher: Wer, Warum, Wann, Wie und Was.
    Aber ich meinte das eher so das in meinem Verständnis das Was auch zum verstehen des Warums beiträgt.

Es nutzt einem Detektiv ja auch nix wenn er z.B. weiß das Herr N. etwas machen will weil Herr K. ihm den Garten ruiniert hat er muss ja auch rausfinden was er machen will, könnte sich ja um Mord, Einbruch, Sachschaden... handeln, um es verhindern bzw. auflösen zu können.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Für einwas muss ich Kid bewundern, unzwar dafür das er so einfallsreich ist. Der Luftspaziergang, die Teleportation da frag ich mich wo der immer solche Ideen bekommt?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @metalicat : ja aber hier ist das 'was' pandora . "was will KID klauen ?" "er will pandora klauen ." nicht was er machen will ,-er klaut ja -,sondern was er will . ^^
    @brother holmes90 : kaito hat auf jeden fall eine menge einfallsreichtum ,weshalb man ihn einfach bewundern muss . ich glaub ja ,dass er ja durch sein wissen über zaubertricks ,dank seines vaters , eine menge ideen bekommt ,da sich ein magier immer neue tricks einfallen lassen muss ,um sein publikum zu beeindrucken und das will kaito ja auch :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jo klar stimmt schon aber das ist auch nicht grad unwichtig aber wie gesagt ist nur so wie ich das sehe^^
    Du musst ja auch genau wissen was er klauen will und wieso um Kaitos Motivation 100%ig zu verstehen, denn wenn du weißt das Kaito etwas klauen will bevor die MK-Örganisation es bekommt weil er diese so in die Offensive treiben will um sich für den Tod seines Vaters zu revanchieren musst du ja auch wissen was Kaito und die Orga suchen um ihm womöglich zu helfen oder ihn aufzuhalten (bei shinichi wohl eher das erstere^^) und außerdem wenn ich schon soviel über die Ziele von Kaito und seiner Orga weiß dann will ich auch verdammt nochmal wissen WAS genau die suchen und wieso es so besonders und wichtig für sie ist das ist nunmal die Neugierde die ein Mensch von kleinauf besitzt :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

• Soviel ist bisher weiß sucht Kid nach einem Stein der ewiges leben schenken soll. Nagelt mich aber nicht darauf fest, ich weiss auch nichts genaues über sein eigentliches Ziel
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Er braucht, wenn ich mich nicht irre den Stein um die organisation anzulocken. VOn daher würd ich schon sagen das das primäre Ziel der Stein ist. Und wenn man noch berücksichtigt das Kaitou anscheinend keinerlei Hinweise auf die organisation hat, ist der Stein wie´s aussieht erstmal die eingzige Chance

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Er braucht, wenn ich mich nicht irre den Stein um die organisation anzulocken.

Auch.
    Aber eigentlich war es ja so, dass er den Stein finden und zerstören will, um damit die Machenschaften der Organisation zu behindern. Zum Wohle der Menschheit wird deren Ziel jawohl nicht sein. Dadurch wird er automatisch auch deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wird natürlich auch versuchen, diese Organisation zu zerschlagen.

Er will ja im Prinzip keine Rache, sondern (zumindest was diesen Aspekt angeht) genau wie Shinichi bloß Gerechigtkeit.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Wie gesagt ich kenne mich mit der Story von kid nicht sonderlich gut aus.

Die Organisation hat diesen Stein doch auch noch nicht in Besitz oder? Weil von diesem Aspekt aus muss er ihn ja erstmal finden

Herzen.