Finale: Ai Haibara vs. Heiji Hattori [CC#2]

• Sauber :othumbsup2: aber ich find schade das Kogoro nicht auch im Finale war, wollte ein Duell zw Ai und Kogoro sehen.

ps: "Frechheit"?! Ich find es sit eine Frechheit das es so ein kleiner Vorsprung war :orofl:

Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Ich denke sie hat den Sieg verdient ;) (aber Heiji wäre auch nicht schlecht gewesen :D)
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich fasse es nicht! Ai hat's geschafft! :radmire: :rdance:

Ai ist die Beste! Sie hat es echt verdient! :rnod: Darauf ne Runde Tee für alle!^^ :rtea:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • ._. Der Dc-Chara den ich noch am wenigsten mag gewinnt den Cc - Juchu!

Aber bitte Welt, lass sie nöchstes Jahr das Schicksal ereilen, das dieses Jahr Shinichi erwischt hat! :ocruel:
    Edit: Ich geh dann mal 76 Tafeln Schokolade kaufen. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hah!Ich wusste,dass Ai gewinnen würde :rchuckle:
    War ja wohl auch klar gewesen.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub