Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• @ Meister detektiv, ich noch nich aber bald ;)

@corab, kein plan wie es letztes mal war also von daher mir egal hauptsache die schnapsnase wird rausgeschmissen :ocruel:
    denn wenn nich ist für mich das final genauso gelaufen wie für die die sich wünschen das kogoro weiter kommt, denn ein finale ohne conan ist so wie nudeln ohne soße
    und falls es doch so kommt das kogoro gewinnt werde ich dafür sorgen das er von heiji oder Shu gekickt wird :ocruel: :rsyr:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Corab schrieb:

6 Stimmen.

Bitte, bitte lasst Kogoro weiterkommen! Sonst wird dieser CC am Ende genau wie der letzte :(
    Soweit ich es aber mitgekriegt habe waren Heiji und Shinichi im Finale.
    Das kann diesmal nicht passieren wenn Conan und Heiji schon im Halbfinale aufeinandertreffen ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Natsuki1307 schrieb:

@ Meister detektiv, ich noch nich aber bald ;)

@corab, kein plan wie es letztes mal war also von daher mir egal hauptsache die schnapsnase wird rausgeschmissen :ocruel:
    denn wenn nich ist für mich das final genauso gelaufen wie für die die sich wünschen das kogoro weiter kommt, denn ein finale ohne conan ist so wie nudeln ohne soße
    und falls es doch so kommt das kogoro gewinnt werde ich dafür sorgen das er von heiji oder Shu gekickt wird :ocruel: :rsyr:

Kannst mich ruhig MD nennen ;) Und ich find es toll, dass du deine Stimme Conan geben willst :onigiri: :oadmire:
    Und ich bin dabei, Kogoro rauszukicken :D, falls er weiterkommt ;)
  • Wenn man von der unrealistischen Annahme ausgeht, dass Kogoro dieses Viertelfinale verliert, kann man sich sicher sein, dass spätestens beim nächsten CC die Leute ein bisschen mehr darüber nachdenken werden, wenn sie wählen, da es ihnen sicher zum Hals raushängen wird immer dasselbe Ergebnis zu bekommen. Aber wie gesagt, Kogoro wird heute nicht verlieren!

KOGORO :rdance:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MeisterDetektiv schrieb:

Natsuki1307 schrieb:

Kannst mich ruhig MD nennen ;) Und ich find es toll, dass du deine Stimme Conan geben willst :onigiri: :oadmire:

okay MD ;)
    na sicher gebe ich sie conan wäre ich ja schön blöd wenn ich sie einer person geben würde die ich nicht leiden kann :P
    okay es ist schön das du dann dabei bist, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus das wir das nicht benötigen werden :ocruel:

• HaibaraAi schrieb:

Ja bitte, wählt Conan!
    Und was die Kogoro fans können, können wir auch:
    youtube.com/watch?v=leFDG7f363U&feature=related <---- Oi Oi by Conan mixed mit dem göttlichen Blick!! (Viel besser als Kogoros Lache!)

yes ein hoch auf conans geniales "oi oi" und den wunderbaren göttlichen Blick dazu *_____________* :olove:

• HaibaraAi schrieb:

Ja bitte, wählt Conan!
    Und was die Kogoro fans können, können wir auch:
    youtube.com/watch?v=leFDG7f363U&feature=related <---- Oi Oi by Conan mixed mit dem göttlichen Blick!! (Viel besser als Kogoros Lache!)
    :olike: Conan :olike:

Natsuki1307 schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Natsuki1307 schrieb:

okay MD ;)
    na sicher gebe ich sie conan wäre ich ja schön blöd wenn ich sie einer person geben würde die ich nicht leiden kann :P
    okay es ist schön das du dann dabei bist, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus das wir das nicht benötigen werden :ocruel:

Das hoffe ich auch ^^ Im Moment bräuchten also 7 Stimmen für den Ausgleich und 8 für einen Sieg...sieht schonmal gut aus für uns aber ich fühl mich immer noch nicht sicher, also wählt CONAN bitteeee :obeg: