Wie findet ihr Kaito Kid?

• Kid ist ebend wie ein klitzschiger Aal der sich immerwieder rauswinden kann.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • So einen Typ wie Kid kann man einfach nicht einsperren, der gehört einfach nicht in den Knast
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Und das Einsperren von ihm lohnt sich auch nicht wirklich. Der bricht doch gleich wieder aus.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • er würde natürlich wieder sofort ausbrechen ,aber dann kenne man schon längst seine identität .und das will auf gar keinen fall !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • er wär ja lustig wenn der (also irgend so ein irrer) der ihn gefangen hat, vor laufender kamera seine identät entüllen will, ihn deswegen gefangen nimmt und kaito dann versuchen muss auszubrechen.
    das einzige probleme wäre ja dann dass man weiß dass kaito auch nur ei normaler dieb ist den man gefangen nehmn kann, das würde die ganze show kaputt machen.
    ~~~
  • Diese Idee von einem Gefängnisausbruch find ich garnicht gut, denn falls Kid gefasst werden sollte dann würde ja die wahre identität von Kid herauskommen. Und genau das wollen wir ja nicht

Herzen.
  • Ich find Kaitoo Kid einfach TOLL!

der ist echt coolll und ich find das sie das echt super gemacht haben das anstatt conan-filler folgen macig kaito gezeit wird echt eine super IDEE!

aber ich gebe Brother Holmes recht das Kaito mal echt Überheblich ist er sollte echt mal aufpassen was er macht da er schon 2. mal von Shinchi in einer brenzlichen Situation gebracht worden ist !

aber dennoch er ist einfach SUPPER COOL :okiss: :oproud:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji