Nee, das ist er nicht. Würde sagen nichtmal Shinichi ist noch ein richtiger Mann..
Meine Mieze nimmt das alles so mit, sie hat jetzt vor lauter Aufregung auf den Parkett gekübelt... bringt das jetzt Glück...;-) (Muss ich später weg machen...geht jetzt nicht..;-))
süß wie ihr euch um meine Stimme sorgt, aber nein ich bin keine brave Tochter na ja wie mans nimmt meine eltern haben auch inet , noch 5 mínuten und dann mach ich einen gewinner klick für Conan
♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Natsuki, in dem Augenblick, in dem du den Gewinnerklick für Conan machst, machst du auch alle, die hier für Kogoro waren zu deinem Feind :Outch This (116):
X June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia. Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls." Teetrinkerin - お茶 Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des"Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.
Bekommen wir 4 Stimmen zusammen?
Wer hat noch seine? noch 2 Minuten, Leute. LOOOOS!
X June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia. Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls." Teetrinkerin - お茶 Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des"Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.