Halbfinale 1: Shuichi Akai vs. Ai Haibara [CC#2]

• Ging ja noch heiß her gestern! 8o

Ich stimme da mit dir überein Dus. Ai macht mit die größte Weiterentwicklung in der Serie durch. Oder glaubt ihr Ai hätte am Anfang zugelassen, dass Ayumi ihr so in die Arme fällt, wie im letzten Fall! Ok, ein bissl blödes Beispiel, aber wenn man es auf andere Sachen überträgt, sieht man sehrwohl die Entwicklung von Ai. :)

Auch hier im Forum kann man jmd. mit Worten verletzen und da ja wirklich versch. Altersgruppen hier im Forum unterwegs sind, fasst jeder i-etwas, was geschrieben wurde, anders auf. Und da man im Internetforum den gegenüber nicht wirklich sieht (nur durch Smileys etc.), ist sehr schnell ein verletzender Kommi verfasst.^^ Ich muss da immer an Film 9 denken und die Kommis vom Prof. und Ai über Liebe, Freundschaft, Zorn, Wut, Eifersucht und gegenseitige Rücksichtnahme. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber wer den Film hat, kann ihn sich ja wieder mal ansehen.^^ (die Stelle, die ich meine, kommt, glaube ich, nach fast 1 Stunde Laufzeit) :thumbsup:

Aus oben genanntem Grund halte ich mich auch meistens zurück. Man sieht einfach wer auf was wie reagiert. Und da ich zurzeit nur mit einer Hand schreiben kann, bin ich nicht ganz so schnell und andere haben schon geschrieben, was ich gedacht habe. :D

So das war mein Senf dazu! :okogoro:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • @melru:1.: Was erwartest du auch von Ai? Shuu ist einer der besyten FBI Agenten und natürlich für sowas ausgebildet, ist ja klar dass er cool bleiben muss. Dass Ai bei der BO Angst hat ist menschlich.
    2.: Trotzdem ist sie einer der bestaussehenden in DC :P :P
    4.: Is ja klar, sonst wäre er ja nicht beim FBI und Ai ist schlauer als manch anderer normaler Chara wie Ran die nicht beim FBI sind.
    8.:Ja und weil sie ein HC ist kommt sie viel öfter vor und man kennt sie viel eher. Auch wenn sie nicht jedes mal die Story weiterbringt (was Conan auch nicht tut :P und Shuu noch weniger).
    9.: Und wer ist indirekt dafür verantwortlich, dass Akemi tot ist? Wer hat sich als jemand anderes ausgegeben damit er mit Akemi zusammen sein kann und was über die BO herausfinmden kann? Akemi war Shiho genauso, wenn nicht viel wichtiger als Shuu.

Soo hab dann mal ein paar Argumente vorgebracht die (ich hoffe) noch nicht genannt wurden.
    Go Shiho!! :ocheer:
    Ai als Ei beschimpft zu werden find ich voll fies..dabei heißt doch Ai Liebe T.T damit lästert ihr indirekt über die Japanische Sprache -.-

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Das Ai nicht zu meinen Favs gehört hat was mit meiner Kindheit zu tun. XD
    Da mocht ich sie 1. nicht weil sie ne ähnliche Frisur wie ich hatte und 2. "Ei" genannt wurde was ich sehr komisch fand. XD

Btw: Gooo Schuh! :othumbsup2:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich finde überhaupt nicht, dass Ai am besten aussieht von allen. Ich mag ihre Frisur nicht ^^
    Shuichi hat einfach diese geheimnisvolle Aura :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• @DC_Joyo_209

Das muss du auch nicht verstehen, jeder hat eben verschiedene Geschmäcker. Ich sag ja auch nicht "OMG, wie könnt ihr Ai nur NICHT wählen!!?" Anstatt sich hier zu fragen wieso man Ai wählt, unterstützt doch Shuichi indem ihr mal erzählt wieso man ausgerechnet IHN wählen sollte. Von den Ai-Fans hab ich bis jetzt viele gute Argumente gelesen, aber von den Shu-Fans nur Meckereien.
    DC_Joyo_209

Das ist hier auch kein Schönheitswettbewerb von wegen "wer hat die schönste Frisur?". Hier wählt man ja wohl eher wegen dem Charakter der Figur.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Das war nur eine Meinung. Das war kein Argument, warum man sie nicht wählen sollte ^^
    Ich weiß, dass man den Charakter nicht wegen dem Aussehen wählt, hab ich ja auch nie behauptet ;)

Edit: Ich hab nur auf den Beitrag von Sherry geantwortet ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• @sherry4869:
    1: Hab das Zitat entfernt, weil zu lang und auch so verständlich. Und Ai Ei zu nennen finde ich jetzt nich als Affront. Weiters wird Ai mit dem Kanji für Trauer geschrieben.
    @Corab: und Kogoro den Sieg über Heiji :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン