Wie findet ihr Kaito Kid?

• Was genau aber er sucht wird´er Shinichi glaube ich nicht erzählen. Weil die suche von Kid nach diesem besonderen Stein hat ja keine bedeutung für DC.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mehr wird er großartig auch nicht erzählen, die suche nach dem Stein wird ja in den Kid Folgen erzählt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Denk ich auch sogesehen hat ja Kaito auch nix mit DC zu tuen und trotzdem taucht er immer wieder auf daher denk ich schon das Conan irgendwie mal von Kid's absichten erfährt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich glaub auch ,dass kaito ihn jetzt nicht aaaalles erzählt .bestimmt auch nur so : mein vater wurde von einer organisation getötet und ich versuch die aufzuhalten . so ungefähr kann ich's mir vorstellen .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man muss ja auch die Story´s sehen, bei den Kit Folgen ist er auf der suche nach einem bestimmten Stein und hat mit DC nichts zu tun. Bei DC geht es auch um eine jagt nach einer Organisation, aber mit dieser jagt hat wiederum Kid nichts zu tun

Herzen.
  • ja ,also . das ist ja klar ,dass das unterschiedliche stories sind :D shinichi hat nichts mit der MK-organisation zu tun und kaito nichts mit der BO ,aber shinichi fragt sich ja auch manchmal warum KID das alles macht und irgendwann mal könnte kaito ihn ja mal antworten ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Wenn ich mich nicht macht Kid immer Andeutungen, dass er nach etwas bestimmtes sucht? Mehr braucht Shinichi aber nicht zu wissen, weil es ebend nicht relevant ist

Herzen.
  • oh gott ...nicht alles muss relevant sein ;) außerdem macht er nur andeutungen ,dass er etwas bestimmets sucht ,nicht warum er es sucht und shinichi interessiert das 'warum' und nicht das 'was' .

• Naja aber wenn du wissen willst das jemand nach etwas sucht und wieso er es sucht dann willst du doch auch automatisch wissen was er sucht ^^ und Shinichi ist ja immerhin Detektiv er will die 5 W's wissen bevor er wirklich versucht Kid zu fangen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.