(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Na dann Los Evoli,Tauboga und Rattikarl"
    *wirft drei Pokebälle ind die Luft*
    "Naja Rattikarl ist nicht im Vorteil aber auch nicht im Nachteil und außerdem kann ich ihm blind vertrauen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ich bin Koga, der Leiter dieser Arena. Wenn sie gegen mich gewinnen bekommen sie den Seelenorden. Sie dürfen nur 1 Pokemon einsetzen."
    "Omot, du bist dran."
    *ruft Omot in den Kampf*
    "Welches Pokemon wählen sie?"
  • //Wieder nur ein Pokémon? Ich wollte aber mehr in den Kampf schicken. Egal//
    spricht mit tieferer Stimme: ''Los du bist dran.''
    //Echt ätzend wenn man verfolgt wird.//
    ''Ponita.''
    ''setz dein Feuersturm ein.''
    *setzt Feuersturm ein.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Am Anfang würde ich Evoli tranieren"
    *Evoli schaut Lina komisch an*
    "Ah Evoli keine Angst es wird nicht weh tun und ich bin kein gemeiner Trainer welcher seine Pokemon hetzt das sie Erfolg haben"
    *streicht es und krauelt es am Ohr*
    "So bist du bereit"
    *Evoli nickt*
    "Los Biss"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *packt aus dem Rucksack seine blaue Flöte aus die schlafende Pokémon weckt.*
    *Feursturm hat den Großteil des Puders verbrannt. schläft aufgrund des Restes ein*
    *spielt fröhlich auf der Flöte*
    *wacht auf und setzt Glut ein.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *weicht der Matschbombe aus.*
    ''Okay Stampfer.''
    *springt nach oben um von oben Stampfer auf Omot einzusetzen.*
    flüstert so dass es nur Ponita hören kann.''Setzt wenn nötig Feuersturm ein.''

Neue Version