Hui, sieht nach einem Kopf-An-Kopf-Rennen aus (im Gegensatz zum Ai-Shu-Duell^^). Beide Charaktere sind großartig, nur ist der Eine ein Alkoholiker, geschieden und bringt alleine nichts auf die Reihe, dem muss man ja förmlich eine Stimme geben
Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Kogoro Mori [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt, die Abstimmung hat ja grade erste angefangen - immer zuversichtlich bleiben...!
-
mhm jetzt könnte ich mich nicht entscheiden
mag beide irgendwie. Aber da kogoro zurück würd ich ihm ja meine stimme geben.
verdammt hab sie vorhin glaub ich heiji gegebn ausversehn
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
nocim schrieb:
verdammt hab sie vorhin glaub ich heiji gegebn ausversehn
Und schon wünsch ich mir die Stimmänderungsfunktion zurück -
Warum kann man die Stimme eigentlich nicht ändern? Ich fänd das ganz praktisch, vor allem für die, die sich - wie hier scheinbar - vertippselt haben
-
Weil das schon von Anfang nicht der Fall und damit es auch weiterhin "fair" bleibt, gibt es die Stimmänderungsfunktion nicht. Für die, die sich vertippt haben, verstehe ich ja auch, aber wenn das eingeführt wird, damit man noch User umentscheidet...finde ich jetzt nicht so gut. Beim nächsten Mal würde ich das aber dann gut finden.
-
*auch gegen Stimmänderung bin*
Heiji führt :Outch This (1): Heiji führt :Outch This (1): Heiji führt :Outch This (1):
ist halt einfach besser -
Kogoro wirds schon schaffen, siehe das Viertelfinale
find auch toll das Ai gegen Shuichi führt
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
GO HEIJI!!! Heriji führt *___*
-
hab auch für Heiji gestimmt...
-
Teilen
- Facebook 0