Wie findet ihr Kaito Kid?

• An Kid hab ich nichts großartiges auszusetzen, aber ich er sollte nicht immer so überheblich sein
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ran97 schrieb:

in der folge, wo sich sonoko mit ihren chat-freunden trifft, taucht zum schluss kaito kid auf und da weiß er plötzlich dass conan shinichi ist. ich hab zuerst geglaubt dass er es aus dem einen film weiß, doch die filme zählen ja nicht zur sendung.

also von wo er das weiß ist immernoch unklar, obwohl man sich denken könnte, dass kid sich irgendwie informiert hat.

Nur ein 2 Beiträge über dir steht warum Kid in der Anime Folge zu Conan Shinichi gesagt ;) Also immer alle Beiträge lesen ;)
    Aber ich sags dir hier gerne nochmal: Das Kid im Anime (Tödlicher Zauber) zu Conan Shinichi gesagt hat, ist einfach nur ein Übersetzungsfehler. ^^
  • also kaito's überhebliche art ist einfach großartig und um ehrlich zu sein ,die anderen jungs sind genau so überheblich und solange er es nicht übertreibt ,find ich's cool :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Früher oder später kann es aber auch passieren das kid wegen seiner eigenen Überheblichkeit in schwierigkeiten kommt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • das glaub ich weniger ,klar kommt er auch so in brenzliche situationen ,aber es kann nichts schlimmes passieren ,denn er denkt an alles im vorraus . er denkt an alle möglichen folgen und plant alles in genaue einzelheiten :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also an alles denkt Kid nicht, als Beispiel dient die Folge wo Kid seine Teleportation vorführt.

Normalerweiße muss Kid immer damit rechnen das Conan ihn einen Strich durch die Rechnung macht, diesmal hat er das aber auchßer acht gelassen. Er musste improviesieren.

Ich stimme dir aber auch zu in dem Punkt das Kid immer alles schon sehr gut im vorraus plant

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Normalerweiße muss Kid immer damit rechnen das Conan ihn einen Strich durch die Rechnung macht, diesmal hat er das aber auchßer acht gelassen.
    Ähm also ich glaub nich das er das da außer acht gelassen hat schließlich hat er vorher noch schön Shinichi seine Kartenknarre in den Nacken gehalten und mit ihm geredet, daher hätt er schon damit rechnen können das Shinichi ihm versucht in die Quere zu kommen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Conan hat Kid glaubhaft gemacht, das er noch nichts über den Teleportationstrick wüßte. Als Kid anschließend seine Teleportation zum 2mal einsetzte und sich am hacken hochzog hat er ja schon so siegreich gelacht, bis Conan wieder auftauchte. in diesem Fall hat er sich schon zufrüh gefreut und Conan außer acht gelassen

Herzen.
  • Das ist in jeder Kid Folge so und mal ehrlich das erwartet Kaito doch schon wenn dann plötzlich kein Conan vor ihm stehen würde würd er anhalten Conan suchen und ihn zur Rede stellen wieso er nich aufgetaucht ist und das es so keinen Spaß macht^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • :okogoro: ich glaub schon das kaito damals an conan gedacht hatte ,aber es kam einfach so .ich denke ,er wusste ,dass conan irgendwann mal darauf käme ,wie der trick funktioniert . ich kann jetzt nicht für kaito reden ,was er sich dabei gedacht hatte ,aber er kam ja davon ,weil er immer davon kommt :okiss: