(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "JA und meine POkemon auch"
    *spielt mit den Pokebällen*
    "Ich muss sie noch entwickel aber hab keine Ahnung wann und den Feuerstein brauchen sie nicht"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Marc, bis du dich entschieden hast, trainiere ich meine Pokemon."
    *ruft all seine Pokemon aus den Pokebällen*
    *geht in den Supermarkt und käuft sich die TM Blizzard*
    *bringt die TM Enton bei*
    *Enton entwickelt sich zu Entoron*
    //Ich kann jetzt gegen sehr viele Typen etwas ausrichten: Normal, Kampf, Flug, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Stahl, Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Eis, Drache, Geist und Unlicht. Was soll ich gegen Psyscho machen. Am besten fange ich mir ein Geist-Pokemon.//
    *geht nach Lavandia in den Lavandia-Turm*
    *sieht ein Gengar*
    "Magneton, Magnetbombe."
    *setzt Magnetbombe ein*
    *Gengar setzt Konfustrahl ein*
    *ist verwirrt*
    *setzt Spukball ein*
    *kommt in den Pokeball zurück*
    "Los, Sandamer."
    *Sandamer kommt aus dem Pokeball*
    *setzt Gegenstoß ein*
    *setzt Sandgrab ein*
    *setzt Erdbeben ein*
    *wirft einen Pokeball*
    *Gengar wurde gefangen*
    *geht aus dem Turm heraus*
    *geht nach Saffronia City und tauscht dort Sandamer gegen Gengar*
    *geht wieder zurück zu Marc*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()

• (I´m back)

*sucht die anderen*
    //Naja ich sollte mich beeilen, die anderen sind bestimmt schon aus saffronia raus//
    "So leute auf nach Orania!"
    *freuen sich*
    //Ich sollte den beiden mal bescheid sagen//
    *Holt Pokecom raus*
    *schreibt*
    "Hi, Shawn. Wir haben uns aus dem augen verloren nichtwa :D Ich geh jetzt nach Orania City, da seit ihr beide bestimmt schon durch und habt eure Orden gewonnen. Dass heißt wohl wir gehen erstmal getrennte wege. Schade. Ich hoffe es geht dir gut und bb... Achja wollen wir uns auf den Sinnohberinseln wider treffen und dort gegeneinander antreten? Freu mich schon drauf, bb
    PS: Grüß Marc"
    *Verschikt SMS*
    *gehen aus Saffronia raus*
    *kommt auf Route 6 an*
    "Leute wir holen uns jetzt wider einen neuen partner. Ich muss erstmal nachgugen, wer vom Lv. her am schwächsten ist"
    *holt pokedex raus*
    //DRatini ist Lv.30, Smettbo Lv. 25, ZUbat Lv.16, Bisaknosp Lv.17 und Glutexo auch Lv. 17//
    *stekt Pokedex wider ein*
    "Das bedeutet das du Zubat trainiert werden muss und das Smettbo und Dratini eine sssseeeehhhhrrrr lange pause machen werden"
    *geht ans Ufer*
    *ANgelt*
    *zieht etwas*
    *zieht angel ein*
    *streubt sich*
    **zieht sehr stark*
    *kommt raus*
    *Teekanne am hacken* (sorry aber der gag musste mal sein)
    *kuckt blöd aus der wäche*
    //Das ist nicht möglich//
    "Leute wir haben eine gratis Teekanne"
    *lachen sich schlapp*
    *gugt immernoch blöd aus der wäche*
    "Ja, ihr habt euren spaß"
    *wirft angel wider rein*
    *es hat etwas angebissen*
    //Mal hoffen das es nicht wider eine Teekanne ist//
    *Zieht rein*
    //Das ist kein Pokemon, dafür war es viel zu leicht//
    *Shiggy erscheint*
    //Man lag ich da falsch//
    "Zubat Flügelschlag!"
    *Weicht aus*
    *Setzt aquaknarre ein*

"Weich aus und dann Superschall!"
    *konnte ganz knapp ausweichen*
    *setzt Superschall ein*

*Ist verwirrt*
    *Verletzt sich selbst*

*Flügelschlag!"
    *trifft*
    *wurde getroffen*
    *setzt Tackle ein*

"Weich aus und dann Blutsauger!"
    *getroffen*
    *setzt Blutsauger ein*

*getroffen*
    "Los Pokeball
    *wackelt*
    *wackelt*
    *wackelt*
    *bewegt sich nicht mehr*

"Ja, wir haben ein neuen partner"
    "Komm raus!"
    *Shiggy kam aus dem Pokeball*
    "Wir gehen dann mal zurück zum Pokemoncenter!"
    *Geht in richtung Saffronia*
  • *Hatte sich auf einem Baum versteckt und ruft in Hoenn an.*
    ''Ja Kamaeraman Udo hier.''

