(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Ich finde Evolis so süß"
    *drückt den Pokeball*
    "Ich freue mich so"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *wacht auf*
    *ruft alle seine Pokemon aus den Pokebällen*
    //Gengar, Entoron und Magneton sind schon entwickelt. Glutexo entwickelt sich auf Level 36 zu Glurak. Glutexo ist auf Level 32.//
    //Duflor entwickelt sich durch einen Blattstein zu Giflor. Und Maschok entwickelt sich durch Tausch. Vielleicht gibt es ein anderes Pokemon, das sich durch Tausch entwickelt. Wenn ich mit jemandem tausche, der so ein Pokemon besitzt habe ich ein Machomei.//
    *sucht in seinem Pokedex nach Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln*
    //Maschok, Georok, Alpollo und Kadabra. Chris hatte doch ein Kadabra. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, frage ich ihn, ob er mit mir tauschen will.//
    *ruft seine Pokemon in den Pokeball zurück*
  • "Na und wo gehen wir jz hin Kristina,hast du was interessantes in der Stadt gesehen"
    *fragt sie begeistert*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "Cool ein Kimonofest.menno ich habe meins zuhause .Aber vl können wir i-wo in einem Laden Kimonos kaufen"
    *schaut in der Richtung der STadt*
    "Sicher gibt es dort ein Geschäft und Evoli wird uns Begleiten zum Fest"
    By Livvy

• "Wie wärs wenn wir zu hause anrufen. Mit dem Eilexpress wären sie ncoh rechtzeitig da.! KOmm wir telefonieren im PokeCenter!"
    *geht zum PokeCenter und schnappt sich eine der vielen öffentlichen Telefonzellen*
    "Mum! Du musst mir sofort mein Kimono mit dem Eilexpress vorbei schicken. Nach Prismania City! Schnell!"
    "Eilexpress?! Hast du dich noch nie gefragt wie viel der Eilexpress kostet. Man oh man. Für Cynthia musste ich nie so viel ausgeben. Aber okay, ich mach mal ne ausnahme."
    "Vielen Dank."
    //Man, muss die micvh imme r wie so ein kleines Kind behandeln?//
  • *bekommt einen Anruf*
    ''Ja hier Chris.''
    ''Ich bins Udo.''
    ''Und Pia''
    ''Junge Junge was hast du da nur wieder angestellt?''
    ''Habt ihr Informationen über Brandy?''
    ''Brandy? Ich glaub du hast im Traum zuviel getrunken der Typ heißt nicht Brandy. Wie du schon sagtest heißt er auch der Mann mit den tausend Gesichtern. Er war zudem bei dem Klimainstitut zusammen mit Team Aqua und hat dieses überfallen um an Daten zu gelangen. Er hat blaue Haare mit einer gelben Strähne vorne und er hat etwas komisches unter dem Auge. Vermutlich eine Brandnarbe kann natürlich aber auch Schminke sein. Ich schicke dir noch ein Bild von ihm. Einer der Team Aqua Mitglieder nannte ihn Brody.''
    ''Brody. Brady. Brandy. Was zum Teufel hatte ich im Halbschlaf für eine Assoziationskette?''
    ''Eine alkoholisierte. Zu den Mann mit der Maske weiß ich bislang aber gar nichts. Er scheint einer der Top Secret Fälle zu sein denn er kam in keinen Nachrichten vor.''
    ''Hattest du mitgekriegt das Team Rocket Spritzen mit Gift oder ähnlichem verwendet''
    ''Nein habe ich nicht.''
    ''Wie kommst du jetzt darauf?''
    ''Ich hatte Bekanntschaft mit zwei Team Rocket Mitgliedern machen können jedenfalls waren dass diejenigen die Brody nach Saffronia City gefolgt sind. Ich hatte denen dann ein paar Spritzen abnehmen können hatte aber aufgrund eines Sturms keine Zeit mehr alle zu nehmen. Und ich habe leider auch nicht deren Namen in Erfahrung bringen können.''
    ''Übrigens die Information dass du ein Team Rocket Mitglied ist breitet sich wie ein Lauffeuer aus. Die Nachrichten sind jetzt schon in Jotho. Aber hier in Hoenn wird sich noch Zeit gelassen.''
    ''Ah okay. Danke für die Information.''
    *legte auf und schaute sich das Bild an welches Udo ihm geschickt hatte:*

''Brody also. Stimmt den hatte ich an jenem Tag gesehen. So wie ich das mitgekriegt habe hat er sich als Forscherin verkleidet um an Informationen über... Aber was macht ein Team Magma Mitglied hier?''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Ok ich schreibe meiner Mom eine SMS "
    *schreibt eine SMS*
    "Ok mom schickst du es mir bei Eilexpress.....bittte."
    *schickt sie*
    "Na hoffentlich schickt es mir meine mom"
    By Livvy

• "Also von Jotho nach Kanto ist es kürzer als von Sinnoh nach Kanto. Es wird schon gut gehen. Und wenns eben nicht klappt dann kaufen wir uns welche..."
    *schaut durch die Gegend*
    "Und was machen wir nun? BIs zum fest sind es noch ein paar stunden. Wie wär mit...einem restaurant? Ich habe vorhin eines in der Nähe der Spielhalle gesehen. Wo cih mir ein dratini geholt habe"