Wie findet ihr Kaito Kid?

• Ich schätz mal das Shinichi es schon schaffen würde Kid hinter gitter zu bringen, das wird er aber kaum machen. Wenn Kid hinter gittern laden sollte, da hat doch Shinichi keinen ebenwürigen Gegern mehr.

Shinichi und Kid haben ebend spaß an diesem Katz und Maus Spiel
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich glaube, er wird aus einem anderen Grund nicht hinter Gittern bringen. Wenn er einmal weiß, was Kid wirklich sucht und warum, dann versteht er ihn auch. Shinichi hätte diesen Kampf dann zwar für sich entschieden, aber keiner wird davon erfahren, nur er selber weiß das. Kid ist ja nicht wirklich ein Dieb. ^^
  • Ob Kid nun ein Dieb ist oder nicht, da gibt es ja auch einen extra Thread dazu.

Geheimnisse sind bei Shinichi bestens aufgehoben :othumbsup2: :oview:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich persönlich glaub schon ,dass shinichi irgendwann mal erfährt wer KID ist und über sein geheimnis ,aber wird in dennoch verstehen und ihn nicht der polizei übergeben .immerhin hat kaito auch shinichi's geheimnis nicht verraten und ihn sogar geholfen. bestimmt wird es so eine beziehung wie bei ihren vätern werden :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • 1.Ich bin der Meinung das manche Dinge besser ein geheimniss bleiben sollten und ein solches geheimnis ist ebend Kid´s identität
    2.weiterhin wird für Shinichi ein Rästel bleiben, wieos Kid seine Raubzüge begeht

Herzen.
  • Die Situation zwischen Kid und Shinichi wird wahrscheinlich die gleiche Situation wie bei Yusako und Kid Vaters sein

Herzen.
  • Aber wenn er es nicht rausfindet, hat er auf ganzer Linie versagt.
    Ich bin mir sicher, dass er beides herausfindet. Beim 2. denke ich sogar, dass Conan schon eine Ahnung hat. Wenn jemand die ganze Zeit etwas klaut und dann wieder zurückgibt, dann ist wohl jedem klar, dass er nach etwas bestimmten sucht. ^^
  • naja .kaito erwähnt es doch auch so oft genug ,dass er nach etwas bestimmtem sucht und deswegen die sachen zurückbringt ,mit den worte:' das war leider nicht das ,was ich suche .bis zum nächsten mal .'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.