''Ich bins Chris''
    ''Was verschafft mir die Ehre?''
    ''Ich möchte dass sie und Pia für mich etwas recherchieren, wenns möglich ist.''
    ''Aber gerne doch. Aber wo bist du gerade? Wir haben dich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen?''
    ''Ich bin gerade in Kanto, Saffronia City und will mir alle acht Orden holen um in der Pokémon-Liga anzutreten. Aber im Moment habe ich ein Bitte an euch: Recherchiert was ihr über den Mann mit den tausend Gesichtern herausfinden könnt, er heißt meines Wissens nach Brandy allerdings hatte ich diesen Namen in einem verschlafenen Zustand aufgeschnappt kann auch sein dass sein Name nur Brandy ähnelt.''
    ''Den Mann mit den tausend Gesichtern. Alles klar. Bist du einer heißen Story auf der Spur?''
    ''Möglich. Auf jeden Fall bin ich selber ein Teil der Story. Dann möchte ich noch Informationen über den Mann mit den tausend Masken. Ich ging anfangs davon aus dass beide ein und diesselbe Person seien aber dem ist vermutlich nicht so. Der Mann mit der Maske ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Boss von Team Rocket. Während Der Mann mit den tausend Gesichtern ein Dieb, Verkleidungskünstler und Team Magma Mitglied ist bzw. war.''
    ''Okay aber wie meintest du dass das du selber Teil der Story bist?''
    ''...''
    ''Bist du noch dran?''
    ''Man fahndet nach mir als Team Rocket Mitglied.''
    ''Was? Und bist du...?''
    ''Natürlich nicht. Aber da ich aus Hoenn komme könnte es auch sein dass bald dort die Nachrichten gesendet werden.''
    ''Ich werde die Veröffentlichung soweit wie möglich herauszögern.''
    ''Okay danke.''
    *legt auf.*
    //Fehlen momentan nur noch die zwei Team Rocket über die ich Nachforschungen anstellen könnte. Vielleicht sollte ich zum Kampfturnier und dort nach Spuren suchen?//
    *sieht zwei Team Rocket Mitglieder vorbeilaufen.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Gut."
    *erhält eine Nachricht von Martin*
    *liest sie*
    *antwortet: "Hallo, Martin. Marc ist gerade bei mir. Wir sind in Saffronia und haben vor dort gegen Sabrina anzutreten. Ich habe soeben mein perfektes Team zusammengestellt. Mit diesen Pokemon werde ich nämlich an der Liga teilnehmen. Sag uns Bescheid, wenn du 6 Orden hast. Ich habe schon 3 und Marc hat 2, glaube ich. Ich freue mich schon auf unseren Kampf."*
    *schickt die Nachricht an Martin*
    "Marc, ist auf dem Weg nach Orania City um seinen 3. Orden zu gewinnen. Wir sollen uns mit Martin auf den Sinnohberinseln treffen. Ich schlage vor, wir machen hier in Saffronia City einen Orden, dann gehen wir nach Orania City, falls du noch keinen Donnerorden hast. Dann gehen wir nach Prismania City und dann nach Fuchsania City."
    *ruft Gengar, Maschok, Glutexo, Entoron, Duflor und Magneton aus dem Pokeball*
    "Das sind meine Pokemon. Ich habe noch ein Sandamer, das ich auch bei der Liga einsetzen werde. Ich gehe mal kurz ins Pokemon-Center."
    *tauscht Maschok gegen Sandamer*
    *geht wieder zu Martin*
    "Ich werde jetzt meine Pokemon trainieren. Gengar, du kämpfst gegen Sandamer. Magneton, du kämpfst gegen Duflor. LOS!"
    //Gengar, Sandamer, Duflor und Maschok sind meine stärksten Pokemon. Magneton brauch noch ein bisschen Training, dann ist es auch superstark. Glutexo und Entoron müssten noch ihre Fähigkeiten verbessern. Ich werde ihnen dabei helfen.//
    *nimmt Glutexo und Entoron mit in den Supermarkt*
    *käuft sich TM Drachenklaue und bringt es Glutexo bei*
    *käuft sich TM Doppelteam und bringt es Entoron bei*
    "Verkäufer, tuen sie mir einen gefallen und bestellen sie TM Feuersturm, Toxin, Hyperstrahl und Megakick. Schicken sie es dann bitte zur Zinnohberinsel. Die TMs sind für Shawn, OK?"
    *geht aus dem Markt heraus und geht wieder zu Marc*
    *ruft alle seine Pokemon wieder in den Pokeball*
  • *Tauboga erschafft einen luftball und lässt ihn dann wie eine klinge zu windschnitt werden*
    "Super Tauboga! Das war echt super! Windschnitt beherrscht du nun, sie wird uns sehr im kampf gegen erika helfen!"
    *Betritt mit lina den untergrund*
    "Und ahst du dich nun mittlerweile für ein pokemon entschieden?"
  • "Nein noch nicht aber ich kann mich nicht entscheiden und mir ghet Team Rocket nicht mehr aus dem Kopf"
    *setzt sich auf dem Stein*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]