(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Ich bleibe noch da bis Marc den Kampf gewonnen hat.//
    //Auf das Kampf-Turnier habe ich mich schon lange gefreut. Seit ich mein Machollo habe möchte ich an diesem Wettbewerb teilnehmen.//

• *Kriecht morgens aus ihrem Zelt, holt ihre Pokémon raus und stellt ihnen Fressen hin*
    "Wow, ich hab schon 5 Pokémon!"
    *Holt das Sandan aus seiner Decke welches verschlafen guckt und gähnt*
    "Na, wie gehts so?"
    "San!"
    "Hört sich gut an, hier, auch für dich was zum Fressen"
    *Sie merkt, wie sich etwas um ihre Beine windet*
    "Bisasam, lass das!"
    "Bisa!"
    *Seine Ranken zurückzieht*
    "So is fein." ^^
    Als sie fertig gegessen hatten, machte sich die Truppe weiter auf den Weg nach Azuria, doch auf einmal...
    "Bisa! Bisa! Bisa!"
    "Nanu? Ist das etwa ein anderes wildes Bisasam?"
    "BISAAAA!"
    "Bisa! Bisa Bisasaam!" *Verängstigt guck*
    "Was hast du Bisasam?"
    Vor ihnen taucht ein großes, wütend guckendes Bisasam auf
    "Bisa Bisa Bisasam!"
    "Bisasaaaam!"
    *Rasierblätter verschieß*
    "Wah! In Deckung alle! Los Taubsi! Versuch, es mit einer WIndhose von weiteren Angriffen abzuhalten!"
    "Taubsi!"
    *Windhose losschießt*
    *Wird gegen einen Baum geprallt und wird dadurch noch wütener, sodass es Taubsi mit einem Rankenhieb erwischt*
    "Nein! Komm Taubsi, wir brauchen deine Hilfe hier!"
    "Taub...siii!" *Entwickelt sich zu Tauboga*
    "Wow! Meine zweite Entwicklung eines Pokémons in zwei Tagen! Gut gemacht Tauboga!"
    "Tauboga!"
    "Ruckzuckhieb!"
    *Tauboga sezt einen mächtigen Ruckzuckhieb ein, der das Bisasam hoch in die Luft und weg schleudert*
    "SAAAaaaaaammm!"
    "Gut gemacht!"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• *rangeh und Cynthia erscheit auf dem Bildschirm*
    "Hallo Cynthia. Was rufst du mich an? Solltest du nciht in Laubwechselfeld sein?"
    "Ja das bin ich auch. Ich wollte kurz etwas fragen. Wo bist du gerade?"
    "Ich? Nun, ich halte mich zurzeit in Orania City auf. Wieso fragst du das?"
    "Orania City? Hm, gut das könnte klappen. Du musst dort ein weilchen warten. Ich werde mit dem nächsten Schiff kommen."
    "Wie bitte? Und was willst du hier? Mich besuchen doch ganz sicher nicht."
  • *verlässt den Mondberg ohne besondere Vorkommnisse. Überquert die Route 3 um schließlich in Marmoria City anzukommen.*
    //Jetzt sollte er aber da sein. Wenn nicht werde ich wütend.//
    *Geht zur Arena und betritt diese.*
    ''Hallo Rocko. Wo steckst du? Ich will endlich den Felsorden kriegen''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Nun es gibt da so einiges was nicht zu meinen Forschungen passt. Ich werde mich dann gleich danach zur Zinoberinsel begeben und ein paar Forschungen von den Wissentschaftlern dort überprüfen.
    "Aha. Und warum fährst du nicht sofort zur Zinnoberinsel und amchst dir so viel umwege?"
    "Ich dachte mir ich muss langsam einschätzen was für eine Gefahr du geworden bist für meinen Titel."
    //Wow das sagt sie mir zum ersten Mal.//
    "Wir sehen uns bald. Bis dahin trainer schön fleißig und hol dir deinen dritten Orden. Also dann bis bald."
    *Aufleg*
    //Jetzt bin ich ja ncoh entschlossener als vorher. Cynthia. Du wirst sehen was ich kann!//
  • ''Doppelkampf. Los Abra und Quapsel.''
    *Quapsel macht sich kampfbereit.*
    *Abra sitzt reglos da.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...