Ohne Kogoro hätte Conan gar keine Möglichkeit seine Besessenheit Mordfälle zu lösen aus zu leben. Außerdem verdient Kogoro ja das Geld.. ist ja bestimmt nicht schön jedesmal einen narkoleptischen Anfall zu bekommen. Aber Koggi hält das alles Aus. Deswegen darf er auch das Geld zu seinem Vergnügen ausgeben. Außerdem müssen Conan und Ran nun wirklich nicht hungern. Und langweilig wird es auch net mit ihm. Und gerade diese Schwächen, wie die Schwärmerei für Yoko, die Pferdewetten oder wenn er mal wieder etwas über den Durscht trinkt, grad das macht ihn doch zu einen normalen Menschen.
Conan kommt mir manchmal so vor, wie eines dieser neunmalklugen Kinder, die im Kino hinter einem sitzen und immer in den Film reinreden: Jetzt wird gleich das und das passieren... grrrr... die hab ich echt gefressen....
Conan kommt mir manchmal so vor, wie eines dieser neunmalklugen Kinder, die im Kino hinter einem sitzen und immer in den Film reinreden: Jetzt wird gleich das und das passieren... grrrr... die hab ich echt gefressen....