Gleichstand... aber das macht nix... das wird schon, ist ja auch erst angegangen..so wies aussieht kommt ja schon beim zweiten Finale eine Schnarchnase weiter... also muss Koggi hier unbedingt gewinnen, denn sonst wirds echt öde Leute...
Also, es ist Samstag Abend... feiert, trinkt und wählt Kogoro... genauso würde er sich es wünschen...;-)
Wenn man bedenkt, dass Conan im Viertelfinale meistens deutlich geführt hat: Sieht gut aus.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
So, und damit hätt ich meine Stimme dann auch an Koggi abgetreten... er ist zwar nicht unbedingt meine erste Wahl zum Finalisten, aber mir i-wie immer noch (obwohl er Conan gekickt hat ) ein bisschen lieber als Heiji...
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"