Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• Also ich sehe auch die Serie.... und meine Wutz hat mich jetzt solange genervt bis ich mich auch hier angemeldet habe und für Kogoro gestimmt habe... also dann viel Glück noch weiterhin. ;)
  • :rclap:
    Hat Livvy ihre Schwester schon bestochen? :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich bestech auch mal ein bisschen rum, vielleicht finde ich noch jemanden, der gern uins Forum will und auf Kogoro genauso abfährt!
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Hab ich net einen braven Mann...;-)
    Bin ja ganz gut im mobilisieren... anscheinend auch von Wählerstimmen..;-) Aber ich kann einen schön gehörig auf die Nerven gehen wenn ich will...;-)
    Toll.. jetzt fehlt nicht mehr viel... der Countdown läuft...:-) :othumbsup2:
  • DC_Joyo_209 schrieb:

Nix, Kogoro...Conan wählen!!
    Schweig still!
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • @Corab: Meine SChwester ist schon lange angemeldet und ich hab sie nicht bestochen, ich hab sie nur gefragt, ob sie abstimmen würde. Sie hat gestern Abend schon für Koggi gestimmt. (Sie ist "Jade" hier im Forum)
    Außerdem hat sie frewillig abgestimmt, weil sie Koggi eh besser findet x3
  • Im Moment steht es ja Gleichstand: 6 User haben ihre Stimme noch nicht abgegeben und 5 sind für Kogoro und eine Person ist für Conan. Also steht es nach meinen Berchnungen 164 : 164. Aber ich glaube, es gibt da 1-2 User die noch ihre Stimme haben und gar nix bisher gesagt haben. Die werden dann alles entscheiden...
  • Geschwister müssen sich ja keinen Account teilen, nur weil sie die selbe IP haben. ;) Man sollte es vielleicht mitteilen, um Probleme zu vermeiden, aber wenn er DC-Fan ist, spricht nix dagegen. Wenn er noch in den WIndeln liegt wär's halt bissl auffällig. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン