Die Urahnen des x-beliebigen Verdächtigen VS Ciel de la Terre 17.06.2011 22:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Urahnen des x-beliebigen Verdächtigen VS Ciel de la Terre 17.06.2011 22:00

    So, ich mach jetzt einfach mal für für die verbleibenden Kämpfe die Threads auf.

    Hier geht's dann um Die Urahnen des x-beliebigen Verdächtigen (matsuda04 und Tuzikopalo), die sich einen erbitterten Kampf mit Ciel de la Terre (Shuichi27 und naoko) liefern werden.

    vs.


    Auf ein gutes Match! :xbv:

    Hier bitte nur reinposten, um den endgültigen Termin einzutragen (den werd ich dann in den Titel reineditieren) und natürlich, wenn's dann losgeht. Aber pls keine Diskussionen hier, sondern wirklich nur den eindeutigen Termin posten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • *Kommt schonmal in den Thread*
    *Schnallt sich ihren Munitionsgürtel mit Klebebandrollen um, zückt ihre Klebebandpistole, checkt die Umschaltfunktion der Pistole von Band und Rollen verschießen*
    Sieht ja jut us!

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • *stellt sich bereit*
    *lädt die tokarev und steck viele magazine in den gürtel*
    auf ein faires match. gleich geht es los!


    Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi


    Meine Clubs :o^.^:

    Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • so siehts nämlich aus! :okogoro:


    Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi


    Meine Clubs :o^.^:

    Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire: