KOGI GEWINNT! KOGI GEWINNT! KOGI GEWINNT! KOGI GEWINNT!!!!11
Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kogoro Mori gewinnt in einem nervenaufreibendem Duell mit 67 Stimmen gegen Conan Edogawa mit 65 Stimmen. Wir sehen uns damit im Halbfinale wieder, Glückwunsch!
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Kogoro führt???
What the hell?
Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Gekonnt ist eben Gekonnt
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
So, Spam-Attacke:
KOGOROOOO!KOGOROOOO!
KOGOROOOO!
KOGOROOOO!
:okogoro:
-
♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ -
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Kommt Leute, jetzt trinken wir einen auf Kogo´s sieg:
man soll ja nicht so viel trinken...
und tanzen dazu:
:Outch This (1):
Vom tanzen tun einem igendwann die Füße weh...
und dann lachen wir Conan aus:
.....
aber lachen ist gesund!! xD
ich will ja nciht zuuu viele Smileys machen aber... x)
-
OMFG wie GEIL ist das denn???? *______________* Er hat wirklich gewonnen, YEAAAAH xDDDDD Das muss gleich mit nem neuen Ava gefeiert werden x3 Und natürlich hab ich vergessen, mir was zu trinken kalt zu stellen, mist ..
Ich sag nur:
youtube.com/watch?v=rbTaTUPK3zw -
WAS ZUM TEUFEL IST PASSIERT DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ???????????????????????♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0