Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• @Kaddachen: Ich habe keine Angst davor, dass ihnen der PC abstütrzt sonder dass sie einfach die Zeit übersehen. Ist mir beim ersten Viertelfinale zwischen Shuichi Akai und Kaito Kuroba so gegangen :rsorry:

Aber die konsequenten Kogoro Wähler werden es nicht verschlafen vergessen :rnod:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Nobody schrieb:

Dus schrieb:

Dann sammeln wir mal Gründe, weshalb man für Kogoro stimmen sollte:

Nadann sammeln wir mal Gründe, weshalb man gegen Koggi stimmen sollte:

• er ist stets besoffen!
    • er schlägt Conan, während dieser ihm nur helfen möchte, die richtigen Schlussfolgerungen zu präsentieren; also hat Conan eigentlich ein viel zu großes Herz und ist viel zu nachsichtig mit Koggi!
    • er lässt sich von seiner Tochter umsorgen, während er selbst auf der faulen Haut liegt!
    • er genießt schon allein für seine nicht vorhandenen detektivischen Leistungen viel zu viel Rampenlicht!
    • Im Suff verspielt er all sein Geld... und ohne Suff auch!

Das sollte reichen, um den meisten Wählern klar zu machen, dass einzig und allein Conan den CC gewinnen darf!

richtig und das sind nur ein paar Gründe, auch wenn ich meine Stimme für Conan noch aufhebe, mich kann nichts und niemand von dieser stimme abbringen, denn ich mag die olle Schnapsnase einfach nicht, denn in meinen Augen ist er hundertmal arroganter als Shin/Conan.
    Kogoro ist einfach ein Möchtegern- Detektiv der selten selbst was auf die Reihe kriegt, ausser sich die Birne zu zu kippen. :oshout:
    CONAN FTW auch wenn es hier eindeutig zu viele Argumente für die Schnapsnase gibt, am Ende gewinnt eben der der das bessere Gehirn hat und das ist eindeutig Conan :ocheer: :ocruel:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Geht man mal für ein paar Stunden weg, schon hat Conan sechs Stimmen Vorsprung :ostress:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • 102 Stimmen und 6 Stimmen Abstand - langsam wird's kritisch. :rcircle: :rcry: :rsob: :rwail: :rcushion:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ey wenn kogoro jetzt rausfliegt, ist der CC für mich beendet O___o Denn ein Heiji Vs. conan ist nicht annährend was anderes wie letztes Jahr und das tu ich mir dann nicht an. Nicht mit denen langweiligen Charas, die dann noch über bleiben.
  • Da stimm ich Livvy zu! Wenn es wirklich dazu kommt, ist das ganze auch für mich gelaufen ... das wird so was von langweilig :rsleep:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.