(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "OK, lass uns gehen."
    *geht mit Marc in die Saffronia-Arena*
    *sieht dort Sabrina*
    "Ich bin Sabrina, die Leiterin dieser Arena. Wenn ihr gegen mich gewinnt, bekommt ihr den Sumpforden."
    "Wir machen einen Doppelkampf."
    "Gut, dann darf jeder von euch 1 Pokemon einsetzen. Der Kampf beginnt jetzt."
    "Los, Kadabra. Los, Pantimos."
    *Pantimos und Kadabra kamen aus dem Pokeball.*
    "Los, Gengar."
    *Gengar kam aus dem Pokeball*
    "Welches Pokemon wählst du, Marc?"
  • *wacht auf und gähnt*

//Was mache ich jetzt am besten? Ich werde von der Polizei gefahndet aber ich bin auch in den einem Geschäft eingebrochen und habe dort ein paar Sachen entwendet. Selbstverständlich nicht ohne vorher zu zahlen. Ich könnte also verkleidet gegen den Arenaleiter von Fuchsania City antreten. Ich glaube er heißt Koga. Aber davor trainiere ich noch mal mit Smogon und Kadabra etwas ganz spezielles für den Fall der Fälle.//
    *probiert etwas mit Smogon und Kadabra aus.*
    //Nun das klappte doch ganz gut. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Pokémon ich für den Arena-Kampf verwenden werde.//
    ''Los Ponita.''
    ''Ponita.''
    ''Wollen wir doch mal sehen was für Attacken du drauf hast.''
    *schaut in den Pokédex*
    ''Mal sehen du kannst Stampfer, Glut oh und auch Morgengrauen und Feuersturm? Das sind ja ganz nützliche Attacken.''
    *holt die anderen Pokémon heraus*
    ''Und du Smogon hattest gestern Rauchwolke und Schlammbad zum Besten gegeben und wie ich sehe beherrscht du auch Smog und Tackle. Mal bei den anderen Pokémon schauen: Kadabra. Keine neuen Attacken. Quaputzi hatte gestern gezeigt dass es Duplexhieb erlernt hatte. Machollo hatte auch keine neuen Attacken gelernt. Kam aber auch noch nicht zum Kämpfen, wäre also ein Kanditat für Kogas Pokémon. Fehlt nur Alpollo: Wie schon seit dem Kampf gegen Machollo beherrscht du Schlecker, Nachtnebel und Konfusstrahl und nebenbei auch noch Feuerschlag. Hätte ich das gewusst hätte ich es gegen Machollo angewendet. Aber du kamst ja auch so ins Team nicht wahr Machollo?''
    *nickt*
    //Okay das Team steht fest.//
    ''Okay gleich werden ich gegen Koga kämpfen. Macht euch bereit eingesetzt zu werden. Ich kenne seine Pokémon nicht und weiß nur dass er Gift-Pokémon nutzt aber vielleicht kann ich sechs Pokémon einsetzen dann würdet ihr alle drankommen können.''
    *holt seine Pokémon zurück und macht sich wieder auf den Weg zur Arena um Koga herauszufordern.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Pantimos, Psystrahl gegen Raichu. Kadabra, Psychoklinge gegen Gengar."
    *setzt Psystrahl ein*
    *setzt Psychoklinge ein*
    *beide Pokemon treffen*
    "Gengar, Gegenstoß auf Kadabra."
    *setzt Gegenstoß gegen Kadabra ein*
    *kadabra setzt Seher gegen Gengar ein*
    "Und jetzt Hypnose."
    *setzt Hypnose gegen Kadabra ein*
    *schläft ein*
  • "Ja und jz Windstoss
    *es wird eine andere Attacke eingesetzt*
    "Wow dein Windstoss ist jz eine Windhose.Los greift Evoli an"
    //Naja so sehen wir welche Attacken Taubsi....ahn nein Tauboga drauf hat//
    *Taubogas Flügel schlägr Evoli*
    "Aha Flügelschlag"
    *freut sich*
    "Los noch mal Flügelschlag"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Pantimos, Konfusion."
    *setzt Konfusion gegen Raichu ein*
    "Gengar, Spukball."
    *setzt 2mal Spukball ein*
    *Kadabra wacht auf*
    "Kadabra, Blitzkanone."
    *setzt Blitzkanone gegen Gengar ein*
    "Gengar, Gegenstoß."
    *setzt Gegenstoß ein*