*schießt Thunder Ball auf Livvy sodass sie ohnmächtig wird*
Silent Killers VS Die Waschpäraten 11.06.2011 20:00
-
-
*schnur wird durchtrennt*
*dus bringt an der neuen Schnur ein neues Yoyo an*
*dus hat jetzt 2 Yoyos*
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
*bricht zusammen*
-
*schießt Cool Ball auf Relaxo der einfriert und endgültig ausscheidet*
Cool Ball!
=> Relaxo
-
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
*Relaxo spuckt diesen komischen Yoyo da wieder aus und setzt Walzer ein* die Gegner wurde alle erfolgreich geplättet
mein I-net ist hier zum lahm -.- .. postet erst 2 min später meine Beiträge .. nicht wundern, also, wenn meine Beiträge keinen Zusammenhang haben... -
Relaxo ist schon schockgefroren
-
*kommt langsam wieder zusich und kann Namichan einen Giftpfeil ins Bein schießen'
... muhahah .. *immer noch ein bisschen benommen* -
Relaxo setzt erhohlung und schnarcher ein.
-
*dus rollt das schlafende Relaxo von der Klippe*
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0