kannst du auch Signaturen ändern?
Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]
-
-
Was glaubst du denn?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Offensichtlich nicht.
btw du hast weiter oben einen Beitrag übersehen. -
Nightmare2805 schrieb:
Offensichtlich nicht.
btw du hast weiter oben einen Beitrag übersehen.
Das hättest du nicht sagen dürfenJetzt holt er das bestimmt schnell nach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()
-
Nightmare2805 schrieb:
Offensichtlich nicht.
ich nehem alles zurück
Darf ich bitte wiederbenutzen??????
-
Wenn du noch deine Stimme hast und für Kogoro stimmst…
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Nein, hör nicht auf Dus
Bleib auf Conans Seite, bitteeeeee
-
@Dus Damit kann ich leider nicht dienen (habe schon den besseren detektiv gewählt), ich kann nur um vergebung bitten
-
Lol, Dus baut seine private Diktatur auf. Naja, ich bin für Kogoro, also solls mir Recht sein
-
Es gibt ja noch ein Halbfinale…
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0